Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 411.

• Na also, auf so einen Trailer hab ich gewartet! Gefällt mir alles wirklich gut bisher. Mantax als Pokémobil-Pokémon, um zwischen den Inseln zu reisen find ich ne klasse Idee und es sieht auch wirklich toll aus. Da kommt endlich mal ein richtiges "Urlaub-Insel-Sonne-Strand-Feeling" auf, dass mir in S/M echt irgendwie gefehlt hat bzw. mir nicht stark genug rüber kam, dafür, dass Alola auf Hawaii basiert. Hoffe mal, dass sich unter den neuen Regional-Pokémon jetzt auch endlich mal Blubella und Co. …

• Zitat von Gaudium: „ Andererseits muss man sich immer vor Augen führen, dass gefeierte Zusatzeditionen wie Kristall, Platin oder Smaragd auch nicht so viel mehr geboten haben. Insbesondere Platin hat bis auf den größeren Pokédex und der Zerrwelt praktisch nichts Neues im Hauptspiel gebracht. Dennoch lobpreisen Leute dieses Spiel in den Himmel. Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und würde sagen, dass der Sprung von Diamant/Perl zu Platin definitiv auch von So/Mo zu US/UM abgedeckt sein …

• Hätte nicht erwartet, dass das solche Wellen schlägt. Dass das ein Hinweis wäre, war jetzt nicht wirklich ernst gemeint, daher doch auch das Augenzwinkern :D Jetzt sind ja sowieso erstmal US/UM an der Reihe, DP-Remakes sind dann vielleicht einfach als nächstes dran. Freuen würde es mich auf jeden Fall :).

• Hätte mich ja auf ein Hauptspiel auf der Switch gefreut, aber naja wird in Zukunft schon noch passieren, vielleicht dann fürs DP-Remake (Ach was hab ich mal wieder Bock auf meine Lieblings-Gen :D). Ultrasonne und Ultramond werden dann wohl eher in Richtung SW2 gehen. Finde ich ja gut, ich mochte diesen Ansatz für Spezialeditionen in derselben Region deutlich lieber als quasi dieselbe Story nochmal durchzuspielen. Bin mal gespannt was da in den nächsten Wochen so angekündigt wird was die neuen In…

• (Versteckter Text)

• (Versteckter Text)

• Zitat von Simsa: „ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

• Wie sieht euer Team aus?

Hundemonfan - - Sonne/Mond

Beitrag

Nach aktuellem Stand wird mein Team in Sonne wahrscheinlich so aussehen: 107px-Sugimori_730.png89px-Sugimori_026a.png 82px-Sugimori_Fruyal.png 66px-Sugimori_105a.png 132px-Sugimori_Wolwerock.png 125px-Sugimori_Choreogel_(Buyo-Stil).png

• Zitat von Simsa: „Jedenfalls, "Das sind schlechte Nachrichten für viele Pokémon-Fans." ist ja wohl purer Hohn! “ Also ich betrachte das tatsächlich als schlechte Nachricht, weil sich GameFreak damit erneut in technischer Hinsicht limitieren würde (wenn es denn tatsächlich so kommt, was ich bezweifle ) Ich hab das bereits im Switch-Thread gepostet und bleibe auch dabei: Die Pokémon-Reihe kann von der Switch nur profitieren. Der "Miteinander-spielen-Aspekt" geht durch die Switch ja in keinster Wei…

• Nintendo Switch

Hundemonfan - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Majikku: „Ich kann mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen, Pokémon auf so einem Ding zu zocken, wenn ich ehrlich bin... Weiß nicht, ob ich dafür Geld ausgeben soll / will. Das Teil ist irgendwie hässlich. Aber gut, das war das Game Boy auch und er wurde trotzdem ein Erfolg. “ Weiß nicht, ob du Pokémon Colosseum und XD: Der Dunkle Sturm auf dem Gamecube gespielt hast, aber sowas in der Richtung kann man da erwarten. Sonne/Mond gehen ja bereits so ziemlich in diese Richtung. Der Unte…

• Ich bin auch bezüglich des Ingames froh darüber, dass Verwirrung nicht mehr soo nervig ist. Nichts war schlimmer als ein unnötig in die Länge gezogener Kampf, weil mein Pokémon sich erst zig mal selbst angreifen musste :D. (Versteckter Text)

• Zitat von Kijairi: „(Versteckter Text) “ (Versteckter Text) EDIT: Da kam mir wohl schon jemand zuvor :D

• (Versteckter Text)

• Wenn die 3 neuen Charaktere aus dem Demo-Trailer allesamt Captains sind, wären wir ja tatsächlich sogar schon bei 8 Personen. Andererseits könnte z.B. der Mann mit dem Pelipper auch bloß ein weiterer Inselkönig sein. Auf jeden Fall heißt es beim Versuch Quajutsu rüberzutauschen, dass es einem erst gehorchen wird, wenn man zwei große Prüfungen gemeistert hat. Ob es da wohl Unterscheidungen bei den Trials gibt und man zwischen kleinen und großen Prüfungen differenzieren muss?

• Ich hab Kristin Knillmann (die Autorin des GIGA-Artikels) mal auf Twitter angeschrieben und auf die Frage, ob es nun tatsächlich 7 Trials pro Insel oder insgesamt gibt, hat sie folgendes geantwortet: "Soweit hab ich nicht gespielt, um das sicher sagen zu können. In der Erklärung vom Inselkönig klingt es aber nach 7 Trials pro." Die Annahme der 7 Prüfungen fußt also wirklich auf einer (offensichtlich nicht ganz eindeutigen) Aussage Halas im Spiel.

• Zitat von Floh: „Ilmia könnte wegen der Haarfarbe evtl sich auf den Typ Fee oder Psycho schon spezialisiert haben, bedenkt man, dass die anderen Captains sehr oft die Farbe ihres Typs tragen.Finde die Entwicklungen von Miniras gar nicht so schlimm. Hätte echt Schlimmeres erwartet, aber das finde ich ganz cool.Erinnert mich farblich etwas an die Entwicklungen von Milza gekreuzt mit einem Raptoren und einer Klapperschlange. “ Könnte mir auch den Typ Normal als Spezialisierung vorstellen, da Elima …

• Typ:Nulls Entwicklung gefällt mir auf den ersten Blick verdammt gut! Bei Miniras hingegen hab ich eher was anderes erwartet, aber das ist auch in Ordnung. Kann mir aber vorstellen, dass das ein wenig anecken wird. Bin froh, dass man auch diesen ominösen Elima mal vorgestellt und als Captain bestätigt hat. Mir fehlt eigentlich nur noch die Bestätigung, ob es jetzt wirklich nur insgesamt 7 Prüfungen sind oder 7 pro Insel... Da sind auch andere Preview-Schreiber nicht ganz eindeutig. Einige spreche…

• Zitat von Simsa: „Ja, ist korrekt, allerdings wissen sie dennoch bzw. schreiben über Dinge, die schon absolut klingen (Team Skull wird das böse Team, keine VMs, Arenen, Hau ist nicht der Rivale etc.) daher denke ich, wurden ihnen noch separat Dinge erklärt bzw. sie wurden Informiert oder haben Antworten auf gestellte Fragen bekommen. “ Naja nicht jeder informiert sich so intensiv über Pokémon wie wir :D Wahrscheinlich klingt das bloß so absolut, weil der Autorin die Existenz von z.B. der AEther-…

• Spricht eigentlich etwas dagegen die Gender-Ratio für Popplio einfach umzukehren, sodass es halt zu 87,5% weiblich ist? Oder sie für alle Aloha-Starter bei 50/50 anzusiedeln wie es ja für die meisten Pokémon der Fall ist :D? Theoretisch könnte das doch hier der Fall sein. Ich nehme mal an, dass die mit 87,5% hauptsächlich männlichen Starter daher rühren, dass man die Zucht damit etwas erschweren möchte und sie somit etwas "limitiert". Kann ja sein, dass man das jetzt einfach lässt. Dachte mir ic…

• Die Demo an sich hat nicht wirklich was gespoilert, bloß Dinge angeteasert. Als jedoch jemand den Quellcode durchforstet hat, hat die Person eben entdeckt, dass die Demo auf der Vollversion des Spieles basiert und so gut wie alle textbasierten Daten des späteren Spiels aufzufinden waren. Zu dem Zeitpunkt war man sich noch nicht ganz sicher, ob es wirklich die Daten der finalen Version sind, heute wissen wir rückblickend aber, dass sie das tatsächlich gewesen sind. Darunter war dann eben die komp…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.