Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• #germandeathcamps

Calhaora - - Allgemeines

Beitrag

Und mal ganz davon abgesehen das die Polen, bis dann die Kacke am Dampfen waren Hitler jetzt auch nicht schlecht fanden. Aber du hast Recht. "polnisches" Lager sagt ja nur aus, das es in Polen steht.

• Dinge, die euch nerven

Calhaora - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Raloeal: „Das in rankeds meist nur leute rumlaufen die irgendwie gerade wahrscheinlich zum allerersten mal lol spielen -.- “ Ja.. vor allem sind am Anfang alle "Elos" in einem Top. Hatte schon Fälle wo ich mit 3 ehem. Bronzies (4 mit mir) und nem Silber Gegen n Team angetreten bin, das aus Goldis bestand.

• Flausch-Komitee

Calhaora - - Testforum

Beitrag

Aw danke!! Du weißt wer von mir gesundgeknuddelt werden muss @Miao

• Digimon - Project Delta {V-2}

Calhaora - - RPG-Bereich

Beitrag

Calhaora & Cadentia Spr_DS_Doru.png Er schien sie nicht gehört zu haben, aber in dieser Paniksituation war es sicherlich auch nicht schlimm. Es war Ly, die scheinbar rethorisch fragte ob das blaue Echsenvieh Digitiert wäre. Jedenfalls nahm sie an das es sich um seine solche Frage handelte, denn zu übersehen war das ja nicht. Jedenfalls war der Kampf zuende, auch wenn sich Makkus Partner vielleicht ein wenig zu sehr ins Geschehen stürzen wollte. Wenigstens hörte er auf seinen Menschen und gab nac…

• Shiny Island-Kahuna-Quest

Calhaora - - Nuzlocke

Beitrag

Zitat von Tinuvion: „Immer diese von Spacequallen befallenen Leute, die dann auch noch kämpfen wollen. Glückwunsch zur beendeten Nuzlocke! “ Besonders wenn sie kackennervige Wurstbären haben! Danke :3

Calhaora - - Nuzlocke

Beitrag

Ch 10 - Mehr Space und die Liga Nach einem durchgeschlafenden Tag traf ich mich nochmals mit Lillie. Sie hatte sich neue Klamotten gekauft und wollte sich scheinbar versichern, das sie hübsch waren. Das waren sie, und endlich nachdem uns Ihr Bruder eine der beiden Flöten gegeben hatte, konnte es weiter nach Poni gehen. Ich hatte das Gefühl, ich sei schon Ewigkeiten hier gewesen. Als ich jedoch meine Pokemonteam ändern wollte, sah ich das ich zwei in der Box vollkommen übersehen hatte. Es war ein…

• Digimon - Project Delta {V-2}

Calhaora - - RPG-Bereich

Beitrag

Calhaora & Cadentia Spr_DS_Doru.png Hao hatte endlich wie alle anderen den wohlverdienten Schlaf gefunden. Das Bett war zwar nicht ultrabequem aber es ging und die Bettdecken waren weich und flauschig. Sie labte sich gerade in Träumen von Essen, als ein Knall sie und ihren Partner aufschrecken ließ. Völlig verpennt realisierte Hao gar nicht was eigentlich vor sich ging. Wir werden angegriffen. Cadentias Stimme war ruhig trotz der Situation, und als sich das Mädchen endlich aus dem Bett geschält …

• Dinge, die euch nerven

Calhaora - - Allgemeines

Beitrag

Das Windows-Update, das meinem PC ne richtig schöne Migräne beschert hat. Und ich kann nichts tun außer warten, das der Fix nachgereicht wird.

• Wie viele Pokémonspiele besitzt ihr?

Calhaora - - Merchandise

Beitrag

Huh mal Updaten Main Blau ( 1 mal physich <- verloren & 1 mal VC) Rot (VC) 2 x Gelb (beide physisch ) Silber ( 1 mal physisch 1 mal VC) Gold Kristall Smaragd Platin HeartGold & SoulSilver Weiß ( habe ich meiner Schwester gegeben ) Schwarz 2 X & Y OR & AS Sonne & Mond Ultrasonne & Ultramond Spinnoff PMD - Dunkelheit PMD - Himmel SPMD Pokemon Colosseum

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Calhaora - - Testforum

Beitrag

Das ich Windoof gerade gerne erwürgen möchte, nachdem das Update mich zweimal mit Bluescreen hat abstürzen lassen, und mir einen verschissenen Herzinfark beschert hat als nachm Neustart dann kam "No Bootingdevice".

• Roleplay Game - Der RPG Fanclub!

Calhaora - - Fanclubs

Beitrag

Zitat von Feuerherz: „Zitat von Isanya: „Ich hatte eher an New York gedacht XDD “ ich eigentlich auch :$Frankreich ist so veraltertund traditionell... “ Und New York mehr als ausgelutscht, wenn man mal danach geht.

Calhaora - - Nuzlocke

Beitrag

Zitat von Tonja: „Zitat von Calhaora: „Zitat von Doe: „Wow. Ich glaub ich hätte nicht die Geduld dafür. Wobei ich schon mal gern eine machen wollen würde. Vielleicht mal mit Sonne später. Bin auf jedenfall gespannt wer dem Team noch beitritt. Gastrodon hast du ja oben schon erwähnt. “ Mach das, ist echt witzig!Ja, auch wenn sich das Vieh eisern gegens finden wehrt. Eventuell übergehe ich es auch. “ Darf man fragen, wie lange du daran bereits suchst? xD Weil ich züchte (wohlgemerkt mit ausländisc…

• Oh wow, da hast du ja RICHTIG Luck gehabt mit dem Shiny! Find die Regeln gut, hoffentlich wird dir das Item-Embargo nnicht zum Verhängniss. Auf ne Egglocke hätte ich auch mal Bock.

Calhaora - - Nuzlocke

Beitrag

Zitat von Doe: „Wow. Ich glaub ich hätte nicht die Geduld dafür. Wobei ich schon mal gern eine machen wollen würde. Vielleicht mal mit Sonne später. Bin auf jedenfall gespannt wer dem Team noch beitritt. Gastrodon hast du ja oben schon erwähnt. “ Mach das, ist echt witzig! Ja, auch wenn sich das Vieh eisern gegens finden wehrt. Eventuell übergehe ich es auch.

• Banner-Bestell-Center

Calhaora - - GFX-Bereich

Beitrag

Na auch geil das der Thread nicht gepingt wurde .-. Alles klar!

• Zitat von Tinuvion: „Zitat von BlueSumpex: „Gibt es irgendein brauchbares Pokémon das man ab der 3. Insel fangen und das Trugschlag erlernen kann? Mich macht das langsam echt sauer, dass keins meiner Pokémon Trugschlag lernen kann! Das gibt's doch nicht! Egal welches Pokémon ich nehme, da steht immer dass sie Trugschlag nicht erlernen können. Ja, wer kann's denn?! “ Muss es ab der 3. Insel sein? Parasek ist imho das beste Fang-Pokémon mit Trugschlag, Pilzspore und optional Raub. Du musst nur dar…

• Shining Dead [V.2]

Calhaora - - RPG-Bereich

Beitrag

741.png Kachine Während ihren Fluges über die Köpfe der anderen beobachtete sie die Dinge die sich so abspielten. Wie ihr Heiler zwei Pokemon mit etwas zu essen fixierte, die Interaktion den Kämpfers mit eben diesem. Sie schaute nach dem Rest, sah aber keinen. Inzwischen war das Gefängniss nicht mehr als eine unangenehme Erinnerung, und sie schaute auch garantiert nicht mehr zurück. Was sie aber inzwischen wieder gebrauchen könnte wäre etwas zu trinken. Oder Essen. Irgendwas in der Richtung. Jed…

• Allgemeiner Fehlerthread

Calhaora - - PokéWiki

Beitrag

Zitat von Jones: „ Zitat von Calhaora: „Es sind noch einige Quereinsteiger-Ruf-Optionen falsch. Meine das bei Chaneira stand, das es nichts reinruft, was nicht stimmt. “ Ich bin mir grade nicht sicher, auf welchen Ort du dich beziehst. Zumindest bei der Ebene von Poni (dem einzigen Ort, in dem Chaneira in USUM erscheint) stehen Heiteira und Chaneira als Quereinsteiger dabei. In SoMo hingegen erscheint Chaneira ausschließlich als Quereinsteiger. “ Ohh dann habe ich mich glaube ich verschaut. Neve…

• Allgemeiner Fehlerthread

Calhaora - - PokéWiki

Beitrag

Was mir aufgefallen is (sorry Guys ) Es sind noch einige Quereinsteiger-Ruf-Optionen falsch. Meine das bei Chaneira stand, das es nichts reinruft, was nicht stimmt.

• Dinge, die euch nerven

Calhaora - - Allgemeines

Beitrag

Ämter

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.