Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

• Die Folge war echt klasse! Meine liebsten Momente waren als Ash aus Versehn auf Tortunators Stacheln getreten ist und mein erster Gedanke "Warte... explodiert das nicht wenn man die Stacheln berührt?" war und im nächsten Moment die Gesichter von den anderen so schockiert waren und ich nur so meinte "Aaand here we go." Zweite Szene war sowas von das fliegende Kosturso, das so geflattert ist wie eine Mücke die vom Blitz getroffen wurde! xD Nächste Woche entwickelt sich allem Anschein nach Flamiau!…

• Zitat von Charaxas: „Also die Folge war quasi so wie ich es erwartet habe mit 2 Ausnahmen. Das die UB's gefangen werden und sie die nicht behalten war klar, aber das sie direkt in der Lage sind sie zurück zu schicken, damit hatte ich nicht gerechnet. Und zweitens: Wieso fangen sie die überhaupt? Expander ist selbstständig in das Wurmloch gestiegen um zurückzukehren, man hätte also einfach ein Wurmloch öffnen können und dann wäre es wieder weggewesen. Das macht den UB-Sondereinsatz-Squad eigentli…

• So, hab jetzt auch endlich ma das Opening gesehn und nicht nur gehört. Ich versteh was einige meinen, aber mir gefällt, dass man Venicros Geschichte bereits in den paar Sekunden sieht. Ansonsten ist es wie bereits gesagt ein schönes Lied zumindest von der Melodie her. Kanns kaum erwarten was für nen Müll wir wieder bekommen oder wir tatsächlich mal wieder Glück haben und selbst eine schöne Version bekommen. Das letzte englische/deutsche Opening das mir gefallen hat war das erste von Best Wishes.

• Wäre die Basis in der Aether Foundation hätt ich es sogar noch verstanden. Ich weiss natürlich die Gründe nicht, aber ich hätte eine Folge vor dem Arc die Charaktere darauf vorbereitet. Vielleicht ging es aus Zeitgründen nicht, aber die Charaktere waren ja Anfangs genauso verwirrt wie die meisten Zuschauer wohl auch. Also wirklich, ich liebe den SM Anime aber ich kann nicht alles in Schutz nehmen und ich geb zu das es wirklich verwirrend und zu viel war. Aber zu den positiven Aspekten: Masskito …

• Zitat von -Mamo-: „Nachfolgender Beitrag könnte triefenden Sarkasmus enthalten. Wem das nicht gefällt: Weiterlesen und Spoiler nicht öffnen. (Versteckter Text) “ Sogern ich den Anime auch mag, ich kann hier nur zustimmen. Ich weiss das es mehr ne Power Ranger Parodie war, aber das mit der Basis unter der Schule zählt nichtmal mehr zum "Hinterfrag es nicht" Humor. Die Basis ist so ziemlich das einzige was mich an der Folge stört. Ansonsten hätt ich mir das Ultra Forschungsteam als Mentoren gewüns…

• Das war die seltsamste Folge bisher. Ich bin froh, dass das neue Opening und Ending relativ gut geworden sind im Gegensatz zu den alten. Muss mich aber noch etwas daran gewöhnen. Nächste Folge sieht sehr interessant aus! Alola Mauzi ist genau so wie ich es eingeschätzt hab!

• Ich muss wegen dieser Konversation grad so lachen! xD Erinnert mich etwas an ne Freundin von mir. Ich hab mir bisher noch keins geholt. Ich komm nicht so oft dahin und verlass nur sehr ungern mein Nest wenn es nicht dringend nötig ist.

• Zitat von Kuyuhi: „@Guill Nee, Lilly war direkt vor Sara dran, und wo war Sara Platz 2? 677.jpg - Hast du vielleicht mit der Himmelstrainerin verwechselt? “ Tatsächlich! Da hab ich ja einiges verwechselt! ^^"

• Zitat von Kuyuhi: „Zitat von Givrali: „Weiß jemand was genau die Kriterien waren um den Wettbwerb zu gewinnen? Hätte nämlich nie damit gerechnet das Hala gewinnt, vor allem nicht gegen die Dame mit dem Alola-Vulnona. “ Sara hatte quasi eine Gast-Performance, nachdem alle Kandidaten mit dem Wettbewerb durch waren. Sie selbst hat also nicht teilgenommen, sonst hätte sie sicher gewonnen. Ich find's ja schade, dass es Lilly nicht mal aufs Treppchen geschafft hat. Dass Hala gewinnt, erinnert mich ja …

• Zitat von Givrali: „Weiß jemand was genau die Kriterien waren um den Wettbwerb zu gewinnen? Hätte nämlich nie damit gerechnet das Hala gewinnt, vor allem nicht gegen die Dame mit dem Alola-Vulnona. Masskito nimmt das mit dem Müke sein aber ganz schön ernst. Ich würde schreiend weg rennen, wenn ich es sehen würde. “ Ich glaub es gewinnt der, der mit Hilfe von Pokemon Attacken höher springt. Und das war Krawell.

• Zitat von AkiArashi: „Zitat von Guill: „Jap. Es gibt schlimmeres in Kinderserien als ein protzender Mosquito. Ich kann nur die "Brotpiloten" als Beispiel geben. “ Ich meine damit nicht das protzen, sondern das es andere bis auf den letzten Tropfen aussaugt. “ Oh, tut mir Leid! Ich hab nen anderen Trailer zur nächsten Episode gesehn! Da kam das nicht drin vor. Aber jetzt hab ich Material, das ich anderen zeigen kann wenn mich Leute fragen warum ich ne Mücken Phobie hab.

• Zitat von AkiArashi: „Bin ich die einzige, die Masskitos Verhalten in einer japanischen Kinderserie etwas gruselig und irgendwie grenzwertig findet? “ Jap. Es gibt schlimmeres in Kinderserien als ein protzender Mosquito. Ich kann nur die "Brotpiloten" als Beispiel geben.

• Ich hab vorrausgesehn was bei Tortunator (1.Sprungversuch) und Ash's Z-Move passiert! xD Eine schöne Schneefolge, aber ich hätte gern mehr davon und am besten mit einem spannenden Plot. In der nächsten Folge geht der UB-Arc los. Soweit ich gehört hab gibt es dafür auch ein neues Ending Theme. Schade, denn Pose war mein lieblings Song 2017. Hoffentlich wird der neue genauso gut. ^^

• Die Musik in der Folge war klasse! Aber das Beste war wie Sen-Long auf Team Rocket reagiert hat! Es ist so ein gruseliges aber auch niedliches Pokemon! Ich freue mich auf die nächste Folge! Ich liebe Schnee und kanns nicht erwarten Hala mit seinem Krawell zu sehn! xD

• Zitat von Gaudium: „Das "legendäre Jahr" belegt doch auch, dass in den nächsten Monaten keine Gen 8 Ankündigung kommt bzw. die Hauptspiele auf der Switch erscheinen. Sonst hätte man das Jahr nicht mit den unterschiedlichsten Legis verplant, wenn bald sowieso der "Gen-8-Hype" anläuft. Für mich wirkt diese Kampagne daher wie der Versuch, dieses Vacuum-Jahr, in dem kein Hauptspiel erscheint, trotzdem noch gewinnbringend zu nutzen, weshalb man die Spieler unter diesem Motto zum Gamestop jagt. Unter …

• Zitat von Givrali: „Ne Erklärung warum das Garstella eine andere Frabe hatte haben wir nicht bekommen oder? Nächste Folge erfahren wir also mehr über die Freundschaft von Maho und Tracy. “ Ich glaub nicht. Ich denke wohl einfach um die 2 auseinanderzuhalten. Eventuell auch weil es so aussieht wie James, wenn er vergiftet ist.

• Ich brauche dieses shiny Zygarde! Nur ist es auch etwas gefährlich. Soweit ich gehört hab entsteht immer ein neues Zygarde wenn man es synthetisiert. Muss man etwas aufpassen.

• Zitat von Majikku: „@Totodile: Es ist halt immer wieder witzig, sich über McDonald's aufzuregen. “ Nicht unbedingt da ohne McDonald's der Pokemon Day nie wirklich in die Gänge gekommen wäre. Die Figuren sehn vollkommen in Ordnung aus und sind für mich ein Grund ein Happy Meal zu kaufen wenn ich in der Zeit mal da hin komme.

• Ohne Untertitel war die Folge etwas verwirrend. Warum wollte James Garstella freilassen wenn es doch deutlich bei ihm bleiben will?

• TCG-News KW 02/2018

Guill - - Sammelkarten

Beitrag

Zitat von Jones: „Es wird wohl ein schillerndes Darkrai sein, so wie ich die offizielle Ankündigung verstehe. Oben abgebildet ist allerdings nur die normale Version, da es bisher kein Bild der eigentlich enthaltenen Karte gibt. “ Ok danke. War etwas verwundert. Dann ist es auf jedenfall eine Überlegung wert.

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.