Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Pokémon Hangman

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

A?

• [Runde 70|Halbblind] Star Wars

Gravity - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Also sorry, ich wähle jetzt Majikku damit ein möglicher Leitwolf uns nicht auskontern kann. Wenn wir nämlich insgesamt von 5 Wölfen ausgehen leben stand jetzt noch 4 und durch den Leitwolf könnte ein 4:4 erzielt werden. Das bringt Unsicherheit oder den Sündenbock in Gefahr. Außerdem bin ich gleich aufgrund der Chat Battles abwesend.

Beitrag

@Saikx Meine ich

Beitrag

@Jabberwocky Zitat von Froxyfan: „@‘YunTakeo‘ Ich habe dich gewählt, damit ihr irgendwas von mir habt, was ihr auseinander nehmen könnt. Du warst für mich damals der einzigste der auch nur ein bisschen negativ aufgefallen ist. Ich war aber auch etwas im Zeitdruck weil ich kurz davor war zum Training aufzubrechen. Jetzt kommt mir YnevaWolf wie eine bessere Wahl vor, wegen den Gründen die andere schon angesprochen haben (das klingt wieder so nachfolgerisch aber ich bin grad immer noch unter Zeitdr…

Beitrag

Zitat von Majikku: „Zitat von Saikx: „Mit Infos und Fairnessgründen meinst du jetzt aber etwas, was irgendwie mit außerhalb der Runde zu tun hat, oder? “ Nein, ich rede davon, dass ich mich zur Erklärung outen müsste, was ich aus Fairnessgründen nicht tun will. Ich hoffe, euch mit Nicki einen Wolf geliefert zu haben, ich persönlich bin jedenfalls davon überzeugt, dass sie wölfisch ist. @Gravity: Musst Du auch (noch) nicht. Ist Teil meines Plans. Der übrigens beinhaltet, dass ich heute sterbe und…

Beitrag

Hoffe mal das Stimmt soweit. Saikx → Majikku Jabber → Majikku Shatala → Majikku Silvarro → Majikku Nicki → Majikku Kagayaku → Saikx Mekkoga → Froxy Majikku → Saikx Jabber → Froxy Majikku 4x Froxy 2x Saikx 2x Allso bei Froxy frage ich mich in wie weit das eine Dämonische Andeutung war, Saikx würde ich lieber noch ein wenig beobachten. Aber was soll diese Aktion mit Nicki @Majikku irgendwie begreife ich das nicht

Beitrag

Edit: Feuerherz du Ninja xD

Beitrag

@Jabber das ist mir auch aufgefallen (muss dann aber wieder irgendwie untergegangen sein) -Klingt fast so als ob es gewollt ist, sollten wir für später im Hinterkopf behalten. Ich pinge jetzt einfach mal @Feuerherz und @HAKUmpelblase an weil ich gerne ihre Meinung zur geplanten @Majikku Wahl hören würde.

• Alles gute

Beitrag

Achso ja das hatte ich vergesse xD

Beitrag

@Silvarro Ich denke nur die Nachtkills denn stell dir mal eine Günstlings Schöne vor, die outet sich gleich als Wolf und wählt nach und nach alle Bürger als Schild instand win, nicht Konterbar.

Beitrag

Ja warst schneller :D

Beitrag

@Shatala Ich war gerade auch etwas verwirrt... und hab mal nachgeschaut Es gibt den Tagelöhner, der kann auch Die Rolle der Schönen haben (Wäre quasi ein böses double) Und der Voodomagier kann anscheinend auch Kacht Kills umleiten.

Beitrag

Edit doch: Bürgerrolle Der Voodoomagier kann dem Spielleiter jede Nacht eine Nachricht mit den Namen von zwei Mitspielern - inklusive den Eigenen - zukommen lassen. Dadurch werden alle Aktionen der betreffenden Nacht (Wolfsangriffe, SA-Übergabe, Seherprüfung usw) die den einen Spieler betreffen auf den anderen Spieler umgeleitet. Er kann jeden Namen nur einmal pro Spiel verwenden. Die betroffenen Spieler erfahren, dass der Voodoozauber auf sie wirkt aber erfahren nicht mit wem sie verbunden sind…

Beitrag

@Silvarro wie kommst du auf die Schöne? und den Voodomagier? Der leitet ja auch keine Nachtkills um.

Beitrag

Gott dam Yuni ist tot. @HAKUmpelblase schön das du dich meldest, das mit dem Internet konnten wir halt nicht wissen, grundsätzlich Spiele ich aber lieber mit aktiven Wölfen als mit inaktiven Bürgern, mir geht es da nämlich hauptsächlich um den Spaß Faktor Und inaktivität finde ich da doof. Zitat von YnevaWolf: „Da das Ziel überlebt hat, denke ich eher, dass es eine der wahrscheinlicheren Spieler ist. Yun, Jabber, Silva, Saikx. Oder doch einer der Spieler, bei denen man einen Schritt weiter denkt…

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Bevor ich es wieder vergesse Hertha BSC 2-2 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln 1-1 Hannover 96 SC Freiburg 2-1SV Werder Bremen Hamburger SV 0-2 Bayer 04 Leverkusen VfL Wolfsburg 1-3 FC Bayern München FC Schalke 04 2-2 TSG 1899 Hoffenheim FC Augsburg 2-1 VfB Stuttgart Borussia Mönchengladbach 2-2 Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt 0-2 RB Leipzig

Beitrag

Zitat von kagayaku: „Zitat von Gravity: „Aber andererseits würden wir bei ihr wohl mit die meisten Infos raus bekommen. Und irgendwie frage ich mich warum sie uns das was sie uns am Mittwoch sagen will nicht jetzt einfach sagen kann, statt uns Geschichten von der Waschmaschine etc. zu erzählen. “ also, ich kann dir ja mal sagen, wie lange es gedauert hat, 100 Posts (plus noch ein paar neue) ein zweites Mal zu lesen: 3 3/4 Stunden. “ Ja ich hab überlesen, das sie dazu in den vorherigen Runden nac…

Beitrag

Froxy oder @HAKUmpelblase wären jetzt meine Ersatzleute. Froxy wirkt mir zu aufgesprungen außerdem frage ich mich was er mit "mehrere" jetzt genau gemeint hat, zudem hat er darauf noch nicht geantwortet. HAKUmpelblase hat bisher gar nichts geschrieben und wäre halt die typische inaktiven Wahl. Einerseits wüsste ich gerne was Yneva uns am Mittwoch sagen möchte und ich hab auch Verständnis, wenn es gerade ein wenig stressig ist. Aber andererseits würden wir bei ihr wohl mit die meisten Infos raus …

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.