Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was spielt ihr gerade?

Leafos - - Spiele und Technik

Beitrag

Ja Teil zwei bzw. eher ein Midquel. Die Handlung spielt also unabhängig, jedoch zum selben Zeitpunkt, wie die vom ersten Teil. Es sind jedoch die meisten Plätze und Chars aus Teil Eins vorhanden, also ganz neu ist die Story auch nicht, da es Überschneidungen gibt.

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Ich kanns mir leider erst später holen. Hab aktuell das Geld nicht.

• Leafos' Musikstudio

Leafos - - Musiker-Bereich

Beitrag

Nächste Woche wird auch endlich meine Wintersounds Compilation veröffentlicht. Alles ist soweit fertig, jedoch kam ich noch nicht zum mixen. Das nimmt auch nochmal ca. 4h in Anspruch. Wer es gar nicht mehr erwarten kann, der kann bereits hier reinhören. (Versteckter Text)

• Digimon - Project Delta {V-2}

Leafos - - RPG-Bereich

Beitrag

Die Digiritter fanden in dem Bunker einige Akten von Forschern, die bereits in der Digiwelt waren. In diesen offenbarte sich, dass ein Digimon welchem Victor ähnelte, in Wutanfällen weite Teile der naheliegenden Gebiete zerstört hat, was den Hass mancher Digimon (wie der Numemon) erklärte. Nachdem die ersten Reinigungsversuche der Kleidung mittelmäßig funktioniert hatten, fand die Gruppe ebenfalls eine Waschmaschine und einen Trockner. Mit frischgewaschener Kleidung verbrachten sie den restliche…

• Die Spam-Company!

Leafos - - Testforum

Beitrag

Spontan gesehen dass die USUM-Pokémon endlich als Icons auswählbar sind und erstmal bei mir alles angepasst.

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Leafos - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Bei Pokémon würde mir mehr ein Kampfsystem in Richtung Xenoblade Chronicles 2 oder Digimon Story: Cyber Sleuth gefallen. Wenn man wirklich das Next Order-Kampfsystem benutzen will, dann sollte man es so machen, dass die Pokémon ohne Befehle nur Auto-Attacks einsetzen und nicht die ganzen AP/MP/etc. verbraten. Aber im Endeffekt würde ein Action-Kampfsystem Pokémon nicht vereinfachen, sondern nur ein wenig entschlacken und dynamischer machen. Und wenn man das Cyber Sleuth-System verwendet, wäre es…

• Leafos' Musikstudio

Leafos - - Musiker-Bereich

Beitrag

soundcloud.com/leafos/sets/forever-summer-2019 Als kleinen Vorgeschmack zur 2018er Wintersounds-Ausgabe hab ich hier ein Remake meines Tracks "Forever Summer" von 2012. Ich habe versucht das Lied ähnlich wie das Original zu gestalten um das Feeling beizubehalten, jedoch mit einem besseren Sound. Wer also mal etwas entspannendes hören will, der findet hier vielleicht etwas dafür. Wer das Original noch nicht kennt, kann hier klicken. Edit: 10k-Party!!!!! 10k.png

Leafos - - RPG-Bereich

Beitrag

Angekommen im Bunker, wuschen sich die Menschen mitsamt ihren Digimon und ihren Klamotten um den Geruch der Fäkalien loszuwerden. Außerdem konnten sie aus den Konserven ein genießbares Essen kochen. Es war ein wenig verwunderlich, da niemand wusste wie alt diese Dosen tatsächlich waren. Leomon beobachtete das Treiben der Menschen skeptisch. Aber langsam war der Löwe davon überzeugt, dass er sich keine Sorgen wegen ihnen machen muss. Leomon Leomon_battle_dst.png Das Löwen-Digimon wollte die Grupp…

• Die Spam-Company!

Leafos - - Testforum

Beitrag

20171224_142736.jpg Frohe Weihnachten!

Leafos - - RPG-Bereich

Beitrag

Makkusu & VictorSpr_DS_V-.png Gemeinsam mit Leomon stieg die Gruppe die eiserne Treppe hinab in einen großen Raum mit Feldbetten. Leomon legte Makku vorsichtig in eines und wandte sich zur Gruppe. "Essen und Informationen... Könnte also nicht schaden, wenn wir den Bunker durchsuchen." Plötzlich fängt Victors Magen an laut zu grummeln."Peinlich... Naja vielleicht sollten wir erst einmal was essen." Der blaue Drache ließ seinen Blick durch den Raum schweifen. Im hinteren Teil ließ sich eine kleine…

• Nintendo Switch

Beitrag

Ich hab jetzt aktuell 4 Spiele: Super Mario Odyssey, Mario Kart 8 Deluxe, Xenoblade Chronicles 2 und Stardew Valley. Aktuell ist jetzt außer Pokémon Switch erstmal nichts weiter angekündigt, was ich unbedingt haben will. Aber kaum hört Nintendo auf, für mich interessante Spiele zu veröffentlichen, fängt Sony damit schon wieder an. D:

• youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI Ich kann es zwar nicht rauf und runter hören, aber ein Ohrwurm ist es (leider) trotzdem.

Leafos - - RPG-Bereich

Beitrag

Übrigens sind Anmeldungen weiterhin gern gesehen, auch wenn wir schon seit einiger Zeit am Spielen sind. Wirklich viel verpasst habt ihr bisher nicht.

• Die Spam-Company!

Leafos - - Testforum

Beitrag

20171218_122610.jpg Erstmal genug Kekse dekoriert. Die Lebensmittelfarbe ist jedoch ziemlich intensiv. Meine Hände sehen aus, als hätte ich gerade Kunst gehabt.

• Die Spam-Company!

Leafos - - Testforum

Beitrag

Sehe ich so aus als ob ich Reflinks hätte?

• Die Spam-Company!

Leafos - - Testforum

Beitrag

Aktuell gibt es auf Amazon übrigens ein Jahr PlayStation Plus für 45€ (also 25% Rabatt) *klick*

• SPOILER: Finaler Kampf

Leafos - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Ich hatte nicht mal was um die KI auszutricksen. Aber Magnezone und Despotar haben mindestens einen Treffer (ohne Verstärkung) ausgehalten, was den Kampf bei mir wirklich sehr einfach gemacht hat. Z-Attacken hatte ich auch nicht genutzt. PokéPause hatte ich zwar verwendet (was in diesem Kampf wirklich was bringt), aber Photonen-Geysir hat bei Magnezone nicht mal die Hälfte und Schmalhorn bei Despotar 2/3 der KP abgezogen. Dazu hat der Sandsturm ständig die KP dezimiert. Da hatte ich mit Aranestr…

• Xenoblade Chronicles 2

Beitrag

Am 22. kommt übrigens ein Update für das Spiel. Neben ein paar Performance-Patches und Bugfixes wird auch ein Easy Mode für Tiger Tiger hinzugefügt. Außerdem wird das erste DLC-Pack um weitere Gegenstände, wie Transferprotokolle ergänzt und wenn man die X-Taste für die Schnellreisefunktion benutzt, dann wird gleich die aktuelle Karte geöffnet. Einen Link kann ich ja heute Abend noch hinzufügen. Bin aktuell unterwegs.

Leafos - - RPG-Bereich

Beitrag

Makkusu & VictorSpr_DS_V-.png Victor, der sich selbst gegen den Baum gelehnt hatte, hörte den Worten Leomons zu. Er tat dabei so, als ob er schlafen würde um andere davon abzubringen, ihn anzureden. Er war einfach nicht in der Stimmung sich mit belanglosen Gesprächen zu beschäftigen. Seine verschränkten Arme verstärkten seine abweisende Wirkung. Während sich die anderen zum Aufbrechen bereitmachten, wollte Victor auch Makku langsam wieder wecken. Leomon kam ihm jedoch zuvor und hob den Studenten…

• Xenoblade Chronicles 2

Beitrag

Wow. 50h. Da bin ich schon längst drüber und ich hab jetzt erstmal Zeke in dem Hafen hinter Fonsett besiegt (und hab viele Versuche gebraucht). Ich merke auch, dass ich mich lieber mehr in Kämpfen bewegen und nicht nur an einer Stelle stehen bleiben sollte. xD

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.