Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

• Zitat von Gaudium: „Das "legendäre Jahr" belegt doch auch, dass in den nächsten Monaten keine Gen 8 Ankündigung kommt bzw. die Hauptspiele auf der Switch erscheinen. Sonst hätte man das Jahr nicht mit den unterschiedlichsten Legis verplant, wenn bald sowieso der "Gen-8-Hype" anläuft. Für mich wirkt diese Kampagne daher wie der Versuch, dieses Vacuum-Jahr, in dem kein Hauptspiel erscheint, trotzdem noch gewinnbringend zu nutzen, weshalb man die Spieler unter diesem Motto zum Gamestop jagt. Unter …

• Zitat von Givrali: „Ne Erklärung warum das Garstella eine andere Frabe hatte haben wir nicht bekommen oder? Nächste Folge erfahren wir also mehr über die Freundschaft von Maho und Tracy. “ Ich glaub nicht. Ich denke wohl einfach um die 2 auseinanderzuhalten. Eventuell auch weil es so aussieht wie James, wenn er vergiftet ist.

• Ich brauche dieses shiny Zygarde! Nur ist es auch etwas gefährlich. Soweit ich gehört hab entsteht immer ein neues Zygarde wenn man es synthetisiert. Muss man etwas aufpassen.

• Zitat von Majikku: „@Totodile: Es ist halt immer wieder witzig, sich über McDonald's aufzuregen. “ Nicht unbedingt da ohne McDonald's der Pokemon Day nie wirklich in die Gänge gekommen wäre. Die Figuren sehn vollkommen in Ordnung aus und sind für mich ein Grund ein Happy Meal zu kaufen wenn ich in der Zeit mal da hin komme.

• Ohne Untertitel war die Folge etwas verwirrend. Warum wollte James Garstella freilassen wenn es doch deutlich bei ihm bleiben will?

• TCG-News KW 02/2018

Guill - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Jones: „Es wird wohl ein schillerndes Darkrai sein, so wie ich die offizielle Ankündigung verstehe. Oben abgebildet ist allerdings nur die normale Version, da es bisher kein Bild der eigentlich enthaltenen Karte gibt. “ Ok danke. War etwas verwundert. Dann ist es auf jedenfall eine Überlegung wert.

• TCG-News KW 02/2018

Guill - - Filb.de-News

Beitrag

Diese Ultra Necrozma Karte irritiert total. Wieso hat es so viele Schatten? Es besteht aus Licht. Tobutz ist eine extrem schöne Karte und Voltriant? Immer her damit! Bin am überlegen mir die Darkrai Kollektion zu holen. Nur bin ich etwas verwirrt. Meinen die mit "schillernd" dass die Karte funkelt oder ein schillerndes Darkrai? Ich kann es auf dem Artwork nicht erkennen.

• Die Folge war so gut. Ich bin froh Rotom endlich mal wieder in seiner normalen Form gesehn zu haben. Echt niedlich. Zur nächsten Folge: Ich war super verwirrt warum das Aggrostwlle lila/blauisch ist. Ich dachte seitdem es Shinys gibt, macht der Anime keine unnormal gefärbten Pokemon mehr wie das pinke Smettbo, ohne Hintergrundgeschichte wie die Pokemon mit besonderen Mustern auf dieser Insel.

• Zitat von Rai: „Zitat von Hideki: „lolwas, wieso ist ein Happy Meal ohne Kindanhängsel kaufen peinlich? Das Zeug ist zum Mitnehmen, wo ist da das Problem?! Manchmal Leute, echt... “ Wenn du in einer Gruppe von gleichaltrigen Freunden nach einer Party angetrunken hinfährst und aus Spaß eins kaufst, dann spricht nichts dagegen. Aber als Erwachsener alleine bei McDonald's aufzukreuzen, nur um sich einer Figur wegen fröhlich ein Happy Meal zu bestellen, das ist in der Tat awkward. Aber soll ja jeder…

• Ich hoffe das dort öfter so Aktionen mit Pokemon laufen. Ich hätt nämlich gern wieder unseren Pokemon Day zurück. Ich war nur 3 mal dort und es war auf Anhieb mein liebster Tag im Jahr. Ich geh zwar nicht davon aus, aber ich würde mich so sehr darüber freuen und ich denke, dass ich nicht die einzige bin die so denkt.

• Zitat von Nicki: „Evoli hat keine Augen oder? Übrigens frage ich mich wie euch die Kinder angucken, wenn ihr ein Happy Meal bestellt und vorher die Pokemon Figur rausfummelt. Find ich gerade super lustig :D “ Evolis Augen sind geschlossen. Ich finde, es sieht vollkommen in Ordnung aus.

• Zitat von gohan92: „Jetzt brauch ich nur noch ein Kind, damit ich ne Happy Meal bestellen kann “ Hab auf Twitter jemanden gesehn, der gefragt hat, ob er von jeder Figur eine bekommen kann, weil er ein Langzeit Fan ist. Und er hat sogar alle bekommen. xD

• Evoli, Schiggy und Enton sind so random. Solgaleo und Lunala wären mir lieber gewesen. Und als drittes eventuell eine Alolaform. Wie wärs mit Vulpix?

• Zitat von Floh: „Ich bin ja mal gespannt, ob sie auch hier wieder irgendein Extra für Käufer der eshop-Version bereit stellen werden. Würde mich über ein schönes 3DS-Design mit Suicune wirklich freuen. Mag die anderen 3 Designs auch sehr gerne, weil sie eben doch Erinnerungen an die damalige Zeit wach rufen. “ Über ein Kristall Design würde ich mich auch sehr freuen, auch wenn ich keine nostalgischen Erinnerungen damit verbinde. (Dafür sobald Rubin, Saphir und Smaragd für die VC rauskommen umso …

• Zitat von ashfan: „Zitat von Guill: „Zitat von BlueSumpex: „Also für die 1000. Folge hätte ich mir was besseres vorgestellt, als diesen unsinnigen Rotom-Blödsinn! Naja, immerhin kommt Marshadow auch darin vor... “ Die 1000nste Folge ist doch bereits vor Wochen gelaufen. O.o “ Das ist etwas irreführend. die 1000ste Folge ist bereits vor Wochen schon ausgestrahlt worden, ja, allerdings zählt diese auch die unregulären Special Folgen mit, die so z.B nur Freunde von Ash fokusieren oder auch der vier…

• Ich bin ein riesen Fan von Rotom. Vor allem im Anime. Aber Ultra Sonne/Mond haben da einiges verbockt. Mein liebster Begleiter geht mir auf die Nerven wie sonst was... Naja trotzdem freue ich mich auf die nächste Folge. Und Marshadow!? YESS!!!

• Zitat von BlueSumpex: „Also für die 1000. Folge hätte ich mir was besseres vorgestellt, als diesen unsinnigen Rotom-Blödsinn! Naja, immerhin kommt Marshadow auch darin vor... “ Die 1000nste Folge ist doch bereits vor Wochen gelaufen. O.o

• Die Folge war der Hammer! Ich hab nicht mit einer Hochzeit gerechnet! Es war so niedlich als Ash die 2 zum Glückwunsch umarmt hat! Und dieser kleine Ausschnitt von den anderen beim Buffett ist generell das beste an der Folge! xD

• Klasse! Auf das Artwork von Ultra Necrozma hab ich mich schon ganz besonders gefreut! Auch Agoyon hat ein schönes Artwork bekommen. Hab nich mit diesem Winkel gerechnet! Zu Kristall kann ich nicht viel sagen. Habs noch nie gespielt. Aber wir haben die Chance auf ein pinkes Celebi? Oh yeah! Bin kein eingefleischter Shiny Hunter aber ein pinkes Celebi will ich unbedingt haben! :D

• Ich frag mich wirklich warum das ausgerechnet bei Flamiau passiert. Bringen schwarze Katzen etwa doch Unglück? Nee... Beim Rest versteh ich es auch nicht ganz, da diese Attacken in SM dich wunderbar funktioniert haben. Aber gut zu hören, dass es dafür endlich ein Update gibt.

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.