Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [FFF] GFX-Academy

nammilein - - Archiv

Beitrag

Ist notiert.

• [FFF] GFX-Academy

nammilein - - Archiv

Beitrag

Gut, ich hab alles eingetragen, wie ich wahrscheinlich schon X-Mal gesagt hab, bin ich z.Z. etwas seltener da. Ich mach da auch gerne die selbe Ausrede: Schule P: Falls ich etwas vergessen haben sollte, oder irgendwas zwischen den Lehrern und Schülern geändert wurde, sagt es mir bitte.

• Zitat von Yako: „Wenn keiner was dagegen hat, poste ich hier auchmal unser supercooles-3-Mann-Dresden-Gruppenbild (Versteckter Text) Leafos, ich, Nammilein (ist mit dem handy aufgenommen, daher die größe) ― Beiträge automatisch zusammengefügt ― Ps.:PLÜSCHIIIII >O<!!“ Haste was gegen mein Handy? o.ô

• [FFF] GFX-Academy

nammilein - - Archiv

Beitrag

Leafos wird in nächster Zeit nicht verfügbar sein, ob er danach noch überhaupt weiter macht, ist unklar. Es wäre schön, wenn du dich für einen anderen Lehrer entscheiden würdest. ^^

• [FFF] GFX-Academy

nammilein - - Archiv

Beitrag

So, ich hab alles eingetragen, sorry dass es so lang gedauert hat, ich war im Urlaub und konnte deswegen nichts machen P:

• Make a Dream - GFX-Wettbewer: Voting

nammilein - - Archiv

Beitrag

#1: 1 Punkt #2: 2 Punkte #3: 1 Punkt #6: 1 Punkt Ich Idiot bin nicht dabei, ich hab die Deadline verpasst

• [FFF] GFX-Academy

nammilein - - Archiv

Beitrag

Gut, du bist eingetragen. Es sollte keine Probleme geben, denke ich. Ich hab den beiden Usern in der Warteliste geschrieben, dass es einen neuen Lehrer gibt, sie können sich dann hier melden, sobald sie mit dir lernen möchten.

• [FFF] GFX-Academy

nammilein - - Archiv

Beitrag

Ich bin grad nur auf PS anzusprechen, ich könnte auch mal schauen, wie es so in GIMP ist, falls es keine andere Option gibt ^^

• [FFF] GFX-Academy

nammilein - - Archiv

Beitrag

@Hao: Dummerweise fehlt es uns an GIMPern. Leafos hat gesagt, dass er erst mal niemanden weiter unterrrichtet und Juli ist ja schon voll. Schauen wir erst mal, ob das vielleicht klappt. @Electroman: Bei dir dasselbe Problem, wenn wir dich irgendwo hinhauen, dann geht das nur bei Juli und dann hätte sie 3 oder 4 Schüler (wegen Starlight noch).

• [FFF] GFX-Academy

nammilein - - Archiv

Beitrag

Ich hab euch beiden Hao als Lehrer zugeteilt, ihr könnt euch sofort kontaktieren, viel Spaß dabei. ^^

• 3:0 gegen Quartos, gg (einfach mal nachgeholt :D)

• 6:0 gegen Scrowzer... *hust* gg *hust*

• 2:0 gegen Quartos, gg und so ^^

• [FFF] GFX-Academy

nammilein - - Archiv

Beitrag

Ihr könnt euch bei den Lehrern melden, sobald ihr euch eingetragen habt. Juli und Leafos sind erst mal besetzt.

• Die Spam-Company!

nammilein - - Testforum

Beitrag

Hauptsache Nudeln

• Signature of the Week 3.0

nammilein - - Archiv

Beitrag

Cosi Find ich jetzt nicht sooo toll, auch das mit dem Filmstreifen versteh ich nicht ganz, also was das mit Ostern zu tun hat. Hao Jepp, verpixelt. Außerdem sind die drei Eier zu weit am linken Bildrand. Und mehr hätte man auch man können als nur Gras und öhm... Flecken. Man merkt hier, dass wohl keiner ne richtige Idee hat. Das war auch der Grund wieso ich nicht teilgenommen habe. Ich hoffe das nächste Thema ist ein bisschen interessanter, ich selbst habe aber keine Ideen.

• Das "Only-Yes-or-No"-Spiel

nammilein - - Spiele-Forum

Beitrag

Nein Magst du Bratwurst? [/niveausenkung]

• Die Spam-Company!

nammilein - - Testforum

Beitrag

Seid beide Suchtis :D

• namen mischen

nammilein - - Spiele-Forum

Beitrag

Yurimilein :DD

• Die Spam-Company!

nammilein - - Testforum

Beitrag

Nachti

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.