Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Einen Tanuki bzw. Marderhund. Und zwar einen richtigen, der auf dem Youkai basiert, kein Zigzachs. Den mit dem massigen Körper und einem Reishut! Als machbare Idee könnte ich mir ein Sinnoh-Zigzachs für die Remakes vorstellen, das das Aussehen aufgreift. japanese_raccoon_dog_tanuki_statue.jpg Und nen richtigen Waschbären in grau-schwarz-weiß. Zigzachs ist viel zu langweilig, ich könnte mir da so etwas in Richtung Molunk sehr gut vorstellen. Sowas: 3bd453570670f4cff0ddfcee0e1145e4.jpg

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Rai - - Testforum

Beitrag

Salt Salt Salt überaaaaaall tenor.gif

Rai - - Testforum

Beitrag

Sturmfrisur 8) giphy.gif mah gurl Mona looks good tonight rawr

Rai - - Testforum

Beitrag

Ich will auch mal nen Sturm haben. ;w;

• Block 11 - Wir haben nichts gesehen [FSK 16]

Rai - - Leseecke

Beitrag

Oooooh, jetzt verstehe ich! Wir lernen also eine weitere Nachbarin kennen! Hervorragend! Das erinnert mich an eine sehr ausgefallene Kurzgeschichtensammlung, die am Ende ein zusammenhängendes Werk ergibt. Für jeden Stock eine Geschichte. Oder es ist einfach ein literarischer Adventskalender! 8D Also, die gute Inès Bernard ist es also. Ich mag den Namen Inès ja sehr, seitdem wir im Franz-Unterricht Huis clos von Sartre gelesen haben. Seitdem verbinde ich den Namen immer mit einer sehr intelligent…

• Spielesoundtracks

Rai - - Spiele und Technik

Beitrag

youtube.com/watch?v=FylLyh7gYFI Das waren noch Zeiten ... Zwiebelritter for the win!

• Schwert der Abenddämmerung

Rai - - Leseecke

Beitrag

Hnnnnng xDD Zitat: „Es ist schön, einen solchen Platz einnehmen zu dürfen, aber vielleicht bin ich zu faul und eigensinnig, um Alleinherrscherin zu sein – trotz Parlament, die mir Unangenehmste abnehmen. “ yaYA! Da stellt man sich die Frage, wie Sphinxen überhaupt zum Leben fähig sind. Sind die Bauern dann auch zu faul, ihre Felder zu bestellen, wenn selbst der Monarch, dem praktisch alles und jeder zu Füßen liegt, zu faul zum R e g i e r e n ist? >_>" Zitat: „Es ist … als wäre sie tot. “ ERROR …

• Das OC-Trainerklassen-Kabinett

Rai - - Redaktion

Beitrag

Dann will ich auch mal! :D At Wit's End: Carolina: Baronin (XY) / Schirmdame (DPPT) / Schwimmerin (SM) Héloise: am nächsten kommt eine Mischung aus Trainerhoffnung (SM) und Lady (DDPT) Edward: Trainerhoffnung (SM), nur 15 Jahre älter lel Martinien: am ehesten Schnösel (SW) Astor: Schnösel (ORAS) Mr Dunkin: Monsieur (XY) Pfeilwurzelblätter: Kuzunoha: ??? Suzuka: Schulkind (DPPT) / Planscherin (ORAS) Hotoke: Matsurika vom Aussehen her, fusioniert mit Göre (ORAS) Tamamo: Aussehen eher Sabrina, sons…

• Das OC-Trainerklassen-Kabinett

Rai - - Redaktion

Beitrag

Das OC-Trainerklassen-Kabinett PRdeMis.gifEin ganz egoistischer Thread, der nichts anders von euch abverlangt, als ein paar Bilder und Links zu durchstöbern und euren OCs einer Trainerklasse aus den Pokémon-Spielen zuzuordnen! Wer weiß, vielleicht findet ihr ja auch Artworks oder Sprites, die wie die Faust aufs Auge zu eurem Charakter passt? Oder vielleicht basiert einer eurer OCs auf einer der bekannten Trainerklassen? Über diesen Link findet ihr die verschiedenen Trainerklassen, aus denen es r…

• Block 11 - Wir haben nichts gesehen [FSK 16]

Rai - - Leseecke

Beitrag

Huhu, naaa? .3. Bevor das nächste Kapitel am Sonntag rauskommt, möchte ich vorher noch einen Kommentar hinterlassen! Also, was gibt es zu sagen? Ich möchte hier auch kein Nitpicking an Grammatik oder Rechtschreibung betreiben, also bleibt noch der Stil und der Inhalt! Es gibt da eine Formulierung, die mich sehr angesprochen hat: "[...] stattdessen schüttelte er nur den Kopf, wendete sich ab von dem Szenario, denn wegsehen war leichter." -> Ich liebe es, wenn Gefühle oder Gedanken einer Person wi…

• Mein-Dein-Unser-Projekt [MDUP]

Rai - - Redaktion

Beitrag

Wenn das auch auf Skype geht, umso besser!

• Mein-Dein-Unser-Projekt [MDUP]

Rai - - Redaktion

Beitrag

Ich würde mir auch mal gerne anschauen, wie das so abläuft. ^^ Aber würde sich da Discord nicht hervorragend eignen? Dann können die Leute selbst entscheiden, ob sie mündlich oder schriftlich kommentieren.

• Roleplay Game - Der RPG Fanclub!

Rai - - Fanclubs

Beitrag

Zitat von Arrow: „@Gravity latest Quelle: Bildlink Die Seine geht direkt von der Stadt zum Meer. Der Retter könnte da ja mit nem Boot hochschippern oder so. “ Und wer Französisch an der Schule hatte, kann noch die zusätzliche Information geben, dass es in Paris theoretisch einen Strand gibt! Also kann man auch ganz lässig in der Stadt bleiben. ^^ Falls es den Anforderungen gerecht wird, natürlich. @Gravity

• Alola Challenge - Halbfinale

Rai - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Zitat von Saikx: „Zitat von Rai: „Sollte diese Aktion das Forum nicht zusammenführen, statt es zu spalten? <__> “ Wer spaltet hier denn? Ich argumentiere, warum ich gegen diese Darstellung von Alola-Vulnona bin. Sowas reicht schon zum spalten? Sowas sollte ein Forum schon aushalten. “ Argumentation, ja. Aber bitte mit Anstand. Kein Zitat von Saikx: „diese Werbung verunstaltet mMn Vulnona eher, als dass es es gut präsentiert wird. “ Um in derselben Manier zu antworten: Ich hätte gerne gesehen, mi…

• Wer hätte gedacht, dass man mit solchen Cutscenes einen Trailer produzieren kann, der genauso gut für einen Film werben könnte? xD Klar, das Spiel ist immer noch für Kinder ausgelegt, aber es wirkt irgendwie sehr viel erwachsener als die Pokémon-Spiele. Wirkt. Mal schauen, ob Pokémon auch ernst sein kann.

• Alola Challenge - Halbfinale

Rai - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Sollte diese Aktion das Forum nicht zusammenführen, statt es zu spalten? <__>

• Hoch lebe die Gurkenkönigin!

Rai - - Uservorstellungen

Beitrag

SUGOI Alles alles Gute zum Geburtstag, Draco! Feier schön und lass dich in allen Formen reichlich beschenken! Es ist dein Abend! °0° f95.gif

• Schreibworkshop II

Rai - - Fan-Geschichten

Beitrag

Bei mir müsste es klappen, auch wenn ich entweder erst später wegen Essen komme oder zwischendurch kurz austrete, wenn das okay wäre. .3.

• Eure Träume

Rai - - Allgemeines

Beitrag

Das klingt wie die Exposition einer Fanfiction: Ich war in London in einer etwas altmodischen Herberge oder einem Gasthaus, das wohl als Hogwarts-Ersatz dienen sollte, und gehörte zu dem engsten Freundeskreis von Harry Potter, obwohl ich gar nicht zu den anderen Gryffindors gehörte, sondern anscheinend zu Ravenclaw. Dann war ich plötzlich keine 11 Jahre mehr alt, sondern so wie heute, aber immer noch in bei dieser Herberge, nur eben draußen. Da war ein kleiner, stark bewachsener und romantisch u…

• mein bro g-sus

Rai - - Uservorstellungen

Beitrag

I said "Oh Lord Gezus it's a fire" <3

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.