Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Zitat von Event-Fan: „Zitat von ACTIONdoma: „Weiß hier zufällig einer ob die Nintendo Zone nach Ladenschluss auch offline geht ? “ Nein die bleibt weiterhin Online d.h kannst dich um 22 uhr vor dem schaufenster stellen und versuchen dich zu verbinden das klappt leider nicht immer oder schlecht, habe ich schonmal Nachts versucht. “ Auf jeden Fall noch Danke für die Info, ich werds dann mal probieren

• Weiß hier zufällig einer ob die Nintendo Zone nach Ladenschluss auch offline geht ?

• Find ich gut, dass der Rotom-Dex jetzt etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. Der Alte war für Kids nen nettes Gimmick aber wirklich ne Funktion hatte der abseits der Foto-Funktion halt garnicht. Hoffe allerdings, dass sich das mit den zwei Z-Attacken auf die Story beschränkt. Online-Kämpfe und gerade Ranglistenkämpfe würden unter zwei Z-Attacken pro Trainer doch arg leiden find ich.

• Event-Verteilung im November: Genesect

ACTIONdoma - - Filb.de-News

Beitrag

Hat evtl noch jemand einen Volcanion-Code über ? Ich habe die Aktion leider komplett verschlafen, was mich immer noch wahnsinnig ärgert :/

• Allgemeiner Tauschthread

ACTIONdoma - - Tauschbörse

Beitrag

Hi Leute, kurze Anfrage Ich brauche noch Arktos, Zapdos, Lavados und Mewtu für den kompletten PokéDex. Ich will sie nur einmal kurz im PokéDex haben, ich suche also nur jemanden der einmal kurz durchtauschen kann, damit ich den Dex vollständig bekomme. Bitte per PN melden, falls jemand die 10 Minuten hat Vielen Dank schonmal

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.