Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Verbesserungsvorschläge

Floh - - Feedback

Beitrag

Zitat von Tinuvion: „Zitat von Tonja: „Die Regeln werden bald eingefügt, allerdings kann Daki das nicht selbst machen, daher müsstet ihr euch noch ein wenig gedulden. “ Darf ich so dreist sein und fragen, warum?Als Oekaki-Admin sollte man doch die Rechte dazu haben. Und zu meiner Zeit hieß es, dass PHP- und HTML-Kenntnisse Voraussetzung für den Posten im Oekaki seien. “ Natürlich darfst Du fragen. So weit mir das bekannt ist, hat das absolut nichts mit den Kenntnissen in PHP oder HTML zu tun, so…

• Ganz so nutzlos, wie meine Vorredner empfinde ich den zusätzlichen Meisterball nicht. Benutze meine zwar fast nie, aber für Shinys, die kurz davor sind, besiegt zu werden, sind sie super.

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Floh - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von Daki: „Also das letzte Alola-Pokémon ist ja leider nicht in der Corocoro. Dennoch denke ich, falls eine normale Direct käme, dann könnte man ja dort dieses bekanntgeben. “ Dafür aber kleine Infos zum neuen Film mit Lugia, welches in der nächsten Ausgabe mehr Infos bekommen soll. Das hört sich doch schon Mal gut an, falls es im neuen Kinofilm sein wird.

Beitrag

Zitat von Givrali: „Zitat von MaMuTeL4OnE: „Wird wohl nichts mit dem Direct xD Hätte man wahrscheinlich schon längst angekündigt. “ Ich erinnere gerne mal an die Direct die gerade mal 24 Stunden vorher angekündigt wurde.Würde also den Kopf noch nicht komplett in den Sand stecken. “ Denke ich mir momentan auch. Die neuen Amiibos für Splatoon 2 und weitere Indiespiele (Paws Generations etc) wurden angekündigt mit dem Zusatz, dass das genaue Datum bald folgt, also wird da wohl bald was kommen.

• 3ds sd karte daten einfach weg.

Floh - - Spiele und Technik

Beitrag

@masterpecos Such doch einfach mal nach dem Nintendo Support mit dieser Fehlermeldung, da kommt definitiv was. IZur Not die noch mal gezielt anschreiben.

• Zitat von Helene1263: „und wieder nur über Game store einfach nur doof wenn weit und breit keiner ist “ Und worin besteht das Problem? Du bist hier in einer sehr netten Community, die sogar Codes verschenkt, wenn sie an Codes ran kommt. Wieso fragst Du nicht einfach Mal im Tauschbereich nach? Seh dein Problem nicht.

• Allgemeiner Fragethread

Floh - - Gold/Silber/Kristall

Beitrag

Zitat von Incendia13: „@Kuyuhi Ich wäre sehr erstaunt, wenn dies ginge, da beim Ablegen in der Bank neue Werte generiert werden. Ich kann es nivch nachprüfen, aber rein technisch gesehen dürfte es gar nicht möglich sein. Zumal man ja einmal übertragene Pokémon auch nicht mehr auf die VC Titel rückübertragen kann. “ Das ist nicht möglich, wie Du bereits sagtest. Pokémon aus den VC-Spielen werden nur per PokéMover auf die Bank transportiert, ähnlich wie es mit allen Pokémon aus den Spielen bis Gen…

• Overwatch

Beitrag

@Majikku Als Helden, die man ohne großes Können spielen kann, gehören alle, die mit Autoaim arbeiten, wozu eben auch Symmetra und Moira gehören. Ist nichts Neues, dass sich darüber im Forum beschwert wird. Naja, aber wie Du sebst zu Sombra sagst, wurde sie bewusst zu den Offensiv-Helden gesteckt. Für einem Supporter müsste man ihr die Waffe ändern und ich glaube einfach nicht, dass man das machen wird. Sorry, aber dann hätte man sie gar nicht erst dort rein packen sollen, sondern ihr Konzept kom…

• Overwatch

Beitrag

@Majikku Wir sind mal wieder total anderer Meinung, kann ich Dir direkt sagen. Habe alle diese Helden auch schon länger und öfter gespielt und würde Dir da in vielen Punkten wiedersprechen. Vorallem was Torbjörn angeht, hoffe ich nicht, dass er wieder Schrott sammeln muss, um seinen Geschützturm aufzuwerten, denn das Ding ist im Grunde das, was vorzugsweise den Schaden macht. Zerstört man den Turm, so ist Torbjörn stark eingeschränkt und kann auch mit nahen Feinden nicht mehr viel machen, da der…

• Ich stelle mir die DLCs lustig vor: Wieso bei diesen negativen Rückmeldungen noch Eventverteilungen bei Gamestop machen (entweder gehen die Codes verloren, sind zu früh weg, die Gamestops handhaben es nicht richtig oder sie landen für Geld auf ebay), wenn sich sowas auch in einem DLC für 4,99€ unterbringen lässt.

• Zitat von Saikx: „2. Gibt es Beispiele, dass es nunmal so ist, dass wenn der Entwickler keinen Mist baut, das DLC-System für den Kunden (zumindest wenn er eher auf Neues als auf Altes aus ist) billiger sein kann, als dasselbe Spiel nur mit ein paar Änderungen zu holen. Beispiel 1, The Witcher 3, Preis zu Anfang so um die 50-60€ je nachdem worauf man spielt. Insgesamt zwei DLCs, die per Season Pass 25€ kosten. Das ist zwar nicht wenig Geld, dafür bekommt man allerdings ordentlich was geboten (meh…

Beitrag

@Charaxas Ok, dann habe ich das etwas falsch verstanden und wir sehen den Punkt Anima und Kinofilme ähnlich. Genau, solche Sonderfolgen würde ich für Alola auch nicht ausschließen, könnte mir sogar vorstellen, dass sie evtl innerhalb der 100 Folgen noch sind, weil die Story in Alola teils wirklich sehr seicht und stark entfernt von den Spielen liegt. Wie gesagt, inhaltlich ist Gen7 eigentlich beendet, schaut man sich den Move-Tutor und die ganzen fangbaren Legis an. Sowas kam nur in Sonderedis u…

• Zitat von Saikx: „Dass GF mit Pokèmon Tekken scheinbar den falschen Weg geht finde ich auch schade, aber bei sowas muss man den Publisher mit einem nicht-kauf abstrafen, damit die sich diesbezüglich zukünftig mehr Gedanken machen müssen, wenn sie mehr verkaufen wollen (ich weiß dass es dennoch welche geben wird die den preis zahlen werden, ich möchte damit nur verdeutlichen, dass wir als Konsumenten gegen zu hohe Preise z.B. auch etwas machen können) “ Da muss ich mal kurz dazwischen krätschen, …

Beitrag

Zitat von Cyrano: „Zitat von Floh: „Denkst Du wirklich, die bringen noch Mal ein Gen7 Spiel raus? “ Nochmal Gen VII heißt nicht zwangsläufig nochmal Alola. Auch ein Sinnoh-Remake könnte sich noch in Gen VII eingliedern. Das aber nur theoretisch. Denn ich glaube immer noch fest daran, dass die nächste Gen in den Startlöchern steht ob nun dieses oder nächstes Jahr. Ich denke nicht, des man eine neue Konsole mit einer alten Gen weiterführt. Egal in welcher Konstellation. “ Was für einen Sinn würde …

Beitrag

@Charaxas Nintendo sagte "2018 oder später" und selbst in der aktuellen Liste der Erscheinungsdaten ist das weiterhin so gelistet. Es besteht also weiterhin die Chance, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird. Im Anime selbst fehlt nur noch Pony, wobei sie aktuell wohl langsam auf die Ultradimension hinarbeiten, all zu viel kann da also nicht mehr kommen, wenn das nächste Spiel nicht ebenfalls noch Mal Alola behandeln wird und die Story ausbaut. Laut Wiki gibt es aktuell bei Folge 59 und der Wo…

Beitrag

Zitat von Charaxas: „Das dieses Jahr Gen. 8 noch erscheint schließ ich aus. Man muss ja immer Anime und Filme berücksichtigen und gerade für den Film müsste man das neue Event-Pokemon und ein Maboroshi der neuen Gen. ankündigen. Das man das Event-Pokemon in nächster Zeit offiziell macht ist wohl sehr wahrscheinlich, dass man kurz darauf aber noch ein weiteres bekannt macht, halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich rechne eher gegen ende des Jahres mit den 1. konkreten Informationen zum nächsten …

• Chat-Verbesserungsvorschläge

Floh - - Feedback

Beitrag

@kagayaku Ich weiß, dass Thema dir wichtig ist und du deshalb hier so oft geschrieben hast, aber auch du musst irgendwann einsehen, dass man mit Logik und Argumenten nicht bei jedem Problem im Leben weiter kommt. Dieser Punkt war erreicht, als Arrow Buos Meinung dazu weitergeleitet hatte: Zitat von Arrow: „01:58:37 (418.pngBuoysel) einiges muss halt sanktioniert werden, vom gesetz her schon 01:58:55 (418.pngBuoysel) dies ist ein öffentlicher raum 01:59:04 (418.pngBuoysel) (ja, auch wenn man ihn …

• Verbesserungsvorschläge

Floh - - Feedback

Beitrag

@Silvarro Es ist so, wie @Freigeist bereits oben schrieb. Die Regeln sind teilweise noch recht alt und stammen aus der letzten Phase, bevor das Oekaki für eine Zeit lang für kaum jemanden mehr zugänglich war. Da uns diese Regeln auch aufgefallen sind und zum Teil einfach nicht mehr sinnvoll erscheinen, klären wir aktuell intern, wie man diese ändern kann. Nimm es mir nicht böse, aber intern haben viele momentan kaum Zeit (Klausurenphase in der Uni etc), sodass wir noch nicht die erhoffte Rückmel…

• Nintendo Switch

Beitrag

@Majikku Es geht mir nicht darum, wie Du es empfindest, sonder darum, dass das inhaltlich komplett falsch ist. DLC bedeutet "Downloadable Content" und steht für zusätzliche Inhalte, die über das Internet erworben werden können.

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Seiko: „Übrigens kann man sich hier wieder die Frage stellen, ob auch Pokémon DLCs bekommt, oder ob diese vielleicht auch wirklich mal die Sonder-Editionen ersetzen. “ Grundsätzlich könnte das durchaus irgendwann genutzt werden, sollten sich die Sondereditionen noch schlechter verkaufen, wäre es durchaus sogar als Ersatz dafür in Betracht zu ziehen. Das allgemeine Problem ist eher, dass die Sondereditionen Dinge mit sich bringen, die teils schwer über DLCs umsetzbar wären, da sie eben …

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.