Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [Runde 70|Teil-Blind] Star Wars

Heiteira - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Ich muss mich leider abmelden, denn durch die anstehenden Klausuren kann ich nicht die Zeit aufbringen, um mitzuspielen.

• Verbesserungsvorschläge

Heiteira - - Feedback

Beitrag

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag für die Anzeige von Tabellen. So etwas: * Irgendeine * Tabelle * die * irgendetwas * anzeigen * soll * und * viel * Zeilen * braucht * Andere * Tabelle * mit weniger * Zeilen * Dritte * Tabelle * mit * durchschnittlich * vielen * Zeilen sieht nicht unbedingt schön aus, vor allem bei längeren Tabellen mit einem größeren Zeilenunterschied. Könnte man die Tabellen so ausrichten, dass sie oben anfangen und die rechten Tabellen einfach früher aufhören (mit so etwas …

• [Runde 70|Teil-Blind] Star Wars

Heiteira - - Werwolf-Spiele

Beitrag

In, mit Konvi, ohne Mentor

• Zitat von Majikku: „@Heiteira: In der Serienmörder-Tabelle sind ein paar Fehlerchen drin. “ Danke fürs Melden, jetzt sollte es richtig sortiert sein. (Versteckter Text)

• Zitat von Saikx: „Heiteira geht sehr stark gegen Froxy... der aber, wie sich am Ende herausstellte, das SA trug. Wolfspunkt für Heiteira, da es geplant gewesen sein könnte, dass wir Bürger an dem SA scheitern. Allegmein kann ich mir heiteira als das "Mastermind" hinter den meisten Plänen wirklich gut vorstellen. -Froxy das SA geben und fail-lynchen lassen von den Bürgern -das SA zerbrechen, um Tyttchen hängen zu lassen -den Zeitreisenden angreifen, um das Dorf gegen Jabber zu lenken Heiteira tra…

• Aktualisiert auf Runde 69! Ein herzliches Willkommen hier in der Statistik an die einhundertachtundneunzigste Spielerin Shatala und an die Wiedereinsteigerin Raloeal. Und herzlichen Glückwunsch zum 43. Spielleiter hier auf filb an Silvarro. Fühlt euch ermutigt und macht weiter so! Tyttchen hat auch nach dem 7. Spiel eine 100%-Bürger-Quote vorzuweisen, auf Platz 2 hat sich direkt Shatala eingenistet. In der Gewinner-Tabelle pirscht sich Silvarro langsam, aber sicher an Yun heran, da Jabber abgeru…

• Zitat von Saikx: „Zitat von Silvarro: „Sieg der Widowmaker! “ Und was bringt der der Sieg, wenn sie doch tot ist? Nungut, gut gespielt von den Wölfen würde ich mal sagen. Oder aber schlecht für die Wölfe? Habe mich selbst jedenfalls über einige Sachen gestört, zum Beispiel, dass ich den Rundenrückblick früher hätte machen sollen, denn dann wäre ich auch eher auf z.B. kaga gekommen. In der vorletzten TP wars einfach zu spät dafür, auch wenn es den Sieg der Wölfe weniger deutlich gemacht hat Aber …

• Ich wäre auch einverstanden

• Von 500.000 abwärts zählen

Heiteira - - Spiele-Forum

Beitrag

475.576

• Zitat von Mekkoga: „Ok, wundert mich nun doch extrem, dass die Wölfe ihr Schicksal komplett in die Hände vom SL legen. Nagut, damit haben sie nun immerhin noch eine 50:50 Chance zu gewinnen. Dann geht es diese Phase auf Heiteira (Und ja, als moralische Stütze werde ich heute mitwählen xD) “ Siehst du irgendeine Möglichkeit, was wir anders hätten machen sollen? Wegen zu frühem Outing, das uns jede Möglichkeit genommen hat, im Verborgenen zu bleiben, wähle ich heute Mekkoga.

Beitrag

475.579

Beitrag

475.583

• Zitat von Saikx: „@Heiteira Das Problem ist, dass du als Wolf das auch so geplant haben könntest. Nach der Sache mit Tyttchen bin ich immerhin davon überzeugt, dass dies der Plan gewesen war, ihn wegen des SA-Bruchs lynchen zu lassen und es würde mich nicht überraschen, wenn es da wieder nen Plan gibt. Auch schmeckt es mir nicht wirklich, dass du die letzten Tagphasen sehr wenig (evtl. sogar fast gar nichts, wenn ich beim zurückblättern jetzt nichts übersehe) aktiv gewesen warst. Du hast damit s…

• Okay, das Ergebnis der Nachtphase ist... überraschend. Eigentlich wollte ich mich nicht outen, um den Bürgern noch eine Siegchance zu lassen, aber jetzt ist es eh schon egal. Was ich sagen will: Ich bin der Zeitreisende und nicht Jabberwocky - was ich eigentlich nicht erzählen wollte, aber jetzt haben die Wölfe mich angegriffen und wissen schon, welche Rolle ich habe. Mein Plan war bis jetzt, mich zu meiner Rolle bedeckt zu halten, um den Wölfen nicht zu verraten, wo der Zeitreisende sitzt, denn…

Beitrag

475.585

• Ich wähle auch Tyttchen

• Erst einmal ein herzliches Willkommen an @Raloeal, da hat es wohl doch noch geklappt mit dem Mitspielen. :winke: Zum Thema: Auch ich werde heute Froxyfan wählen. Neben den Posts, die ich in TP2 schon zitiert habe, kommt noch seine Nicht-Verteidigung in TP2 und die nicht mögliche Runenschmied-Aussage in dieser TP dazu, mit der er wohl einfach noch irgendwelche für die Wölfe interpretierbaren Aussagen generieren will. (Übrigens: Was er in seiner Verteidigung nicht angesprochen hat: Wenn er, wie er…

• Zitat von Tonja: „Da Feuerherz Stalker war, könnte ich mir auch vorstellen, dass sie vom Trüffelschwein gecheckt wurde. Was mich dazu bringt noch einmal nachzulesen, welche Spieler den Stalker nochmal ach so stark fanden. Ich finde ihn besonders bei dem Setting nämlich relativ schwach. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass einige Leute danach gesucht haben könnten. Die stilleren Spieler zu checken passt dann wiederum zu einigen Leuten. Bin mal gespannt ob ich fündig werde ^^ “ Ich zweifle daran…

• Der Tod von Feuerherz kam überraschend, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, vor allem, da es Opfer gibt, die die Wölfe am Tag schlechter loswerden können als Feuerherz. Ich werde nachher noch einmal die Posts von Feuerherz nach möglichen Checks durchsuchen, meine Zusammenfassungen geben da nicht viele Infos. Beim Zusammenfassen von TP 1 ist mir eine Person sehr negativ aufgefallen und das ist Froxyfan: Zitat von Froxyfan: „Erstmal: Auf eine schöne Runde Es gab also keinen Nachtkill. Also hat …

• Zitat von Shatala: „Zitat von Froxyfan: „da sie dadurch eine weitere Stimme für Doomfist verlieren und Tyttchens Fähigkeit). “ sorry wenn ich öfter mal wegen sowas nachfragen muss, aber was/wer ist Doonfist und woher kennst du Tyttchens Fähigkeit oder hängt das eine mit dem anderen zusammen und ich versteh es nur nicht? “ Doomfist ist der "Spitzname" der Leitwolf-Rolle. Das Argument war, wenn die Wölfe den Wolf Tyttchen angreifen, dann hat der Leitwolf eine Stimme weniger und die Wolfsfähigkeit …

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.