Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 966.

• Overwatch

Silvarro - - Spiele und Technik

Beitrag

14 Sterne = 1400lvl + Zwei Porträts = 200lvl + 45 Level = Level 1645.

• Overwatch

Silvarro - - Spiele und Technik

Beitrag

Bis zum 27. gibt's noch 50% Rabatt

• [Runde 70|Halbblind] Star Wars

Silvarro - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Saikx

Beitrag

Zitat von Shatala: „warum Saikx in Klammern? “ Saikx spielt teilweise so...mh, kann man schlecht beschreiben...ich würde sagen zu riskannt für ein Dämonenopfer. Wobei man auch mich dann aus der Liste rausnehmen kann. Ich bin stellenweise wohl zu unberechenbar und ein zu großes Risiko für den Dämon selbst.

Beitrag

Zitat von Saikx: „1. Wenn es sein kann, dass ich Bürger bin und ich die Wahrheit sage, aber auch, dass ich als Wolf einen großen Nutzen hätte so zu argumentieren, negiert sich das nicht gegenseitig? Oder denkst du das eine stärker als das andere? (aber du wirst wahrscheinlich das mit inhaltlich nicht weiterkommen meinen)2. Du würdest es also riskieren einen guten Bürger zu verlieren, nur weil du momentan bei mir nicht weiterkommst? Das ist doch eine dämliche Herangehensweise... Wie bereits gesag…

Beitrag

Zitat von Shatala: „Zitat von Silvarro: „Nein. Wenn du den Rächer wählst hast du eine Stimme gegen dich. Jetzt aber nicht, vorausgesetzt deine Stimme liegt nicht auf einem Rächer grade. “ aber Majikku war doch Rächer und dann hätten alle, die sie gewählt haben eine Stimme mehr - oder versteh ich wieder die Rolle falsch? “ Hast du Maji JETZT in diesem Moment gewählt? Nicht? Dann hast du auch keine Stimme gegen dich ^^

Beitrag

Zitat von Shatala: „ - was mir noch aufgefallen ist und noch niemand was dazu gesagt hat - haben wir nun alle eine Rächerstimme? “ Nein. Wenn du den Rächer wählst hast du eine Stimme gegen dich. Jetzt aber nicht, vorausgesetzt deine Stimme liegt nicht auf einem Rächer grade.

Beitrag

Zitat von Jabberwocky: „Da das Ganze gerade etwas zu still ist, hier mal ein paar Fragen: - Wer könnte Dämonenopfer sein? - Wen würdet ihr heute hängen und warum? - Wen würdet ihr nicht hängen wollen? - Gibt es sonst etwas, das euch aufgefallen ist? Gefühle, Ungereimtheiten, Unsicherheiten, auffällige Zurückhaltung, ...? “ 1. Jabber, Ich, kaga (Saikx).. 2. ...der Grund warum ich die ganze Zeit still bin. Ich finde kleinere Sachen, aber nichts wirkliches zum Wählen :/ Daher, absolut keine Ahnung.…

• [Serie] Game of Thrones

Silvarro - - Serien und Filme

Beitrag

Zitat von Majikku: „Ist die Staffel, die jetzt kommt, nicht die Letzte? ... Darf man predicten, dass der Thron am Ende an niemanden geht? “ Unklar...das letzte Buch ist noch nicht geschrieben ._.

Beitrag

Zitat von Feuerherz: „Zitat von Silvarro: „Jetzt wissen wir woher die Freude kam...Yneva hatte Erfolg. So falsch lagen wir also nicht. Nunja, jetzt zum Opfer. Man sah Yun als Gefahr. Dass er Yneva so schnell entdeckt hat, evt. schlossen sie auf einen Seher/Checkerrolle. Das Rudel sah sich bedrängt...wäre jedenfalls meine Erklärung. Und nun, ich würde gerne über Maji sprechen. Sie wählt Yun um Yneva zu schützen weil Yun ihr zu schnell war. Nun ist Yneva aber Wolf und Yun Bürger. Damit fällt das A…

Beitrag

Zitat von Gravity: „@Silvarro Ich denke nur die Nachtkills denn stell dir mal eine Günstlings Schöne vor, die outet sich gleich als Wolf und wählt nach und nach alle Bürger als Schild instand win, nicht Konterbar. “ Nachtkills ja. Aber dazu würde ja auch Giftrank etc. zählen... Und sie kann sich ja nur einmal schützen, daher :D Aber das können wir nach der RUnde noch klären, hat für diese hier keine Bedeutung...ich will erstmal was von Maji hören. Sonst ist mein Vote nacher auf ihr. Ich habe die…

Beitrag

Die Schöne: Bürgerrolle Sie kann jede Nacht einen Spieler dazu zwingen sie zu schützen. Der Spieler wirft sich vor die Schöne und fängt so jede tödliche Attacke ab. Sich kann dafür nicht zweimal den selben Spieler hintereinander auswählen. Die Schöne kann sich nur einmal im gesamten Spiel so vor dem Tode retten. Auszug aus der Rollenbeschreibung. --- Das Rote... Sinds nun nur WW-Kills oder doch Alles? Jetzt ungeachtet der Tatsache, dass es diese Runde eh nur WW-Kills gibt.

Beitrag

Stimmt, der Voodoomagier wäre noch jmd. der für das Zerbrechen verantwortlich sein könnte...mh, das wäre zwar sehr gerinchanchig, aber ja, durchaus möglich...

Beitrag

Heiteira hat es letzte Runde vergessen ja...sonst habe ich sowas seit Runde 63, meiner Ersten nie mitbekommen. Zumal das Rudel einen ständig dran erinnert, sollte es bei ihnen gewesen sein. Als Bürger muss man schon echt verpeilt gewesen sein wenn man einen der eichtigen Schutzgüter vernachlässigt. Aber lass uns hier erstmal warten. Wenn sich derjenige meldet ders verpeilt hat ist Alles gut. Wenn nicht...nunja, müssen wir sehen. Aber das führe ich nicht weiter aus Und von den Rollen habe ich kei…

Beitrag

SA zerstören für einen Bürgerkill? Und dann an nem Bürger der eh nicht so gut darsteht? Ist mir etwas sehr riskannt und übertrieben...viel zu viel Aufwand, Risiko und Kosten für einen nicht garantierten klleinen Gewinn.

Beitrag

Mh, wenn so ist wie du sagtst, also wir sollen denken, dass sie nicht in Gefahr sind... Rücken damit automatisch Maji, Froxy und (Saikx) noch mehr in den Fokus...eine sehr interessante Beobachtung.

Beitrag

Aber welcher Wolf hätte drauf verzichtet seine Kumpanen zu schützen? Geschweige denn, welcher Bürger hätte es nicht zB. Yun gegeben, bei dem zumindest eine etwas größere Chance bestand, dass er stirbt.

Beitrag

Dann fällt selbst das raus. Muss also Taktik gewesen sein, oder derjenige war Inaktiv...

Beitrag

Ich hatte doch tatsächlich nen Denkfehler. Vergesst was ich sagte... Einzige Frage...wer zum Teufel hat vergessen, dass SA weiterzugeben? Inaktiv? Taktik? Weil wir haben keine Rolle durch die die Wölfe heute Nacht einen zweifachlill hätten landen können, den das SA verhindert hat...bzw. gäbe es keine Bürgerrolle die schuldig sein könnte außer die Hexe mit nem Yolo-Gifttrank...aber...das denke ich eher nicht.

Beitrag

Oh, oder aber der Voodomagier hat das echte Opfer mit Yun verbunden...das wäre...unglücklich verlaufen...aber gut ._.

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.