Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Jabberwocky: „Zitat von Mekkoga: „Sie hat mir zwar zwischenzeitlich potenzielles Leveln unterstellt (was ich sogar eher als Kompliment sehe), aber am Ende fand sie meine Gedanken in Kombination mit ihren Argumenten so überzeugend, dass wir zusammen Jabberwocky gewählt haben. “ Da drehst du der toten Tonja aber ganz schön die Worte im Mund herum:(Versteckter Text)Da kann wirklich nicht die Rede davon sein, dass sie deinen Gedanken überzeugend fand. Eine Wahl, die ihr nicht passt, und ei…

• Zitat von Jabberwocky: „Dass Mekkoga immer einzeln wählt, spricht übrigens auch nicht gerade für einen Bürger. Mekks Wahlen: TP1: Feuerherz (Bürger; Einzelstimme) TP2: Jabberwocky (zusammen mit Tonja) TP3: Nicki (meiner Einschätzung nach Bürger; Stand jetzt Einzelstimme) “ Ich bin einfach bemüht jeden Tag eine meiner Meinung nach sinnvolle Wahloption zu schaffen und nicht einfach alibimäßig irgendwo hinterher zu wählen. Und nur weil du mir jetzt probierst den Leitwolf zu zuschieben, werde ich si…

• Zitat von Saikx: „Ich merke gerade, dass am Anfang meines letzten größeren Posts steht, dass mir nichts einfällt, womit ich mich für den Lynch entscheiden könnte, aber am Ende etwas meine, was gegen froxy spricht. Nur falls sich wer fragt, der Gedanke kam mir während ich den Beitrag schrieb. Zitat von Mekkoga: „Da die Wahrscheinlichkeit bei Froxy und Jabber höher ist, dass sie das SA haben könnten, werde ich heute Nicki wählen. “ Falls Froxy Wolf ist und er gestern durch das SA überlebt hat, wie…

• Zitat von Nicki: „Mekkoga sagt in Post 6:“ Die Zeit der Helden hat begonnen. Niemand ist gestorben, grundsätzlich guter Start für uns. Hoffen wir mal, dass es nicht Tracer getroffen hat.“ -klingt pseudodörfisch. Für mich eher wie: Hoffentlich ist Tracer gestorben. Auch Aussage „Zeit der Helden“, könnte Nachricht an Mitwölfe sein, dass das der Zeitreisende gewesen sein könnte. “ "Zeit der Helden" ist eine Anspielung auf Overwatch, alle spielbaren Charaktere in OW sind Helden :D Deinen Gedankengan…

• @Jabberwocky: Direktes Zitat: Zitat von Jabberwocky: „Mekkoga sagt aber, dass sie Gravity INDIREKT zitiert hat. Da ist mir nicht klar, was er damit meint. “ Indirektes Zitat: "Mekkoga sagt aber, dass sie Gravity INDIREKT zitiert hat. Da ist mir nicht klar, was er damit meint." - Jabberwocky Ich weiß, im Deutschunterricht werden die Begriffe direktes und indirektes Zitat etwas anders genutzt. Mit "indirekt" war hier im Kontext gemeint, dass sie nicht die Zitierfunktion von filb genutzt hat, sonde…

• Zitat von Majikku: „Wo wir schon dabei sind, welche Waffenart benutzt ihr hauptsächlich? Ich muss zugeben, ich bin Fan von Einhändern und Bögen, sehr viel anderes habe ich auch gar nicht in meiner Waffentasche drin. Hin und wieder findet sich ein Zweihänder und halt so grundlegend benötigte Dinge wie ein Hammer zum Erz abbauen, eine Axt zum Bäume fällen und ein Krog-Fächer, wenn man mal Wind braucht. “ Zum Kämpfen: Überwiegend Einhänder, etwa Masterschwert oder die Elementar-Einhänder. Selten so…

• Zitat von Jabberwocky: „@Mekkoga Shatala hatte sich dazu viel deutlicher geäußert als ich, und ihr wirfst du nichts vor? “ Worauf hattest du das eigentlich bezogen? Auf ihre Aussage zu Tonja oder die Erwähnung des Runenschmiedes? Zitat von Jabberwocky: „Zitat von Mekkoga: „Auch bei dieser Liste habe ich ein komisches Baugefühl, weder der Punkt gegen Tonja, Tyttchen noch Feuerherz waren Kleinigkeiten, welche in irgendeiner Form zu einer Verdächtigung/ Auffälligkeiten taugen. “ Und die Punkte, die…

• @7om: Inwiefern war es früher kein Problem? Damals war es doch anders herum, der Anime basierte auf den Manga-Kapiteln von Toriyama. Seit Dragon Ball Super stellt Toriyama nur noch beiden Teams (Anime und Manga) die Kernpunkte der Handlung vor, welche beide dann umsetzen, was die kleineren Abweichungen dann auch erklären. Und der Abstand ist nun mal zwischen beiden Teams momentan so groß wie nie zuvor seit Beginn von Dragon Ball Super. Der Manga wird mit dem Survival-Arc vermutlich nicht vor End…

• Zitat von 7om: „twitter.com/Herms98/status/954086203044675584 Dragon Ball Super endet im März Finde ich schade, da Super inzwischen zu meinem Sonntag gehört hat. Frage mich, ob wir in den letzten Folgen noch ein Beerus Goku Rematch bekommen? So habe ich mir zumindest schon immer das Ende der Serie vorgestellt. Oder endet es einfach mit dem Turnier? Wäre etwas enttäuschend, finde ich. Und damit wäre nun wohl auch klar, dass Son Goku das Turnier gewinnt. Immerhin ist er der Hauptcharakter und muss…

• Ob es endlich mal wieder ein Entei mit Turbotempo ist? Das wäre zu schön um wahr zu sein xD Voltolos, Latios und Latias interessieren mich sonst auch noch

• Zitat von Jabberwocky: „Zitat von Mekkoga: „Zitat von Jabberwocky: „Meine Vermutung ist, dass gestern der (Runen-)Schmied die Schutzrune aktiviert hat, um einen Bürgerlynch zu verhindern und trotzdem Infos zu bekommen. In dem Fall wird es nochmal wahrscheinlicher, dass wir das Ergebnis von Nacht 1 der Hexe zu verdanken haben. “ Hilft es aber nicht mehr den Wölfen darüber zu diskutieren und so möglicherweise Bürgerrollen aufzudecken? Uns kann doch egal sein, wer, wen, wann, warum geschützt hat, h…

• Eröffnungsturnier PSS 2017/18

Mekkoga - - Turniere

Beitrag

Bestätige, gg und wp

• Nintendo Switch

Mekkoga - - Spiele und Technik

Beitrag

@Floh: Das ich für mich in der Nintendo Labo keinen Mehrwert sehe, liegt einfach auch an meiner persönlichen Nutzungsweise der Switch. Ich spiele absolut selten in meinem Zimmer auf den Fernseher mit der Nintendo Switch, da greife ich eher mal zur PS4. Die Nintendo Switch hat aber einen Mehrwert, warum ich trotzdem viel mit ihr spiele, welche mir andere Alternativen nicht bieten können, nämlich die Mobilität. Ich kann mit der Switch auf den Weg zur Uni in der Bahn spielen, nebenbei beim Nudeln k…

• Toll ... jetzt fehlt das Zitat von Gravity, weil es von einer anderen Seite kam -.- Also der Teil mit der Einschätzung mit Gravity hier nochmal vollständig. Gravity: Bei Gravity wird es als Außensteher etwas schwerer nachvollziehbar sein. Bei ihm hängt es damit zusammen, dass ich letztes Jahr einige Runden mit ihm zusammen Wolf gespielt habe und mir da meiner Meinung nach einige Verhaltensmuster aufgefallen sind, welche ich diese Runde nicht sehe. Das hängt mit Textlänge, Textstruktur, Diskussio…

• @Tonja : Der Post kann jetzt lang werden, vielleicht findest du ja ein ruhigen Platz zum Lesen in der Uni dafür Zitat von Tonja: „Zitat von Mekkoga: „Und eine erste Einschätzungsliste möchte ich auch noch loswerden (enthält zwar viel Bauchgefühl, aber schadet ja nicht): OW: Froxyfan, Heiteira, Saikx, Gravity Neutral: Tonja, Shatala “ Das hier nur zwischendurch. Ich habe den Post von dir gelesen Mekkoga. War glaube ich dein zweiter Post, aber der erste enthielt nicht so viel Infos. Magst du mal g…

• Nintendo Switch

Beitrag

Sie machen eine Ankündigung um "Pappe" zu releasen? Wirklich? xD Ich habe mich die 3 min echt weggeschmissen vor lachen, also unterhaltsam war es Wer es mag, kann es sich gerne kaufen. Bloß ich würde lieber als Kind mit Pappe oder der Switch spielen, die Kombi finde ich irgendwie komplett unnötig. Ich sehe da keinen Mehrwert.

• Zitat von Jabberwocky: „Meine Vermutung ist, dass gestern der (Runen-)Schmied die Schutzrune aktiviert hat, um einen Bürgerlynch zu verhindern und trotzdem Infos zu bekommen. In dem Fall wird es nochmal wahrscheinlicher, dass wir das Ergebnis von Nacht 1 der Hexe zu verdanken haben. “ Hilft es aber nicht mehr den Wölfen darüber zu diskutieren und so möglicherweise Bürgerrollen aufzudecken? Uns kann doch egal sein, wer, wen, wann, warum geschützt hat, hauptsache Kills auf Bürger werden verhindert…

• Mich überrascht die Opferwahl von Feuerherz schon etwas ... also zumindest ich hätte mich da diese Tagphase schön in etwas verrennen können, da ich bei meiner Wahl gestern eigentlich ein gutes Bauchgefühl hatte. So täuscht man sich ... Wenn ich den Rollenpool so durchgehe, würde ich Shatala grundsätzlich nun eher bei Bürger einordnen. Wobei ich darauf jetzt auch nicht genauer eingehen möchte, da es meiner Meinung nach im Moment eher den Wölfen helfen würde. Was der Zweck hinter diesen gekürzten …

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Floh: „Schaut ihr es euch an? Was denkt ihr, wird das genau sein? “ Ja, da ich noch nix vor habe, werde ich es mir definitiv anschauen. Ich gehe aber mit 0 Erwartungen an die Sache ... auch wenn ich gespannt bin, was es sein könnte.

• Ich mache es jetzt kurz, ich werde Feuerherz wählen.

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.