Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Flausch-Komitee

Miao - - Testforum

Beitrag

@Nagiisa Arme Renchan hatte in den letzten Wochen viel Stress und es scheint einfach kein Ende in Sicht. Wie hält sie das nur aus? Jedenfalls nicht, ohne zwischendrin einmal entspannen zu können und sich im Flauschspa für eine Nacht verwöhnen zu lassen. Nur die allerbesten Erdbeeren sind gut genug für den Obstwunsch, den Dämonin Rena;w; an die große Fluffkönigin Ran und ihre Flauschduchesse Yomi heranträgt. Schließlich ist sie die Princess of Kawaii und hat einen solchen Wunsch erfüllt zu bekomm…

• Flausch-Komitee

Miao - - Testforum

Beitrag

Zitat von Miao: „7e8.gif Das bereits vorgeschlagene Geschichtenprojekt wurde heute in die Tat umgesetzt - den Anfang macht eine kleine Geschichte aus der Sicht von Rin/Ran, wie gewünscht - nirgends liegend Kawaii und Kowai so nah beieinander: Flausch- und Fluffgeschichten “ Sicherheitshalber nur noch mal auf die neue Seite mitkopieren ... man weiß ja nie. xD

• Flausch-Komitee

Miao - - Testforum

Beitrag

7e8.gif Das bereits vorgeschlagene Geschichtenprojekt wurde heute in die Tat umgesetzt - den Anfang macht eine kleine Geschichte aus der Sicht von Rin/Ran, wie gewünscht - nirgends liegend Kawaii und Kowai so nah beieinander: Flausch- und Fluffgeschichten

• Flausch- und Fluffgeschichten

Miao - - Leseecke

Beitrag

Hier ist Platz für die ganzen kleineren Geschichten, die ich rund um Ran/Rin, Yomi-chan, Mayu-chan oder andere Hauptfiguren aus dem Dunstkreis des Flauschkomitees aufbauen werde. In einer Umfrage haben sich ja ein paar Leute dafür ausgesprochen. Kleiner heißt, dass in etwa 1000 Worte als Zielsetzung geplant sind, aber mir wird das sicher nicht immer gelingen. Den Anfang macht eine Story, die nicht nur kawaii, sondern auch kowai ist. Sie spielt an Halloween und handelt von Ran bzw. eher Rin. Dem …

• Stammbäume

Miao - - Leseecke

Beitrag

Das Jahr 2001 ... Unfassbar, dass es eher 20 als 15 oder 10 Jahre her ist. Zeit, wieso vergehst du so schnell? qwq Mal schauen, ob Nozomi-chan damals anders war. Oder ob sie sich überhaupt realistisch darstellt und nicht alles zu ihren Gunsten verzerrt. achja.gif Eun-ju: Ach, beurteile das am Ende mal selbst. :D Min: NOZOMI-CHAN! Wie utopisch der Name einfach mal ist ... Eun-ju: Ach Schatzi ... Na, für einen koreanischen Schüler in dem Alter wohl exakt die Zeit, zu der er wirklich schlafen geht.…

• Stammbäume

Miao - - Leseecke

Beitrag

Eine etwas längere Kurzgeschichte (4600) zu Eun-ju, der großen Schwester von Min, die im Hauptwerk und auch in kleinen anderen Geschichten hier eine Nebenrolle eingenommen hatte. Dieses Mal aber eine Reise ins Jahr 2001 aus ihrer Sicht~ Das Mädchen mit zwei Gesichtern und vielen Namen Oftmals werde ich gefragt, wie mein Leben denn vor meiner Zeit als regionale und sogar überregionale Medienbekanntheit so war. Nun, lasst mich euch einen kleinen Einblick in meine Jugend geben. Für zwei in ihren Gl…

• Wisst ihr, was heute für ein Tag ist?

Miao - - Uservorstellungen

Beitrag

Alles Gute SANTZ Hoffe du gewinnst in EU IV und CIV VI auch ordentlich gegen eine niederträchtigen Mitstreiter latest

• Nettigkeits-Wichteln

Miao - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Umm okay, gegen diese Leute habe ich nichts zu beanstanden, da kann ich mal mitmachen hahaha Lieblingspokemon: Absol, Sniebel, Sengo, die Eeveelutions und alle anderen Miezekatzen, die süß oder schön sind aktuelle Edition: Sonne, tazächlich edzala noch Wünsche: Euch zu Liebe nur im Notfall ein CP-Pokémon oder ein Shiny, da ich seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv Pokémon spiele, es wäre einfach schade für ein Geschenk, so ein Schicksal fristen zu müssen ;w;

• Panische Reis(e)galerie

Miao - - Kunstgestaltung

Beitrag

Noch zwei größere Ladungen, die ich wahrscheinlich mehrmals splitten muss, fehlen, Tokyo und Kagoshima, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr Kyoto, aber ohne große Zusammenhänge. Während des Semester kam halt ... gar nix. Da habe ich das Wochenende für andere Dinge gebraucht, zunehmend auch leider für Hausaufgaben und Referate. Aber das noch rein gehört, soll auch dieses Jahr noch reinkommen. Danke soweit für eure Rückmeldungen! @Killuu Anderes Gemüse ist noch teurer, von Obst ganz zu schweig…

• Flausch-Komitee

Miao - - Testforum

Beitrag

Der Inaktivitätshammer hat endlich mal geschwungen und wenn ich mir das so Recht überlege, brauchen wir in der Liste keine Leute, die einmal reinschauen und dann nie wieder, sich grundsätzlich an gar nichts beteiligen oder der Meinung sind, Sprüche wie "Ich hasse das Flauschkomitee" mache sie cool und edgy. Nein, macht es nicht. In der Liste sind einige Punkte offen, die ihr gerne ergänzen könnt, aber ich bezweifle es, schließlich hat es euch die ganze Zeit nicht gestört. Zitat von Miao: „gjAZ6g…

• Panische Reis(e)galerie

Miao - - Kunstgestaltung

Beitrag

@Rai Tammy kann gottverdammt nochmal gut English, Junge! qwq Ja, die Bustour wird genau im gleichen Singsang vorgetragen wie vor fast 100 Jahren! Anstrengend! Kamakura II - Elfen Lied [35] youtube.com/watch?v=VWW8DMpfI9UGoogle Karte für Elfen Lied 31789521wv.png Yomi (rechts): Willkommen zurück aus der Winter-, Universitäts- und Motivationspause! Hyaaaa! Heute sogar mit Double Trouble für den zweiten Teil von Kamakura! Touka (links): Genau! Was gibt es besseres als zwei Diclonii, die euch durch …

• Unnützes Wissen

Miao - - Allgemeines

Beitrag

1793 wurden in allen französischen Städten Volkszählungen durch geführt. Auf 100er gerundet. Bei allen Städten hat sich die Einwohnerzahl mindestens verdoppelt, meistens vervielfacht, außer bei Rouen - die haben heute 115.00 Einwohner und liegen unter den Großstädten somit ziemlich weit hinten. Paris 640.500 Marseille 108.400 Bordeaux 104.700 Lyon 102.200 Rouen 84.300 Nantes 80.000 Lille 66.800 Toulouse 52.600 Orléans 51.500 Strasbourg 47.200 Amiens 40.000 Metz 36.900 Caen 34.800 Angers 33.900 M…

• Pâtisserie Bouillante

Miao - - Redaktion

Beitrag

Petit Q&A 31785657wc.png Yomi: Salut! Willkommen zu unserem ... umm ... kleinen Q&A! Marie: Auch wenn wir uns ein großes gewünscht hatten, aber dazu kam es ja leider nicht! Marie: Wir haben uns extra schick gemacht heute, um euch ein paar der brennendsten Fragen zu beantworten! ^-^ Und ich passe sogar auf, dass man mir bloß nicht unter den Rock filmen kann aus dieser Position! ò_ó Yomi: Du musst es eben einfach geschickt machen, so wie ich! ;D Marie: Ich war noch nie geschickt, in gar nichts! Dx…

• Flausch-Komitee

Miao - - Testforum

Beitrag

Mal was ganz Anderes aus der Nostalgie- und Cosplayabteilung! Hahaha, immer wieder ein Klassiker mit zwei der schrulligsten Bösewichten, die ich je gesehen habe, Marik und Yami Bakura/Florence aus den Yugioh Abridged-Series! Dabei habe ich ganz vergessen, dass der in einem Musik Video tatsächlich auch ein Spa besitzt. Unser Duo Finale ist aber genauso abgedreht, vor allem, wenn sie sich bösen Zwecken widmen. Wie, Yomi-chan kann nicht böse sein? Sie ist eine süße Cinnamon Roll? Naja, so süß, dass…

• Anecdotes et Mémoires

Miao - - Redaktion

Beitrag

*Misato und Satsuki treffen sich in den Sommerferien am Hafen zu Kagoshima und beobachten die selbst nächtlich jede Stunde ablegende und ankommende Sakurajima-Fähre mit ihren hell ausgeleuchteten, kaum durch Wände versperrten Etagen. Beste Temperaturen für sommerlich-lockere Kleidung und ein paar köstliche Snacks, die auf den Bänken verzehrt werden konnten, eine hungrige Mayu stets an ihrer Seite. Aber immer, wenn ein Schiff neu abgelegt hat, mussten die beiden Cousinen sich ein neues Gesprächst…

• Unnützes Wissen

Miao - - Allgemeines

Beitrag

Der französische Vorname Chantal ist in Frankreich bereits seit Jahren so gut wie ausgestorben. Zwischen 1990 und 2015 kamen folgende Chantals in GANZ Frankreich zur Welt, äwhrend sie zwischen 1945 und 1965 ihre Gipfelperiode hatten: 3 im Raum Nantes 4 im Raum Lyon 7 im Raum Marseille 20 im Raum Paris = 34 Chantals. Wisst ihr, wie viele Wolfgänge im gleichen Zeitraum geborden wurden? 10 (Paris, Lille und Rouen). 9 Pariser Werner und sogar 44 Walter. Walter ist für die gegenwärtige Namensvergebun…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Miao - - Testforum

Beitrag

Ich will wieder lange Super Bowl-Nächte haben, ich liebe diese uramerikanische Atmosphäre Kind im Bus: *zeigt einem anderen Kind so einen Liebestest" Schau, ihr beide passt hunderprozentig zusammen! 93%! HUNDERTPROZENTIG DREIUNDNEUNZIG PROZENT Die Wissenschaftliche Zukunft dieses armen Schluckers steht von Beginn an unter keinem guten Stern 561e50821ee6d11948a3771ef06e929d--big-bang-theory.jpg

• Mal sehen wann ich zum 3. Kapitel gelange, vielleicht heute noch? Keine Ahnung. Dx Aber eine Woche war offenbar viel zu wenig, um 1.000 Worte zu lesen, es war ja fast zu erwarten. Erstmal Contra geben: Was ist Aberglaube in der Pokémon-Welt eigentlich? xD Feuerspeiende Füchse, lebendige Sonnenblumen, eine Gewitterwolke mit Körper ... Ja, so ziemlich alles, was irgendwo Folklore sein könnte, ist bei denen real. 20140224050239_was.gif Yomi: Diese ganz krassen Légendaire-Mythen eben ... auch wenn d…

• Unnützes Wissen

Miao - - Allgemeines

Beitrag

Der erste Fußballverein ist der 1857 gegründete Sheffield FC (England), der erste Verband die FA 1863 (England). Das erste Länderspiel fand zwischen England und Schottland 1872 statt und 1888 begann die erste Saison, in Kontinentaleuropa zuerst mit der Schweiz erst 1897, Spanien und italien beide 1929, Frankreich 1932 und Deutschland als einheitliche erste Liga erst 1963. Das erste offizielle Eishockeyspiel fand 1875 in Kanada statt, dort startete die Liga dann 1885. Im Osten der USA wurde das e…

• Eure Träume

Miao - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe heute geträumt, dass im Kaff, wo ich wohne, nur Whos leben. Aus einerr neutralen Sicht begleiten wir Cindy Lou, eine der Hauptfiguren bei "Der Grinch", wieso durch die Dunkelheit läuft und nach Hause gehen will, genau in die Straße, wo ich bis 2010 gewohnt hatte. Es lag nur ganz wenig Schnee, aber es hat dann wieder leicht geschneit und es war komplett dunkel. Nicht nachts, aber zumindest abends. Es waren Unmengen von Leuten auf den Bürgersteigen unterwegs, auch die Eltern von Cindy, de…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.