Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [Runde 70|Halbblind] Star Wars

Tonja - - Werwolf-Spiele

Beitrag

5. Tagphase - Es sterbens Nicki, der Jäger, und Hakumpelblase, der Geheime Rat. (Versteckter Text) (Versteckter Text) * Nr. * Name * Status * Fraktion * Rolle * 1 * @YnevaWolf * tot * Wolf/Sith * Fallenleger/Count Dooku * 2 * @Saikx * tot * Wolf/Unternehmer * Dämon/Nute Gunray * 3 * @Nicki * tot * Bürger * Jäger * 4 * @Silvarro * tot * Bürger/Jedi * Rächer/Anakin Skywalker * 5 * @Feuerherz * Lebend * ??? * * 6 * @Shatala * Lebend * ??? * * 7 * @Gravity * tot * Bürger/Droide * Wahrsager/C3PO * 8 …

• WPID: Welches Pokémon ist das?

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

Ist es kleiner als 2 meter?

• Overwatch

Tonja - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Majikku: „(Übersetzung des Titels: Schön war's!) Vielleicht habt ihr es mitbekommen, vielleicht auch nicht, aber es gab ein Gratiswochenende, an dem gefühlt halb Filb in Overwatch herum hing. Um das jetzt einfach mal zu sagen, ich fand's toll Ich hatte sehr viel Spaß dabei, @Raloeal und @Tonja im Voicechat zuzuhören oder mich selbst zu beteiligen (was ich mich erst nicht getraut habe und ich bin zugegeben auch kein großer Fan vom Voicechat, aber manchmal ist es ganz witzig) oder wir wu…

• hm dann werde ich mal gucken, dass ich morgen schon welche ergattere ^^ Wenn sie unbegrenzt sein sollten, würde ich ja niemandem schaden und das möchte ich halt nicht :D

• Verbesserungsvorschläge

Tonja - - Feedback

Beitrag

Zum Oekaki: Warum es sinnvoll ist, dass das ganze Team über die Regeln drüber sieht? Ganz einfach weil 20 Augen einfach mehr sehen als 2. So können Fehler und Unklarheiten direkt beseitigt werden und müssen nicht ständig aktualisiert werden. Zudem arbeitet das Moderationsteam in allen Bereichen eng zusammen und unterstützt sich. Ich denke die neuen Regeln sind im Sinne des Oekakis verbessert worden und Daki hatte den Hauptanteil daran, deshalb ist es trotzdem gut, dass auch Mods, die nichts im O…

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

ist es kleiner als 1 meter?

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

Monotyp?

• Ja schon aber sicher, dass die unbegrenzt sich als Kassenzettel? Ich mein die Codes müssen ja tzd randomized werden und da gibt es eben nur n-Kombinationen. Und meinst du echt dass es dann nicht jeder Laden nur eine begrenzte Anzahl hat?

• Welp sorry sollte lesen lernen Ja deshalb mach ichs halt, wobei ich es doof finde jetzt schon zig Codes zu holen, weil ich halt nicht mag wenn Leute hinfahren und keinen bekommen, weil dann schon alle weg sind. Deshalb erst gegen Ende ^^ Aber ja perfekt ist die Gamestop Lösung echt nicht. Fände es schön, wenn es wieder so Codes gäbe wie bei Darkrai und Arceus oder den Pikas. Dann hat am Ende jeder eben die Chance. Nur Nintendo hat eben Verträge mit Gamestop :/ Dann drück mir die Daumen, dass ich…

• Pokémon Hangman

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

Dann rate ich mal E ! E oder U muss da noch drin sein als Vokal damit das aussprechbar ist.

• Wieso auf die Großzügigkeit der Mitarbeiter? 1 Code pro Person ist die Regel und das machen die eigentlich immer ohne zu murren oder in welchen Städten bekommst du keine Codes und wenn ja mit welcher Begründung? Wer mehr will darf sich nicht beschweren wenn er nichts bekommt, denn eigentlich sollte jeder Spieler die Möglichkeit auf EINEN Code haben. Es würde vllt auch besser hinkommen, wenn nicht einige die Codes horten würden. Zumal man sich eh einen Code über die NZone holen kann, wenn ich das…

• Wisst ihr, was heute für ein Tag ist?

Tonja - - Uservorstellungen

Beitrag

Alles gute zum Geburtstag Gala

Tonja - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Zitat von Jabberwocky: „@Spielleitung: Könntet ihr bitte einmal offiziell sagen, ob die Schöne und der Voodoomagier Kills umleiten können? Danke. “ Ja können beide. Die Schöne funktioniert im Prinzip wie ein Jäger, nur dass sie selbst nicht stribt und das nur bei Wolfsangriffen funktioniert. Sie wählt immer wenn sie will einen aus der für sie sterben soll und diese Person stirbt dann auch für sie (außer ein Schutz wirkt). Also als Beispiel: Tonja ist die Schöne und sagt dass Sheev für sie sterbe…

• na gut bin dabei. Klausuren sind dann erstmal weg und wenns nicht zu lange dauern sollte bin ich vor dem stressigen März fertig XD Trag mich mit ein auch wenn ich nicht wirklich Ahnung von UU im Moment hab XD

Tonja - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Achso nein es gibt keine Geister. War im Balancing nicht vorgesehen und da beide Toten bereits auf die Totenkonvi und Rollen wissen zugreifen können würden es eh nur die nächsten beiden werden. Hätten wir aber vorher festlegen müssen. Daher sind diese Runde alle Toten tot, auch wenns ins Setting gut gepasst hätte ^^

• Der inoffiziele Teilnehmer Iro Senpai, hat etwas Probleme sich auf Filb zu registrieren. Würde alle wichtigen Infos und Termine weiterleiten, dann könntet ihr bereits jetzt starten.

Tonja - - Werwolf-Spiele

Beitrag

2. Nachtphase Der Graf ärgerte sich immer noch grün und blau über das Versagen seiner Commander. Doch plötzlich fingen alle Systeme an zu piepen. Ganze 12 republikanische Kreuzer näherten sich dem Stützpunkt der Konförderation der unabhängigen Systeme. Sie nahmen die Basis unter Beschuss und zerstörten mit ihren kleinen Flieger alle Abwehrgeschwader der Droidenarmee. Dann landeten zwei Torpedoschiffe mit Obi-Wan und Anakin an Bord sowie einigen Klonen. Sie brachen in den Palast des Grafen ein un…

Tonja - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Achso bitte nicht mehr schreiben die Zeit ist um und die Stimmen werden gezählt

Tonja - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Nur kurz als Info, damit ihr euch nicht wundert. Ich habe Silvas Post bearbeitet. Feuerherz hatte ihn auf Discord darum gebeten sie zu entschuldigen. Ich habe allerdings gesagt, dass sie es selbst posten soll, damit alles richtig analysiert werden kann und man daraus keine Strategie basteln könnte. Jeder Spieler muss sich selbst bei den anderen Spielern abmelden ob in der Runde oder in der Anmeldung ist egal. Ausnahmen würden Notfälle bilden, sprich wenn es keine andere Möglichkeit gibt, weil Ha…

• [Runde 70|Teil-Blind] Star Wars

Tonja - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Also für alle öffentlich die Runde startet heute (also am 10.2.18. ) um 21 Uhr Tut mir leid für die blöden Umstände :/

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.