Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 396.

• Zum Ausprobieren der Wormhole-Methode: Pok%C3%A9monsprite_558_Schillernd_XY.gif hat auch recht lang gedauert, über eine Stunde. Aber ich hatte den Bogen auch noch nicht so raus mit dem Minigame Also rein von den Shinies her war Ultrasonne bisher echt nett zu mir - bin gerade dabei, den Dex zu füllen für den Schillerpin und renne ziemlich oft in Shinies: Pok%C3%A9monsprite_366_Schillernd_XY.gif --> Suche nach Aalabyss Pok%C3%A9monsprite_469_Schillernd_XY.gif --> Suche nach Schlingking Pok%C3%A9mo…

• Freu mich total auf Kristall, selbst wenn ich Silber und Gold bereits habe - Gen 2 habe ich damals bis zum Umfallen gezockt und da ist mir das extra Geld echt den Nutzen wert Da sieht man echt, wie viel lieber ich die Gen 2 habe als Gen 7XD

• @YnevaWolf: Leider nein, da kann man nur warten, bis die Kamera zum anderen Mon schwenkt. Soweit ich wüsste gibt es in den Hauptspielen gar keine schillernden Icons - leider:/

• Zitat von Starfighter-Suicune: „Also bis jetzt muss ich sagen: USUM ist um eine ganze länge besser als SM. Das Spiel fühlt sich sich diesmal sehr viel vollständiger an! Ich kann leider nicht verstehn warum so viele Leute was zu meckern haben, es ist definitiv ein ganzes Stück anders als SM. “ @YnevaWolf: Naja, oben stehendes Zitat hat mir ehrlich gesagt auch sauer aufgestossen - es sagt quasi aus, dass jeder, der das Spiel kritisiert, unbegründet rummeckert. Kein Wunder fängt man da an, sarkasti…

• Um mich jetzt auch noch in die Diskussion einzuschalten: USUM sind keine schlechten Spiele. Auch nicht unbedingt schlechte Spezialedis, auch wenn die schlimmsten Fehler von So/Mo überhaupt nicht korrigiert wurden. Aber das grosse ABER aus meiner Sicht: Entweder in einem Famitsu-Interview oder beim Treehouse (suche die Quelle sonst am Abend noch raus) wurde gesagt, dass die Ära der klassischen Spezialedis vorbei sei - deshalb auch kein Z, das ich btw unglaublich gerne gehabt hätte. Also wenn ICH …

• Ich hab ein Mantax im Team und bin mit dem echt zufrieden^^ Hat Kiawe im Alleingang plattgewalzt und ist für mich wesentlich netter zu spielen als mein Marikeck, das aus dem Team fliegen wird:>

• Zitat von Majikku: „Lohnt sich das Spiel überhaupt? “ Also, ich bin irgendwo auf Akala jetzt und kann folgendes dazu sagen: + viel Liebe fürs Detail, die Region wirkt lebendiger als in So/Mo + alte Mons auf den Routen bieten viel mehr Abwechslung + der Chara wirkt etwas sympathischer, weil er natürlicher läuft und die sture Miene passtXD + Routen wurden erweitert, und es gibt neue Formen und Mons + Minispiele + Tutor-Moves - die gleichen nervigen und unnötig langen Cutscenes - der ewige Tuto-Mod…

• Zitat von Floh: „Zitat von Silvarro: „Moment, 1h = 4 Shinys? Alle 15min 1? 15sec für einen Kampf? Aka. eine 1/15 Shiny Chance?! What the... “ Jupp, die Shinychance ist dort echt hoch, selbst ohne Schillerpin.Ist aber nur eine begrenzte Anzahl an Pokémon, die man dort so schnell finden kann, sodass ich davon ausgehe, dass die GTS morgen damit sowieso überflutet werden wird. Joe hat aktuell sogar 6 oder 7 Stück, scheint aber auch seit knapp 2 oder 3 Stunden nach den Legis dort zu suchen. Hier eine…

• Da die Spiele in etwas mehr als einer Woche erscheinen und ich mich nun doch durchgerungen habe, US zu kaufen, hier mal ein Teamentwurf: Pok%C3%A9monsprite_229_XY.gifPok%C3%A9monsprite_226_XY.gifPok%C3%A9monsprite_471_XY.gifPok%C3%A9monsprite_697_XY.gifPok%C3%A9monsprite_766_SoMo.gifPok%C3%A9monsprite_709_XY.gif Hundemon ist sicher fix, wegen dem kaufe ich mir auch USo. Der Rest kann varieren, je nach dem halt, was man antrifft und wann. Glaziola hatte ich noch praktisch nie im Team, da man es h…

• Was ist euer G/S/K Team

Incendia13 - - Gold/Silber/Kristall

Beitrag

So, nun ist mein Nostalgie-Team komplett und die Edi bereits durchgezockt, bis auf das Besiegen von Red - aber da ich das in meiner ersten Silbernen auch nie gemacht hatte, bis ich mein Hundemon auf Lv. 100 hatte, werde ich dies wohl hier auch so handhaben Pok%C3%A9monsprite_229_Schillernd_Silber.png Saphir, w Mein Lieblingsmon seit damals und der Reclaim, auf den ich über 10 Jahre warten musste. Man stelle sich vor, wie traurig ich damals war, als das Shiny Brüller eingesetzt hat... Pok%C3%A9mo…

• Ok Mist, die Verteilung der Legis spricht deutlich mehr für Ultra Sonne auch wenn ich Ultra Mond haben wollte, da ich bereits Sonne besitze:/ Falls die Legis nun nicht mehr shiny locked sind stehen Xerneas, Groudon, Zygarde, Mewtu und Rayquaza schon mal fest fürs Resetten. Und falls sie locked sind, spielt mir dann auch die Edi keine Rolle mehr... Denkt ihr, man kriegt das schon vor Release raus? Auf die Rolle der prä-Mega-Generationen Teams bin ich echt gespannt; vor allem Flordelis wäre dann j…

• Ich sage ja auch nicht, dass Kanto resp. die Seviis kommen; nur, dass es nicht unmöglich scheint. Vor allem halt auch aufgrund der vielen Andeutungen in So/Mo selber. Wenn sie sie nur in So/Mo gepappt haben weil sie besser ankommen als die übrigen Verbrecherteams, dann verstehe ich erst richt nicht, wenn da noch Regenbogen als Zusatz dran kommt - Prisma-Rocket würde 100 mal besser klingen, und wesentlich erwachsener daher kommen. Linguistische Feinheiten halt...

• Zitat von Floh: „Ich finde es ja interessant, dass Team Rocket nun wirklich im Spiel zu sein scheint. Gab da ja diverse Gerüchte, dass man Team Rainbow-Rocket gründen würde und nun zeigt das Bild sogar ein buntes R. Evtl haben wir damit also wirklich wieder einen Leaker, der auch echte Infos an uns weitergegeben hat. “ Also Team Rocket feier ich, aber wenn die ernsthaft Team Regenbogen-Rocket heissen kann ich sie nicht ernst nehmen:< Ich will ein böses Team das was hermacht und kein My little po…

• Mir geht es ähnlich @Cass ... Grund dafür ist bei mir auch, dass ich überhaupt kein Fan der UBs bin (ausser das neue "Sticky", das ist annehmbar) und auch Necrozma und die zwei Fusionen interessieren mich nicht. Mich hat an So/Mo vor allem der ewige Tutorial-Modus inkl. Rotom Dex gestört, und es sieht ganz danach aus als wäre dies nicht gefixt worden, sondern wird sogar noch ausgebaut Bisher interessiert mich nur die neue Story um diese neue Organisation, der Rest spricht mich gar nicht an.... B…

• Was ist euer G/S/K Team

Incendia13 - - Gold/Silber/Kristall

Beitrag

Pok%C3%A9monsprite_156_Silber.pngAstor, Lv. 28, m Pok%C3%A9monsprite_133_Silber.pngLyohra, Lv. 32, w Pok%C3%A9monsprite_178_Silber.pngNara, Lv. 25, w sowie Pok%C3%A9monsprite_195_Silber.png, Pok%C3%A9monsprite_161_Silber.png und Pok%C3%A9monsprite_185_Silber.pngals Filler und für VMs. Bin grad bei auf dem Weg nach Oliviana City und hatte bisher keinerlei Probleme. Astor hat sich um alle Leiter ausser Jens gekümmert, dafür war Lyohra mit ihrem Biss zuständig^^ Ich versuche, mein Originalteam von …

• Aha, interessant... Also KÖNNTE es theoretisch sein, dass die Entwicklung an die VF gekoppelt ist und nicht rein ans Event-Wuffels. Ganz ehrlich, damit könnte ich leben Find das Poki zwar immer noch nicht sonderlich interessant aber so kann man es z.B. Shinyhunten oder auf CP züchten, was ziemlich nice wäre.

• Schillernde Pokémon

Incendia13 - - Omega Rubin/Alpha Saphir

Beitrag

Zitat von GoldenMew: „Du weißt schon, dass es beim Navi keine Kette gibt? Jeder Versuch hat für sich selbst genommen eine 1:200 chance. Nachzulesen im Wiki. pokewiki.de/Pok%C3%A9-Multi-Navi#Pok.C3.A9dex-Navi “ Einerseits korrekt, andererseits gibt es sehr wohl eine Chaining-Mechanik, die jedoch nicht mit der Shiny-Chance verknüpft ist... Mit höherer Kette steigt die Chance auch versteckte Fähigkeiten, Zuchtattacken und besseren DVs an, weshalb die Kettenlänge durchaus relevant ist

• Bin gegenüber der Sinnoh-Theorie auch sehr skeptisch; das Einzige, was ich persönlich erkenne, ist Palkias Kopf, und den auch nur weil ich darauf geprimt bin, ihn zu suchen. Als ich die Karte zum ersten Mal gesehen habe, wäre mir an den Wolken ausser deren "Fluffigkeit" auch nichts aufgefallen^^" Gemäss Infos scheint es nun ja auch vor allem um Necrozma zu gehen, und ob es wirklich noch eine Sinnoh-Nebenstory geben soll? Ausser der Arceus-Amigento-Korrelation gibt es sonst im Spiel nicht wirklic…

• Was macht ihr gerade im Spiel ?

Incendia13 - - Sonne/Mond

Beitrag

Mit meinem Schillerteam in der Ultradimension rumhängen. Sollte die zwei Dösköppe retten, aber streichel lieber Solgaleo unten in der EckeXD

• Was macht ihr gerade im Spiel ?

Incendia13 - - Sonne/Mond

Beitrag

Zitat von Majikku: „WIrklich? ... Nichts mehr, das Spiel war zwar ganz okay, aber allgemein eher enttäuschend. Vielleicht hatte ich auch zu hohe Erwartungen (eigentlich hatte ich gar keine), aber es macht mir irgendwie einfach keinen Spaß mehr. Ein Mal durchgerusht, das war's. “ Geht mir auch so, auch wenn ich es jetzt für einen Shiny-run doch noch ein zweites Mal durchspiele. Ich hoffe jetzt, USUM werden deutlich besser sein, denn sonst muss ich mir echt überlegen, ob ich sie wirklich kaufe... …

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.