Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Verbesserungsvorschläge

Tinuvion - - Feedback

Beitrag

Zitat von Floh: „Darf ich im Gegenzug fragen, wie der oben geschriebene Satz gemeint ist? “ Allgemeine Unzufriedenheit mit dem Forum, das ist aber eher persönlicher Natur und sollte keine Kritik gegenüber Daki, sondern eben dem Forum sein. Er kann dann ja auch nichts dafür, wenn er nicht die Rechte dazu hat...

Tinuvion - - Feedback

Beitrag

Zitat von Tonja: „Die Regeln werden bald eingefügt, allerdings kann Daki das nicht selbst machen, daher müsstet ihr euch noch ein wenig gedulden. “ Darf ich so dreist sein und fragen, warum? Als Oekaki-Admin sollte man doch die Rechte dazu haben. Und zu meiner Zeit hieß es, dass PHP- und HTML-Kenntnisse Voraussetzung für den Posten im Oekaki seien. Es wäre übrigens auch praktisch, im Oekaki im oberen Bereich auf laufende Wettbewerbe aufmerksam zu machen.

• Hic sunt Dracones

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

Wenn man noch nie von Geisterhaien / Seekatzen gehört hat, schlage ich vor, mal nach den Süßen zu schauen. (Versteckter Text)

• Das Atelier im Dämmerlicht

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

Ceyeclops: Awwww, kein Eyezore? xD Ich mag es. Die Beine sind vielleicht etwas kurz, was es etwas unbalanciert aussieht und die Ringe am Hals weisen das selbe Problem auf, wie seine Vorstufe, aber ansonsten gefällt es mir. Besonders den Kopf finde ich gelungen. Die Muster sehen schön sauber und gleichmäßig aus. Oculargus: Yes! Ich wäre enttäuscht gewesen, hätte sich Ceyeclops nicht in etwas größeres entwickelt. Auch das gefällt mir, sowohl von den Farben als auch dem Muster her. Allerdings sieht…

• Was spielt ihr gerade?

Tinuvion - - Spiele und Technik

Beitrag

Shadow of the Colossus HD am Mittwoch auf Leicht durchgezockt. Sehr schönes Spiel, die anderen beiden Schwierigkeitsgrade werde ich auch noch machen. ;w; Aber jetzt ist erstmal Secret of Mana HD dran. Squares ungeliebtes Kind. Außerdem, wtf @ deutsches Lokalisierungsteam. Die Dinger heißen Pogopuschel, nicht Mümmler. Was war an den alten Monsternamen, die sich in über 20 Jahren etabliert haben, denn so schlimm? ._.

• Hic sunt Dracones

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

@ItsCubeX Ich hoffe du meinst die Backen im Gesicht! Eigentlich soll das Fell sein, das etwa hinten unter den Ohren am Kiefer sitzt (ich sehe das Fell bei vielen Tieren ist da etwas zotteliger). Danke! Jetzt braucht Aboreal nur noch eine Automafia. 'D ------------------------------------- Ich habe noch nie so viele Entwürfe für ein Fakemon gemacht und bin noch immer nicht mit dem Resultat zufrieden. Ist allerdings auch das erste mal, dass ich einen Fisch entworfen habe. Die Entwicklung sieht bes…

• Das Atelier im Dämmerlicht

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

Schwalboss-Aerodactyl-Crossbreed: Aha, ein Birb mit einem Saurier! Es könnte tatsächlich eine evolutionäre Stufe von Schwallboss sein, würde Evolution immer geradlinig verlaufen. :D Ich mag das Design, allerdings stört es mich bei den Flügeln, dass du den Übergang vom Oberarmknochen zur Elle nicht einmal angedeutet hast. Es sieht aus wie ein einziger Knochen. Allerdings sehe ich gerade, dass sie auf echten Artworks auch nicht besser aussehen (curse you, GF, you and your weird wings and horse leg…

• Was spielt ihr gerade?

Tinuvion - - Spiele und Technik

Beitrag

Ab heute wohl Shadow of the Colossus HD. Und nebenbei abwechselnd noch Final Fantasy IV und Pokémon Gold.

• kristall spielhalle

Tinuvion - - Gold/Silber/Kristall

Beitrag

Hm... hast du auch die mit dem Kartenspiel ausprobiert? Ich weiß leider nicht, ob das Spiel da einen Unterschied macht.

• kristall spielhalle

Beitrag

Das ist korrekt. Buena verrät einem auch nicht, um welchen Spielautomaten es sich handelt. Ihr Anruf triggert halt nur den Effekt, dass ein Automat höhere Gewinne ausspuckt. Welcher das ist, musst du im Endeffekt leider selber herausfinden.

• Was ist euer G/S/K Team

Beitrag

Kleine Änderungen im Team. Elsu wird auch, sobald ich das eigentlich geplante sechste Team-Mitglied habe, rausgeschmissen. Weil ich gemerkt habe, dass Xatu erst auf Level 65 (!) eine brauchbare Psycho-Attacke lernt. ._. Dann bekommt Dragoran eben Fliegen und stattdessen komme ich endlich mal dazu ein Girafarig zu benutzen. c: Habe soeben den 7. Orden bekommen. Pok%C3%A9monsprite_156_Schillernd_Gold.png Aragion ♂ Level 30 Pok%C3%A9monsprite_195_Gold.png Milady ♀ Level 30 Pok%C3%A9monsprite_148_Go…

Tinuvion - - Feedback

Beitrag

Ich habe vorhin versucht mich im Oekaki anzumelden und folgende "Fehlermeldung" bekommen: "Fehler Benutzen Sie Ihren Browser um zurückzukehren." Was nicht gerade aussagekräftig ist, denn ich hatte einfach nur das Passwort falsch eingetippt (und bis ich das erstmal gemerkt hatte...). Könnte man die Nachricht etwas aussagekräftiger gestalten?

• Hic sunt Dracones

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

@Rai Möchten Sie ein Getränk dazu? Dankeschön! :D Ja, deinen Namen sehe ich öfters bei den Likes. Musste mir die Watt-Monster erst mal ansehen, dat Kiwi tho! 'D ------------------- Hier noch ein Geburtstagsgeschenk für Eternity9 von deviantART mit ihrem gleichnamigen Charakter. (Versteckter Text)

• Hic sunt Dracones

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

@ItsCubeX Danke, dass du immer so fleißig kommentierst! c: An die Nährstoffe hatte ich auch erst gedacht, aber... wieso sollte man seine Nährstoffe verbrennen? ____________________________ (Versteckter Text)

• Ich war etwas enttäuscht, als ich ein weibliches Feurigel als Starter bekam, wollte es aber durch die Seltenheit nicht weggeben... heute habe ich mir das aber zu Nutze gemacht, da die Geschlechterverteilung eine Auswirkung auf das Züchten von Shinys hat: Pok%C3%A9monsprite_155_Schillernd_Gold.png War schon im 5. Ei. c: Das macht die 128 für Miltank wieder gut.

• I'll just drop this here. Dort ist eine Tabelle mit Wahrscheinlichkeiten, welches Mon schlüpft (shiny und normal).

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Tinuvion - - Testforum

Beitrag

"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" In regelmäßigen Intervallen. Was auch sonst?

• Oekaki: Speedart #2 - Wettbewerb [VOTING]

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

Stimmen und nicht Punkte, richtig? In dem Fall gehen meine Stimmen an #2 Viitori und #3 Nicki. c:

• Ist schon ein paar Monate her, aber in Gold schlüpfte diese Schönheit nach 128 Eiern (mit dem Shiny Ditto-Glitch): Pok%C3%A9monsprite_241_Schillernd_Gold.png Reclaim meines ersten random Shinys von Silber damals, das mit der Batterie leider das Zeitliche segnete.

• Herzlichen Glückwunsch an die Treppchensteiger. Ich freu mich, dass ein Wolwerock dabei ist. c: Und danke an @Isanya für die Banner, ich finde die alle (besonders Gufa) sehr gut getroffen. Aber bitte nicht Gufeo ins Meer zurückwerfen, wenn er gerade seine Gufia wiedergefunden hat. ;A;

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.