Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nein @Saikx Runenschmied: Er hat zwei Fähigkeiten: Zum einen überlebt er einmalig jegliche Todesart am Tage (ausgenommen Selbstmord im Falle des Verliebtseins). Zum Anderen kann er den Spieler mit dem meisten Stimmen vor der Hinrichtung am Tag schützen, sollte dieser ein Bürger sein. Dafür muss er dem Spielleiter bis spätestens eine Stunde vor Tagphasenende eine Nachricht zukommen lassen. Handelt es sich bei dem Spieler um einen Wolf, wird er nicht geschützt und stirbt trotzdem. Sobald ein Spiel…

• @Shatala Bei Tyttchen ist das Normal, verglichen mit anderen Runden hat er zu beginn sogar überraschend viel geschrieben

• Der Wahlstand von gestern: Heiteira wählt Froxy Jabber wählt Froxy Grav wählt Froxy Kaga wählt Heiteira Saikx wählt Froxy Mekk wählt Jabber Tonja wählt Jabber 4x Froxy 1x Heiteira 2x Jabber Wenn ich mir das anschaue, hätte der Leitwolf uns gestern tatsächlich überstimmen können. Sollten wir eventuell bezüglich der Aussage von Jabber im Hinterkopf behalten.

• Ich überlege mir gerade doch umzuwählen, ich hab bei Saikx gerade so eine Vermutung bezüglich seiner Rolle und die könnte passen Außerdem in ich schon etwas überrascht wie einstimmig bisher (Mit ausnahme von Mekkoga hier gewählt wird)

• Saikx das ich ihn nicht Like, heißt nicht das er mir nicht gefällt. Ich bin mir nur nicht ganz Sicher ob ich dem ganz Folgen kann... Du meinst Shatala ist eventuell Wolf, und wollte Tonja töten (die sie ja auch von der Meisterschaft kennt) und die Wölfe haben dann dich entführt, damit du als Safe Bürger da stehst (der Shatala vergleichsweise gut kennt) und sie Notfalls verteidigen kannst? Überlebt hat sie also deiner Meinung nach nicht wegen dem Schmied sondern wegen dem SA ? Verstehe ich das so…

• @Saikx Den zu Shatala?

• WPID: Welches Pokémon ist das?

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

Gen 1. ?

• @Gaudium Also ich hätte jetzt gedacht, das die jetzt die Legis alle noch schnell raushauen um dann im Herbst die neuen Spiele anzukündigen. So wäre eine zumindest eine gewisse Zeit lang die Aktion im Fokus. Auf mich macht das nämlich den Eindruck "schnell nochmal alle Legis raushauen bevor die neuen Spiele kommen"

• Bumeränge (sagt man das so?) Mag ich eigentlich ganz gerne, da an sie ja auch als Einhand Waffe benutzen kann

• Zitat von Majikku: „Wo wir schon dabei sind, welche Waffenart benutzt ihr hauptsächlich? Ich muss zugeben, ich bin Fan von Einhändern und Bögen, sehr viel anderes habe ich auch gar nicht in meiner Waffentasche drin. Hin und wieder findet sich ein Zweihänder und halt so grundlegend benötigte Dinge wie ein Hammer zum Erz abbauen, eine Axt zum Bäume fällen und ein Krog-Fächer, wenn man mal Wind braucht. “ Ich benutze am Liebsten die Einhänder, ab und zu auch mal eine Lanze. Der Bogen ist mir aber a…

• Edit zu oben: Wenn er der Schatten ist Edit2: oder die Wölfe haben es wie bereits gesagt.

• Okay, irgendwie frage ich mich Warum Froxy nicht wenigstens Angedeutet hat das er nicht Stirbt Das mit dem Runenschmied nehme ich ihm nicht so ganz ab, schließlich ist Shatala nicht gestorben, außerdem müsste der Schmied ja wissen ob Shatala Bürger ist, wenn er sie gerettet hat. Da mir aber bisher niemand aufgefallen ist, der Stimmung gegen Shatala macht, gehe ich mal davon aus das Shatala Bürger ist. + Zitat von Shatala: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Bürger gerade Froxy das Sch…

• @Raloeal oh ja das hab ich auch gemacht, aber ich hab beim Wegfliegen noch gesehen das der einen Bogen hat so konnte ich noch ausweichen.

• Zitat von Tonja: „Tja in Wirklichkeit wollte ich das Finale nie austragen lassen Ist korrigiert, danke für den Hinweis “ Sich einfach zum Sieger erklären zu können wäre was feines nicht wahr?

• Weil ich nicht weiß wie lange ich Heute noch da bin mache ich es kurz und wähle Froxyfan, meine Begründung hab ich denke ich schon genannt.

• Weiß man schon ob es alle Mons bei Gamestop geben wird oder werden auch ein paar über das Internet verteilt? Btw: Schon lustig das ausgerechnet mit den Sinnoh Legis begonnen wird ^^

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:2 TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 2:3 SC Freiburg - RB Leipzig 1:2 Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 2:2 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:1 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 0:1 Hamburger SV - 1. FC Köln 2:1 FC Bayern München - SV Werder Bremen 3:0 FC Schalke 04 - Hannover 96 2:1

• @Jabberwocky Genau den Widerspruch meine ich. Wurde unter anderem von anderen Leuten vor mir ja auch genannt. Zitat von Froxyfan: „Damit keine Leitwolf Shenanigans oder so passieren versuche ich die Wahl eindeutig zu machen. Shatala “ Dieses Zitat meine ich: Ich weiß zwar nicht was Shenanigans sind Aber er begründet die Wahl auf Shatala mit der Gefahr vor dem Leitwolf. Aber den Leitwolf in Runde 1 einzusetzten/ zu verschwenden halte ich für keinen Klugen Schachzug seitens der Wölfe da es ja eh h…

• WPID: Welches Pokémon ist das?

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

Vom Typ Feuer?

• @Shatala Ich weiß nicht wie du darauf kommst, oder was du genau damit meinst, weil ich immer so schreibe... Aber nein ich letzte TP ist mir bis dato nichts mehr Aufgefallen. Aber beim Nachlesen: Zitat von Shatala: „das war eigentlich die einzige Einschätzung vom Stalker und wenn ich die Rolle richtig verstehe, sollte dies ein Hinweis sein, dass Heiteira eher Dorf sein müsste. Vielleicht ist Feuerherzli deswegen gefressen worden? “ Darf ich erfahren warum du genau davon ausgehst? Ich hätte nach m…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.