Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Geh weg Elec

• Zitat von Mekkoga: „Monster Hunter World ... definitiv Monster Hunter World “ Stell dir mal vor PC-Spieler zu sein und noch vermutlich mindestens ein halbes Jahr zu warten -.-

• Memes, die euch zum lachen bringen

Pinturicchio - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kyubey: „(Versteckter Text) (Versteckter Text) “ Zitat von Milia: „In Fact startete der WWII 1937 in Asien Die waren zuerst dran “ Zitat von Baskase: „Zitat von Milia: „In Fact startete der WWII 1937 in Asien Die waren zuerst dran “ Geschichtswissenschaftlich sehr umstritten, also nur in Theory, nicht in Fact 0a1.gif “ Well in fact.... Ach nein keine Lust jetzt

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Beitrag

Verdammte englische Wochen Borussia Mönchengladbach 2-1 Hamburger SV 1. FC Köln 0-1 VfL Wolfsburg SV Werder Bremen 0-0 1. FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt 0-2 FC Schalke 04 FC Augsburg 3-1 SC Freiburg VfB Stuttgart 1-2 FC Bayern München Borussia Dortmund 1-2 TSG 1899 Hoffenheim Hannover 96 2-1 Bayer 04 Leverkusen RB Leipzig 1-0 Hertha BSC

• Das Fußballdiskussionsthema

Beitrag

Beides sehr schwierige Lose. Leipzig wahrscheinlich mit dem Hammerlos schlechthin, Napoli wohl die stärkste Mannschaft die die EL zZ noch zu bieten hat (ok Arsenal vllt. noch). Bergamo wird ein hartes Stück für den BVB, zumindest in ihrer jetzigen Form sehe ich nicht wirklich wie sie Bergamo schlagen. Hoffentlich bekomme ich Karten für Leipzig-Napoli

• Die Spam-Company!

Pinturicchio - - Testforum

Beitrag

Ich bin für eine Aktualisierung der Tags und der Themen auf Seite 1!

Beitrag

Obwohl ich ja eigentlich gern die Trainer bei Entlassung verteidige... Bei Bosz kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nicht an ihm lag. Der Dortmunder Kaderkern ist bis auf Yarmolenko und Demble quasi exakt der selbe, und was der BVB auf dem Platz abgeliefert hat war schon erschreckend schlecht. Ich sehe auch nicht wie Köln 12 Punkte aufholen will, die werden wohl absteigen. Zum Glück hat man schon einen soliden Kader für die zweite Liga

Beitrag

VfB Stuttgart 1-1 Bayer 04 Leverkusen Borussia Dortmund 3-2 SV Werder Bremen RB Leipzig 4-0 1. FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt 0-2 FC Bayern München Hamburger SV 1-2 VfL Wolfsburg Borussia Mönchengladbach 1-1 FC Schalke 04 1. FC Köln 2-0 SC Freiburg Hannover 96 0-2 TSG 1899 Hoffenheim FC Augsburg 2-2 Hertha BSC Lieber jetzt sofort bevor ich es wieder vergesse

Beitrag

Shit xD

Beitrag

ohne Italien ist das doch keine WM So wenig wirklich interessante Teams dabei, hoffe Dänemark, Schweden und Island kommen sehr weit.

Beitrag

VfB Stuttgart 1-2 Borussia Dortmund FC Bayern München 3-0 FC Augsburg TSG 1899 Hoffenheim 2-1 Eintracht Frankfurt Bayer 04 Leverkusen 0-1 RB Leipzig 1. FSV Mainz 05 2-0 1. FC Köln VfL Wolfsburg 1-0 SC Freiburg Hertha BSC 1-2 Borussia Mönchengladbach FC Schalke 04 2-1 Hamburger SV SV Werder Bremen 0-1 Hannover 96

• Zitat von Yako: „Darf ich eine Fanta haben “ Ne, hier gibts nur Walnüsse

• Zitat von Ranumi: „Zitat von HoLy: „Dr Pepper “ Dr Pepper ist keine Cola, sondern dreckiges Spülwasser. Widerlich! “ Passt dann doch genau, oder? :))))

• Zitat von Miao: „Zitat von Pinturicchio: „Zitat von Miao: „Dr. Pepper und Coca-Cola Aber du Muschi drückst den Rachel Amber-Thread immer weiter nach unten. So wird sie nie gefunden werden, nur weil du deine Gelüste an zuckerhaltigen Getränken ausleben musst DU MÖRDER WIR SEHEN UNS IN BLACKHELL “ Jetzt ringen in mir meine zwei Haupttriebe mit mir. Dich zu trollen oder einfach nichts zu tun, weil es ja eh so anstrengend ist. Schankedöhn! “ Du bist der majestätische Adler von Filb Der majestätische…

• Der Admin/mod Dankes-Thread

Beitrag

Zitat von HoLy: „mit einem like bei dem startpost der spam-company @Pinturicchio oder sollte ich sagen: BayernfanM jaja “ Ich wusste dass Leichen ausbuddeln dein Fetisch ist

• Der Admin/mod Dankes-Thread

Beitrag

Zitat von HoLy: „ich danke mir selbst :-) “ Wo darf ich dir mein Erstgeborenes opfern???

• Zitat von Yako: „was mach ich hier “ Vita Cola wählen natürlich

• Zitat von Miao: „Dr. Pepper und Coca-Cola Aber du Muschi drückst den Rachel Amber-Thread immer weiter nach unten. So wird sie nie gefunden werden, nur weil du deine Gelüste an zuckerhaltigen Getränken ausleben musst DU MÖRDER WIR SEHEN UNS IN BLACKHELL “ Jetzt ringen in mir meine zwei Haupttriebe mit mir. Dich zu trollen oder einfach nichts zu tun, weil es ja eh so anstrengend ist. Schankedöhn!

• Zitat von Leafos: „Vita Cola “ Endlich mal normale Menschen... Aber nice Thread, solid 5/7

• Die Spam-Company!

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „Zitat von Dargos: „Zitat von YnevaWolf: „Zitat von Dargos: „Du bist der grausamste ADmin den Filb je hatte. “ Darum hat ihn auch keiner lieb. “ Kennst du das, wenn du jemanden lieb hast, obwohl derjenige dir nur weh tut? Genau das Problem hab ich mit HoLy. Ich bin verflucht. “ Schreib dich nicht ab, lern fluchen und treten! “ hehehehe, Tritte sind nicht nett. Lern lieber beißen!

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.