Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nintendo Switch

Givrali - - Spiele und Technik

Beitrag

twitter.com/MegaMan/status/965617052202319872

• Das Fußballdiskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Und da ist der nächste Trainer seinen Job los. Besser gesagt hat diesmal der Trainer das Handtuch geworfen. Die Sprache ist von Martin Schmidt der den Vfl Wolfsburg verlässt. So lange war er gar nicht Trainer dort oder?

• TCG-News KW 07/2018

Givrali - - Sammelkarten

Beitrag

Ich glaube das Kalos Remake ist confirm.

• youtube.com/watch?v=2CUUYPuo2mo

• Wie viele Pokémonspiele besitzt ihr?

Givrali - - Merchandise

Beitrag

(Versteckter Text) Seit dem letzten mal sind noch folgende dazu gekommen bzw. habe ich beim letzten mal vergessen: - Pokemon Tekken - Pokemon Tekken DX - UltraSonne - UltraMond

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Beitrag

Hier haben wir das das cover zum 88. Band. (Versteckter Text)

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Ich und mein lieblings Hobby: Geld ausgeben

• Hallöchen Kino Freunde, mir ist aufgefallen das ich noch gar kein Thema zum kommenden Kinofilm erstellt habe, nun hier ist es. Über diesen Film ist sogut wie noch nicht bekannt, wir haben bisher nur ein Poster und einen Teaser Trailer zum Film. Der Film soll am 13.07.2018 in Japan anlaufen. Plakat: f06.png Teaser Trailer: youtube.com/watch?v=zquzo2IUa1M Viel Spaß beim diskutieren.

• Dinge, die ihr gerne habt

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Wenn die Woche vorbei ist und Wochenden ansteht.

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Givrali - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Es kommt eben auf die richtige Balnce an, man darf nicht zu viel verraten aber auch nicht zu wenig. Bei zu viel Infos hat man nichts mehr oder weniger zum freien erkunden und Entdecken, während bei zu wenig Infos wird es vielleicht weniger gekauft weil man ja nicht die Katze im Sack kaufen will.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Beitrag

So gerade das Kapitel gelesen und wir hatten wieder ein reines Kampf Kapitel zwischen Katakuri und Ruffy. Was mir aber ausgesprochen gut gefallen hat, besser so, als wenn sich der Kampf noch 10 Kapitel hinzieht und pro Kapitel sieht man 2 Seiten Kampf. Mir gefällt die neue Technik von Ruffy sehr gut, Snakeman sieht schon ccol aus. Und jetzt nährt sich der Kampf zwischen den Beiden dem Ende.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

- Müdigkeit - wenn die Zeit nicht rum geht - innere Unruhe Und am besten alles auf einmal.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Beitrag

Noch immer Monster Hunter World. Mittlerweile sind es 28:30 Spielstunden.

• [Serie] Game of Thrones

Givrali - - Serien und Filme

Beitrag

Zitat von Totodile: „Zitat von F3LIX: „@Silvarro Es wurde ja noch nicht mal das vorletzte Buch geschrieben. Staffel 8 wird aber dennoch die letzte sein, das wurde schon angekündigt. Da die letzten Staffeln immer mehr in Fanservice verfallen sind, sage ich mal voraus dass Dany/Jon oder beide am Ende auf dem Thron sitzen. Gut möglich dass sich einer von beiden heldenhaft opfert oder so. Könnte mir auch vorstellen dass der Thron selbst zerstört wird, aber ich vermute dass es am Ende 'gut' ausgeht. …

• Ich fand Alola-Mauzi ja schon cool, vor allem das es jetzt beim Boss ist und Mauzi nicht. Zum schießen. Und nächste Folge bekommt Flamiau ordentlich eines auf die Mütze. Fuegro scheint ja regelrecht mit ihm zu spielen.

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Givrali - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von MaMuTeL4OnE: „Wird wohl nichts mit dem Direct xD Hätte man wahrscheinlich schon längst angekündigt. “ Ich erinnere gerne mal an die Direct die gerade mal 24 Stunden vorher angekündigt wurde. Würde also den Kopf noch nicht komplett in den Sand stecken.

• TCG-News KW 06/2018

Givrali - - Sammelkarten

Beitrag

Es kommen also bald Kalos Fortsetzungen zu Kalos. :D

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Wenn ich mir nach langer Zeit mal wieder einen Nudelauflauf mache und mich auf diesen total freue und dann beim probieren feststelle das ich den falschen Käse drauf gemacht habe. Dabei ist der Käse doch das wichtigste dabei und jetzt kann ich den komplett abkratzen und wegschmeißen.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Wenn mein Blueray Player mich für dumm verkaufen will. Da stelle ich den Film im Menü auf Deutsch ein und was für eine Sprache bekomme ich? Richtig Englisch. Muss also noch mal in den Optionen umstellen. Der mag mich nicht.

• Dinge, die ihr gerne habt

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Monster Hunter World und meine neue Playstaion 4 und meine Switch.

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.