Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Jubiläum für Freigeist!

Arrow - - Uservorstellungen

Beitrag

Happy Birthday

• Roleplay Game - Der RPG Fanclub!

Arrow - - Fanclubs

Beitrag

@Gravity latest Quelle: Bildlink Die Seine geht direkt von der Stadt zum Meer. Der Retter könnte da ja mit nem Boot hochschippern oder so.

Arrow - - Fanclubs

Beitrag

Zitat von Miao: „SURPRISE warum wohl “ Weil im Voting-Post stand, dass man Vorschläge machen soll, wenn man welche hat, Meow. :x Ist ja sinnlos, zwei Phasen hintereinander laufen zu lassen, wenn man alles in einer abklären kann.

Arrow - - Fanclubs

Beitrag

Die Stadt-Abstimmung wäre dann mal beendet - gewonnen hat die reale Stadt! Um das Ganze nicht in einer endlosen google.maps-Recherche enden zu lassen, ist die Gestaltung der Handlungsorte grundsätzlich freigestellt, berühmte Gebäude, Plätze und andere wesentliche Erkennungsmerkmale (Kultur, Sprache, Architektur, ...) sind damit aber natürlich entsprechend der Realität vorgegeben. Stadtvorschläge gab es leider nahezu keine, von daher gehe ich mal davon aus, dass man diesbezüglich für alles offen …

• Wasserwissers Kartendeck

Arrow - - Maps

Beitrag

Ein sehr hübsches Städtchen und auch die anderen zugehörigen Alema-Maps sehen wirklich sehr gut aus Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das Ganze entwickeln wird. :D Hm... wenn du magst, könnte ich deine Region bespielbar machen.

• Zitat von Rabenblau: „Die Karten nehme ich gerne, aber eine Figur? eher weniger. Da ich ja eh öfters im McDonalds bin, schau ich mal, ob mich ein Happy Meal überhaupt überzeugen kann für eine random Karte “ Wenn es denn wenigstens Promo-Karten wären... ^^ Wenn das Ganze wirklich komplett zufällig ist, muss man schon etwas Glück haben, um da ne Rare zu ziehen. Zitat von Nicki: „Evoli hat keine Augen oder? Übrigens frage ich mich wie euch die Kinder angucken, wenn ihr ein Happy Meal bestellt und v…

• Chat-Verbesserungsvorschläge

Arrow - - Feedback

Beitrag

@kagayaku - wir wollen mal nicht den Rest des Chatverlaufs vergessen. 01:58:37 (418.pngBuoysel) einiges muss halt sanktioniert werden, vom gesetz her schon 01:58:55 (418.pngBuoysel) dies ist ein öffentlicher raum 01:59:04 (418.pngBuoysel) (ja, auch wenn man ihn abschließt) 01:59:40 (418.pngBuoysel) uhrzeit ist wurscht, solange wir keine entsprechenden jugendschutzzertifikate oder was es da so gibt haben 02:00:13 (418.pngBuoysel) sonst müssten wir einen wirksamen schutz einbauen, der minderjährig…

• "Ich habe das letzte Wort!"

Arrow - - Spiele-Forum

Beitrag

Thx ^^ Das letzte Wort 2017 war ja einfach zu kriegen Hatte ja schon auf nen kurzfristigen Massenspam gehofft

• "Ich habe das letzte Wort!"

Arrow - - Spiele-Forum

Beitrag

Guten Rutsch euch allen ;D

• Dinge, die euch nerven

Arrow - - Allgemeines

Beitrag

@Nicki Gift im Tee geht schneller und verursacht weniger Probleme. Leute, die aus irgendeinem Grund vor der grünen Ampel so langsam werden, dass sie ganz knapp noch bei Gelb rüberkommen und ich dann aber bei Rot festhänge.

Arrow - - Fanclubs

Beitrag

Dann mache ich mal den Anfang: Name des RPGs Gute Frage, nächste Frage... ^^ Nen passenden Namen habe ich derzeit noch keinen. Thema Fantasy vs. reale Welt Leitung Ehrlich gesagt möchte ich einfach mal ne Idee in den Raum werfen und mich nicht gleich zur Leitung verpflichten. ^^ Das Ganze soll ja auch ein Gemeinschaftsprojekt sein, von daher wäre es sicher sinnvoll, wenn dann am Ende jeder gleichberechtigt mitreden darf. Wo? In unserer Welt. Wann? In unserer Gegenwart. Wer? Idealerweise der eige…

Arrow - - Fanclubs

Beitrag

Das Sinnoh-RPG ist halt wieder was Allgemeines. Wobei man sich natürlich zu einer Gruppe zusammenreden könnte, je nachdem, wie viele Leute von hier dort Interesse haben. Die Möglichkeiten sind aber auch sonst nicht begrenzt, das geht von kleinen Aktionen (wie wir sie hier schon hatten) bis hin zu einem RPG-Abend im Chat/auf Skype/Discord oder bspw. einem Crossover-Projekt, bei dem jeder seinen Lieblingschar verwendet.

Arrow - - Fanclubs

Beitrag

Man könnte sich ja mal ne kleine Aktion überlegen oder vielleicht ein clubinternes RPG starten, um hier wieder etwas Leben reinzubringen. ^^

• TCG-News KW 48/2017

Arrow - - Sammelkarten

Beitrag

Und die Flut an Sinnoh-Karten nimmt kein Ende mehr. ^^ Mit Darkrai haben wir dann sogar noch eine weitere Prismstar-Karte mit Sinnoh-Hintergrund - womit wir dann bei einem Anteil von 50% wären. Kleiner Funfact: Lebelle hält eine Malasada in den Händen. :D

• Shion

Arrow - - Pokémon Gemma

Beitrag

(Versteckter Text) Prolog 3/4: Der Gipfel Alolas Die Sonne stand bereits hoch am Himmel, als Valerio schließlich den Gipfel von Mount Lanakila erreichte. Leicht in Gedanken versunken schritt er in Richtung des Eingangs, wo ihn die beiden Wachen bereits freundlich begrüßten. Er erwiderte den Gruß und trat dann in die große kristallbesetzte Höhle ein. Mit einer geübten Handbewegung aktivierte er mit seinem Z-Ring den rechts an der Wand versteckten Schalter und schritt dann gemächlich zur Mitte der…

• TCG-News KW 47/2017

Arrow - - Sammelkarten

Beitrag

... und noch mehr Sinnoh-Karten. ^^ Will man vielleicht irgendwas andeuten? ;P Giratina ist dann nach Solgaleo, Lunala und (ironischerweise) Zyrus die vierte Prism-Karte im Bunde, bin gespannt, wie die restlichen aussehen werden.

• Allgemeiner Fehlerthread

Arrow - - PokéWiki

Beitrag

Hey @YnevaWolf, danke für die Meldung, der Satz ist jetzt korrigiert. lg, Arrow Greenchu_HGSS_OW.gif

• Zeit zu gehen...

Arrow - - Testforum

Beitrag

Liebe Maji, ich persönlich würde es sehr schade finden, solltest du uns nun tatsächlich vollständig abhanden kommen, kann aber auch verstehen, wenn du einfach mal eine eine kleine Pause möchtest. Du bist und bleibst hier aber auf jeden Fall immer herzlich willkommen. lg, Arrow

• Alola Challenge

Arrow - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

@Wasserwisser (Versteckter Text)

• Super Mario Odyssey

Arrow - - Spiele und Technik

Beitrag

... und der Nachfolger wäre dann auch schon geleaked. (Versteckter Text)

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.