Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was spielt ihr gerade?

Charaxas - - Spiele und Technik

Beitrag

Mal wieder Monster Hunter. Habe mal, mit einer ziemlichen Random-Truppe, erfolglos versucht Rathian und Rathalos zu jagen.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Die neue Regierung ist also ne reine Gurkentruppe? Dann muss Nira aber ein Machtwort sprechen.

• Also die Folge war quasi so wie ich es erwartet habe mit 2 Ausnahmen. Das die UB's gefangen werden und sie die nicht behalten war klar, aber das sie direkt in der Lage sind sie zurück zu schicken, damit hatte ich nicht gerechnet. Und zweitens: Wieso fangen sie die überhaupt? Expander ist selbstständig in das Wurmloch gestiegen um zurückzukehren, man hätte also einfach ein Wurmloch öffnen können und dann wäre es wieder weggewesen. Das macht den UB-Sondereinsatz-Squad eigentlich unnötig und das fa…

• Prinzipiell gehe ich davon aus das sich Flamiau in der Folge dann entwickelt. Interessant ist dann auch: Fynx hatte sich auch in Folge 64 entwickelt.

• Zitat von Impoleonxy: „Zitat von Gaudium: „Würde man nach dem Kanon der Spiele gehen, müsste man Tracy ein Aranestro geben. Aber dies versucht man wohl unter allen Umständen zu vermeiden, weshalb man wohl auch Robball in Tracys Obhut gegeben hat, da es sehr viel "kinderfreundlicher" aussieht bzw. jüngere Zuschauer zu diesem Pokémon eher eine Sympathie aufbauen können als zu einer Wasserspinne. Wahrscheinlich auch der Grund, warum Ash Venicro bekommt. Denn diese ist noch die zugänglichste Ultrabe…

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Charaxas - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von Floh: „Im Anime selbst fehlt nur noch Pony, wobei sie aktuell wohl langsam auf die Ultradimension hinarbeiten, all zu viel kann da also nicht mehr kommen, wenn das nächste Spiel nicht ebenfalls noch Mal Alola behandeln wird und die Story ausbaut. “ Dann schauen wir zurück: Gen. 1 hatte als Erweiterung das Orange-Archipel; Gen. 3 hatte als Erweiterung die Kampfzone und Gen. 5 hatte die Decolore Inseln. Wenn man sich komplett darauf verlassen würde, wäre es quasi schon sicher das der Gen…

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Interessant. Ich hab, bis auf ein wenig Werbung, fast gar nichts vom Superbowl mitbekommen. In meinem Umfeld interessiert sich auch keiner dafür. Und da ich mich für Sport nicht wirklich interessiere begegnet mir sowas beim informieren auch nicht. Die Sonne macht mich fertig. Kann die nicht dorthin verschwinden wo sie die letzten Wochen davor war?

Beitrag

Zitat von Floh: „Der letzte Film hat schon so viele Regeln gebrochen, “ Aber die einzige Regel die Relevanz hätte wurde eben nicht gebrochen. Marshadow hat man nämlich trotzdem für den Film genommen, obwohl es komplett irrelevant war. Weil man also stur bei einem neu angekündigten Pokemon bleibt, bezweifle ich das man das beim Gen. wechselnden Film ändern wird. Entweder wird es wohl ein Maboroshi sein oder etwas wie Lucario oder Zoroark was man aus der neuen Gen nehmen wird. Alternativ könnte ma…

Beitrag

Das dieses Jahr Gen. 8 noch erscheint schließ ich aus. Man muss ja immer Anime und Filme berücksichtigen und gerade für den Film müsste man das neue Event-Pokemon und ein Maboroshi der neuen Gen. ankündigen. Das man das Event-Pokemon in nächster Zeit offiziell macht ist wohl sehr wahrscheinlich, dass man kurz darauf aber noch ein weiteres bekannt macht, halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich rechne eher gegen ende des Jahres mit den 1. konkreten Informationen zum nächsten Spiel.

• Was spielt ihr gerade?

Charaxas - - Spiele und Technik

Beitrag

Ich hab Heute mal mit Monster Hunter World angefangen.

• Die Welt wird an einem Montag untergehen

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Ich bin ja der Meinung das die Welt an einem Montag wieder aufersteht, immerhin ist es auch der beginn einer neuen Woche.^^

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Positiv sehen: Wenn ich Zeitung lese find ich in jedem Artikel mind. einen Fehler oder doppelte Wörter hintereinander. fremde Sprache sein also schwere Sprache, aber deutsche Sprache sein noch schwierigere Sprache.

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Wie gern ich doch auch so Blind wäre wie die meisten. Rollstuhlfahrer blockieren, ganze Ausgänge versperren und einfach auf niemanden Rücksicht nehmen... Das muss echt gut tun. Wenn ich sowas sehe krieg ich schon hohen Blutdruck und Kopfschmerzen. Wäre wohl besser für meine Gesundheit wenn mich das nicht so aufregen würde.^^

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „Zitat von Charaxas: „Zitat von Rheinfeuer: „Zitat von Charaxas: „Bald ist wieder der bester Tag der Woche: Montag.^^ “ Ich hab am Montag frei “ Ich auch... und die 2 Tage davor und den danach.^^ “ Samstag, Sonntag, Montag frei, dann Dienstag und Mittwoch bis mittags arbeiten, dann im Tiefflug nach Hause und zu den Auftritten hetzen und danach muss ich erst wieder am 19. arbeiten ^^ “ Da kann ich nicht mithalten. Ich hab erst Anfang bis Mitte März Resturlaub und Mitte bis E…

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „Zitat von Charaxas: „Bald ist wieder der bester Tag der Woche: Montag.^^ “ Ich hab am Montag frei “ Ich auch... und die 2 Tage davor und den danach.^^

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Bald ist wieder der bester Tag der Woche: Montag.^^

• 4x direkt zu beginn gestorben und 7x bis zum ende überlebt... gleicht sich ja irgendwo aus. Mit einer Siegesquote von 0% als Serienmörder auf Platz 1. Schon alleine für meine 66,6%ige Siegesquote als Wolf sollte ich eigentlich nicht mehr spielen.

• Arceus dumm?

Charaxas - - Pokémon-Spiele allgemein

Beitrag

Zitat von ItsCubeX: „Arceus hat den Bogen raus, denn Arceus ist nicht dumm! Doch all die blöden Trainer kommandieren ihn herum! “ Der Klügere gibt bekanntlich ja auch nach. Aus diesem Grund ist jedes Pokemon auch schlauer als sein Trainer und sie brauchen dafür nicht mal den IQ eines Simsala's.

• Meine Einkäufe der letzten 7 Tage: filb.de/forum/index.php?attach…8f305b80834433e1281365c3afilb.de/forum/index.php?attach…8f305b80834433e1281365c3afilb.de/forum/index.php?attach…8f305b80834433e1281365c3a

• Dinge, die euch nerven

Charaxas - - Allgemeines

Beitrag

FSK. Mich würde es ja interessieren wie die das beurteilen. In den meisten fällen würde ich ja behaupten: Die schauen sich den Namen an, 1 oder 2 Trailer und fertig. Anders kann ich mir viele FSK-Empfehlungen nicht erklären.

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.