Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Gravity: „@Gaudium Also ich hätte jetzt gedacht, das die jetzt die Legis alle noch schnell raushauen um dann im Herbst die neuen Spiele anzukündigen. So wäre eine zumindest eine gewisse Zeit lang die Aktion im Fokus. Auf mich macht das nämlich den Eindruck "schnell nochmal alle Legis raushauen bevor die neuen Spiele kommen" “ Ja, aber genau diese Legis hätte man nicht raushauen müssen. Wären es die Maboroshi, welche es in Gen 7 noch nicht gab, ja - dann stimme ich Dir zu - aber bei die…

• Zitat von Totodile: „Zitat von Seiko: „Scheinbar ist 2018 das Jahr der legendären Pokémon: pokemonlegendary.com/de-de/distributions/ “ Nett das es nicht ne einmalige Aktion war als die ganzen Legis verteilt wurden, sind jetzt nicht grade die seltensten aber immerhin und mit dem Zygarde hat man sogar was ziemlich hübsches dabei, scheinbar kann man die auch für So/Mo runterladen. Einziger Wermutstropfen, GameStop-Verteilung. “ Habe es mir noch nicht komplett angeschaut. steht da das ALLE GS-Vertei…

• Nintendo Switch

Cyrano - - Spiele und Technik

Beitrag

Mein Gedanke geht in Richtung Online-Features, dass da langsam etwas mehr kommt. Das würde auch zum "interaktiven Spielerlebnis" passen.

• Allgemeiner Ergänzungsthread

Cyrano - - PokéWiki

Beitrag

Zitat von Shinju: „In der Anime-Episode: pokewiki.de/Neruko_wa_Tsuyoi,_Nekkoara_no_Himitsu! Durfte Heinrich Eich's Koalelu das erste Mal richtig kämpfen und die Attacken die ich gesehen habe sind Holzhammer, Turbodreher und Gesang. Müsste demnach dann hier: pokewiki.de/Heinrich_Eich#Im_Anime und hier: pokewiki.de/Koalelu_(Anime) ergänzt werden. Hoffe das war hilfreich für euch o: “ Herzlichen Dank für die Meldung, hab das ganze mal direkt weitergegeben.

• Alola Challenge - Halbfinale

Cyrano - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Zitat von Seiko: „Scheinbar habe ich diese Challenge falsch verstanden. Ich dachte es geht darum, dass man das beliebteste Pokémon finden möchte und nicht darum, welches Pokémon die "beste" Werbung erhalten hat. “ Wenn es ausschließlich um das Pokémon ginge, bräuchte man doch gar keine Werbung. Sollte ja jeder vorher wissen, welches Pokémon er/sie besser findet. Ich denke es ist eher eine Mischung aus beiden. Ein Pokémon, welches ich gar nicht mag, da wird mich auch die Werbung nicht überzeugen …

• WPID: Welches Pokémon ist das?

Cyrano - - Spiele-Forum

Beitrag

Dexnummer 1-400?

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Cyrano - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von Floh: „Für mich sprach nach SuMo bereits vieles für ein Sinnoh-Remake und nach all dem neuen Merchandise und den neuen Karten, die ebenfalls viele Sinnoh-Motive führen, bin ich einfach etwas skeptischer, was solche offensichtlichen Hinweise angeht, sodass ich das ebenfalls vorerst eher in Frage stellen würde. “ Naja ein reines Remake als erste Edition einer neuen Konsolen-Generation ist eher unwahrscheinlich. Außer man verlegt eine neue Generation in eine alte Region (mit dennoch neuen…

Beitrag

Zitat von Gravity: „Zu den DLCs noch mal: Also DLCs für ein Pokemon Spiel wie Diamant oder US kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Das mag bei Tekken funktionieren aber bei einem Hauptspiel eher nicht. Vielleicht werden alte Pokémon oder neue hinzugefügt, vielleicht auch ein paar Attacken aber irgendwie fände ich das ziemlich Assi Auch weil das irgendwie nicht kindgerecht klingt Eine Spielerweiterung wie z.B. in Zelda kann ich mir zumindest nicht so ganz vorstellen. “ Kann schon fun…

Beitrag

Ich würde gerne noch auf das Thema "Spanien" (Italien lasse ich mal weg, da ich eher auf Spanien auch einige Hinweise sehe) eingehen. Wir hatten in XY einen Hinweis für Hawaii indem wir mit der Skurriloskulptur quasi ein Pokémon-Tiki bekommen haben (aber wirklich zu einem Pokémon gepasst hat es nicht, es war eher wirklich das Tiki-artige was der Hinweis auf Hawaii darstellte - natürlich vorher nicht als solcher Hinweis zu erkennen). In XY wurden wir noch explizit mit der Nase drauf gestoßen als …

Cyrano - - Spiele-Forum

Beitrag

Zitat von Tonja: „Ja :D Es ist ein Seejong ^^ Nützlich ist es weil es gut als Vm-Helfer missbraucht werden kann. Ist zwar nicht der perfekte VM Helfer kann aber 5 der 7 Vms erlernen. Nur Fliegen und Zerschneider nicht ^^ Und andere Hinweise wäre sehr offensichtlich gewesen XD “ Mist, ich dachte mir das nämlich, des du darauf hinaus wolltest. Deswegen meine Frage nach der Basis-Stufe weil dann Loturzel rausgefallen wäre und ich dann pokewiki.de/Lombrero genannt hätte mit 6/7 VMs^^ wobei dir ja nu…

• Zitat von Majikku: „Eventuell wird es ja wirklich ein Prequel zu allen anderen Teilen. Sofern die Namenssicherung stimmt, da gab es ja bereits Zweifel. Ich persönlich fände das sehr interessant, eventuell geht man damit dann tatsächlich auch den Reboot-Weg. Was Pokémon meiner Meinung nach ja bitter nötig hätte, wie einige wissen. “ Schau mal hier! Die Namenssicherung wurde schon als eindeutiger Fake von @Snackhound benannt und enttarnt.

Cyrano - - Spiele-Forum

Beitrag

Basis-Stufe?

Beitrag

Zitat von Floh: „Zitat von Kijairi: „Was ich auch mal ganz toll finden würde, wenn es in einer alten Region eine neue Geschichte gibt. “ Nimm es mir nicht böse, aber genau das haben B2/W2 und USUM bereits ausprobiert.Es ist jetzt zwar keine ganz neue Story gewesen, aber zu teilen. Könnte mir das aber auch noch in großem Maße vorstellen. “ Hier will ich nochmal drauf eingehen. Ich denke die Idee von @Kijairi kann man nicht mit S2B2 oder USUM vergleichen. Denn es ging nicht um Spezialeditionen. Wo…

• Allgemeiner Fehlerthread

Cyrano - - PokéWiki

Beitrag

Zitat von Infernape: „Bei Xerneas und Yveltal sind die Fangraten falsch.Laut den den anderen Wikis und Serebii, beträgt die Fangrate 45 und nicht 70. Das andere Problem wäre Necrozma.In S/M war die Fangrate ja 3.In US/UM ist es deutlich einfacher zu fangen.Während Bulbapdia und das Italinische Wiki 255 angeben.Steht bei Serebii 3. Aber die kann in US/UM doch unmöglich 3 betragen? “ Herzlichen Dank für die Meldung, ich habe das entsprechend weitergegeben zur Prüfung und Anpassung.

Beitrag

Danke @Snackhound, ist damit wohl wirklich als Fake enttarnt. Das mit den Bildlinks ist mir auch kurz vor deinem Beitrag aufgefallen, dass dies absolut nicht passt. ^^

• Nintendo Switch

Cyrano - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Saikx: „Zitat von 7om: „Man muss nicht immer alles aufschieben, um Geld zu sparen. Manchmal muss man einfach mal das Leben genießen. “ Mein Handy (ein Galaxy Young 2, dessen Arbeitsspeicher schon so gut wie maximal ausgelastet ist ohne etwas gestartet zu haben) gibt mir da wohl eine andere Meinung :DWie gesagt war nur eine Schätzfrage. Mit einem Kauf müsste ich so oder so noch warten, aber die Frage wollte mir nicht mehr aus dem Kopf. Die PS4 Pro ist aber ein gutes Argument für eine Sw…

• Thema wurde schon im Gerüchte-Thread angesprochen. Wäre einfacher ein Thema nur an einer Stelle zu haben *find* deswegen der Hinweis. Spekulationen und Gerüchte überschneiden sich natürlich auch etwas, aber da es hier auch um Wünsche geht, sind die Leaks bei den Gerüchten vielleicht auch eh besser aufgehoben.^^

Beitrag

Zitat von Infernape: „Die Namen der Spiele wurden scheinbar geleakt.quelle. Pokèmon 1 und 0.Die Namen sind noch komischer als X und Y.Aber gut, ich denke mal die haben schon einen Sinn. “ Hier dazu auch der Trademark selbst inklusive Logo. de.scribd.com/document/368285833/EUIPO-eSearch Da hier definitiv auch Anspielungen zu Pokémon sind (wie bei XY), kann man nun denke ich auch spekulieren in welche Richtung die Legis gehen könnten.

• Die letzten Posts habe ich nur noch überflogen, weil Arbeit und wenig Zeit. Aber ja ich möchte noch ein, zwei Worte schreiben. Zuerst @Silvarro ich sehe keinen Grund warum du totgeknüppelt werden solltest. Ich mag die Idee, einfach ein wenig offener zu agieren und eben auf Wünsche einzugehen. Klar kann es Risiken haben, weil 1-2 Leute wieder abspringen, dafür nehmen aber vielleicht auch 5-6 andere Teil, die auf die neue Idee, die sich aus dem Spielermangel ergibt, angesprochen fühlen. Klar kann …

Beitrag

Zitat von Saikx: „Ich schätze ich kann mir schon vorstellen, wie das mit dem vereinfachen gemeint ist. Wenn das so ist wie in Flohs Beispiel (habe mir mal eben in nem Walkthrough den ersten Kampf kurz angeschaut), wäre es zum Beispiel nicht mehr (nur?) an der Treffergenauigkeit gekoppelt, ob ein Angriff trifft, sondern auch davon wo du gerade stehts oder du dich bewegst. Je nach der Mobilität, die man dann hätte könnte man einfach einer Attacke ausweichen, anstatt auf die 10% Wahrscheinlichkeit …

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.