Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @Arrow, @Shirogarasu, was ist eigentlich mit euch beiden?

• Und das muss ich jetzt noch anmerken: Stirb, DU DOOFER EDITOR!!! Stirb, stirb, STIRB!!!

• 5. Tagphase: Willkommen am Ecopoint Antarktis! In aller Kürze, da ich, D.Va, in Kürze ein Katzenoutfit bekomme und es nicht mehr abwarten kann: niemand wurde heute eliminiert. Pingt mich an, wenn was Spannendes passiert. Game On! Wichtige Ereignisse: - Niemand wurde eliminiert Aktuelle Tabelle:[/color] * Nummer * Spielername * Status * Rolle * Fraktion * 1 * @Mekkoga * lebendig * * * 2 * @Heiteira * lebendig * * * 3 * @Tonja * eliminiert * Mei(Wildtierzähmer) * Overwatch * 4 * @Saikx * lebendig …

• Overwatch

Majikku - - Spiele und Technik

Beitrag

Also, ich hatte mit Schlimmerem gerechnet.

• Overwatch

Beitrag

@Saikx: Ich meinen Schreibtisch Nee, ich wollte einfach mal eines haben, wenn ich mir schon eine neue Maus zulege. Übrigens kann ich bestätigen, dass das Mikrofon zumindest am Handy gut funktioniert. Und ja, ich habe drauf geachtet, das Handymikro zuzuhalten. ... Ich frage mich, ob ihr rausbekommt, welche Farbe das Headset hat...

• Overwatch

Beitrag

@Silvarro und @Floh: Lasst mich den doch gut finden. Von den fünfen, die Epics bekommen haben, ist sie halt diejenige, die ich noch am meisten spiele und ich mag den Look. Dunkelblau ist halt eine meiner Lieblingsfarben (warum ich dann nicht Dallas-Fan bin? Selbsterklärend). Übrigens gute Nachrichten, ich habe ein Headset (Soundqualität ist bei 15€ genau so, wie ich sie gerne mag, tiefe Töne kommen gut raus und keine übermäßigen Höhen - ja, ich mag sowas), bei dem das Mikrofon allerdings noch ge…

• @Saikx: Dazu kann ich Dir leider nichts Genaues sagen, da es Aufschluss über nächtliche Aktivitäten geben würde. So viel sei aber gesagt: Zitat von Regelwerk zum Schatten: „Stirbt er, wird die Rolle genannt, die er zuletzt inne hatte. “

• Overwatch

Beitrag

Oh Mann, ich will diesen Symmetra-Skin!!!

• Also, ich habe nicht geliket, dass Feuerherz gegangen ist, sondern dass das schade ist, der Meinung bin ich nämlich auch. Außerdem möchte ich allen Beförderten gratulieren und allen Gegangenen Danke sagen.

• Overwatch

Beitrag

Blizzard selbst redet ja von vier Spielen Sperre wegen Verletzung des Sportgeists. Dass er für die gesamte Phase gebannt ist, kommt ja von seinem Team aus. Angeblick soll er ja auch Coaching bekommen, damit solch unprofessionelles Verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommt. xQc denkt nicht viel darüber nach, was er sagt, das kennen wir ja aus seinen Twitch-Streams. Er sagt solche Sachen durchaus, ohne sie direkt böse zu meinen und sieht nicht, dass er damit andere verletzt. Das muss er lernen. Als…

• Overwatch

Beitrag

Blizzard hat die 1.000 bereits bestätigt, das mit den 3.000 ist Wuatsch, der sich durch einen Versprecher in einem Infovideo ausgebreitet hat. Was haltet ihr persönlich eigentlich vom xQc-Bann?

• Overwatch

Beitrag

Ich finde ihre Haare eher weiß muss ich gestehen. Und mein Cosplanner wird wohl wieder neue Skins reinkriegen (wie soll ich das jemals alles schaffen?!)... Warum muss heutzutage eigentlich alles nekufiziert werden?!

• Overwatch

Beitrag

@Silvarro: Was soll das denn sein?!? Wie gesagt, heute funktionierte alles auf Renderskalierung 100% super. So lange es funktioniert, habe ich kein Problem mit einer schlechten Grafikkarte.

• Overwatch

Beitrag

Ich mag lieber rapides Feuer (Sombra xD)... Aber ich kann nicht zielen. Naja, Wir haben heute festgestellt, dass mein Laptop nicht mehr abstürzt, wenn ich den Akku auf volle Leistung stelle. Trotz zu schlechter Grafikkarte (ich habe eine AMD Radeon R2 im Laptop drin, das könnte definitiv noch aufgerüstet werden. Seltsamerweise scheint das Ding offiziell nicht mal zu existieren). Außerdem hat die Majikku einen guten WIdowmaker-Song entdeckt: youtube.com/watch?v=MLmZ74AS7qU @Silvarro wird sich fre…

• Die DLCs muss ich noch spielen... Wenn ich mal einen Einhänderbumerang habe, sowas wie ein Echsalbumerang oder so, scheue ich mich ehrlich gesagt nicht, den zu nutzen. Wie gesagt, wenn, denn ich sammle die irgendwie eher selten ein. Sub-Bosse schalte ich am ehesten mit dem Bogen aus, um ehrlich zu sein. Nur die Iwaroks beklettere ich gerne und dann halt mit irgendwas draufhauen oder so...

• Wo wir schon dabei sind, welche Waffenart benutzt ihr hauptsächlich? Ich muss zugeben, ich bin Fan von Einhändern und Bögen, sehr viel anderes habe ich auch gar nicht in meiner Waffentasche drin. Hin und wieder findet sich ein Zweihänder und halt so grundlegend benötigte Dinge wie ein Hammer zum Erz abbauen, eine Axt zum Bäume fällen und ein Krog-Fächer, wenn man mal Wind braucht.

• Irgendwie ist das Ganze ein einziges Dilemma. Entweder man kann Urbosas Hilfe bei Ganon vergessen oder man wird den Rest des Spiels von den Yiga gejagt.

• Overwatch

Beitrag

Ich bin immer bei 50%, Floh. Einfach weil man es nicht sicher sagen kann.

• 3. Nachtphase Hier ist D.Va ohne News von der Diskussion über meine Light Gun. Was denn, die ist cool! Keiner beleidigt meine Light Gun... Hm? Was? Mit der bin ich nicht so stark wie in meinem Mech? UNTERSCHÄTZT MEINE LIGHT GUN NICHT!!! Größe ist eben nicht alles Das gilt übrigens auch für die Teamgröße. Herrschaftszeiten, Overwatch, jetzt strengt euch doch mal an! Nicht mal Kills könnt ihr machen! Also sowas aber auch. Jetzt drückt mal auf die Tube hier, sonst ist es LAAAAANGWEILIG!!! ... Gebt …

• Overwatch

Beitrag

Basierend auf Erfahrung, jetzigem Kenntnisstand und so weiter liegt die Wahrscheinlichkeit hierfür bei 50%.

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.