Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 2:1 FC Bayern München - Hertha BSC 4:1 TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 1:1 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 2:2 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:1 SV Werder Bremen - Hamburger SV 2:2 Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 3:1 RB Leipzig - 1. FC Köln 1:2 Borussia Dortmund - FC Augsburg 1:1

• kristall spielhalle

Quaidosh - - Gold/Silber/Kristall

Beitrag

Die Wahrscheinlichkeit auf ein Symbol ist an diesen Automaten auf jeden Fall höher. U.a. weil die Räder öfter manipuliert werden, als an anderen Automaten. Die Chance kein Symbol zu haben ist normal wohl bei 80,9% und bei den "Special" Automaten "nur noch" bei 68,3%.

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Ganz schön verhauen den letzten Spieltag^^ 22. Spieltag: RB Leipzig - FC Augsburg 1:1 Borussia Dortmund - Hamburger SV 3:1 TSG 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 2:1 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 1:1 Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC 2:1 Hannover 96 - SC Freiburg 1:2 FC Bayern München - FC Schalke 04 3:1 VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach 2:1 SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:2 23. Spieltag: Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05 3:1 1. FC Köln - Hannover 96 2:1 SC Freiburg - SV Werder Bremen 2:1 …

• Das Fußballdiskussionsthema

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Dieses Theater ist einfach nur schwach gewesen. Bin froh das Auba weg ist. Wäre er ruhig geblieben und hätte seine Leistung gezeigt, würde ich das Gegenteil behaupten Aber so ein Verhalten geht gar nicht. An Stelle von Arsenal hätte ich mir den Transfer dann auch nochmal überlegt.

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

1. FC Köln - Borussia Dortmund 2:1 Hertha BSC - TSG 1899 HOffenheim 2:1 SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen 1:3 FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 4:1 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 0:2 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 2:0 -> Wie man Korkut verpflichten konnte ist mir schleierhaft. Ausgerechnet mit dem zu den ersten Auswärtspunkten?! Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig 3:2 FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1:1 Hamburger SV - Hannover 96 1:3

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Naja^^ Kann sonst nur beipflichten, dass einige Ergebnisse echt schwierig zu predicten sind. Aber man muss einfach sehen, das hinter Bayern alles sehr eng ist und da seit Wochen keine Mannschaft ist (2-8 oder so) die regelmäßig punktete bzw gewinnt. Von daher ist es schon ein ziemliches Glücksspiel. Denke auch, dass Hamburg ohne den Trainerwechsel diesen Punkt nicht geholt hätte, auch wenn Leipzig seit Wochen schwächelt.

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach 1:2 FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3:1 Borussia Dortmund - SC Freiburg 2:2 RB Leipzig - Hamburger SV 4:1 1. FC Köln - FC Augsburg 1:1 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 2:1 SV Werder Bremen - Hertha BSC 2:1 Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 3:2 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2:1

• Das Fußballdiskussionsthema

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Hollerbach ist Nachfolger beim HSV. Lyon hat keine Chance gegen PSG und Lautern wird absteigen. Bei Köln bin ich mal gespannt wie es da weitergeht. Soweit von mir^^

• Die Freude hält sich tatsächlich in Grenzen^^ Versteht mich nicht falsch, immer schön wenn es Events bei uns gibt. Aber tatsächlich habe ich die alle gefühlt schon drölf mal in meiner Bank gammeln und könnte mir dank diverse DS Systeme auch unendlich viele nach holen. Es sei denn natürlich die hier werden irgendwie individuell Einzig Zygarde ist atm wirklich interessant, komplettiert es doch mein Shiny Trio mit Yveltal und Xerneas

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:1 TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 2:1 SC Freiburg - RB Leipzig 1:3 Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 2:1 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 3:2 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1:1 Hamburger SV - 1. FC Köln 2:1 FC Bayern München - SV Werder Bremen 3:0 FC Schalke 04 - Hannover 96 2:1

• DLC zu Pokémon Tekken DX angekündigt

Quaidosh - - Filb.de-News

Beitrag

Unter Umständen werde ich nochmal einen Blick auf Mario Tennis werfen, aber der Rest war für mich absolut nichts. DK Tropical Freeze gibts schon auf der Wii U. Und 14,99 für den Tekken DLC? Ja, sicher^^

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 1:2 SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2:1 FC Augsburg - Hamburger SV 1:0 Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 2:1 VfB Stuttgart - Hertha BSC 1:1 RB Leipzig - FC Schalke 04 1:2 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach 2:1 Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1:1

• Was spielt ihr gerade?

Quaidosh - - Spiele und Technik

Beitrag

Mit Beginn des neuen Jahres, habe ich endlich angefangen Witcher 3 zu zocken. hab das Spiel schon seit Release^^ Und jetzt immerhin schon 45 Std. investiert.

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von F3LIX: „@Quaidosh Kann man auf der Switch doch auch... Nur kann man das auf der XBox nur alle 3 Monate tun. Außerdem verliert man (wie auch bei der Switch wenn man nicht mehrere Accounts verwendet) das Guthaben der alten Region. Was ist daran also nochmal besser? “ Ging mir in erster Linie darum zu erwähnen, dass es nicht gerade ein Alleinstellungsmerkmal ist. Btw Geld verlierst du nicht, man kann es halt nur in der enstprechenden Region nutzen. Das mit den 3 Montaen steht da zwar, in …

• Nintendo Switch

Beitrag

Auf der Xbox kannste innerhalb Sekunden deine Region ändern (ohne neuen Acc) und in dessen Shop einkaufen(im Zweifel mit gekauftem Guthaben in entsprechender Landeswährung). Es gibt keinen Region Lock bei Spielen. Wollts nur gesagt haben

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV 3:1 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:2 SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 2:1 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 2:1 FC Augsburg - SC Freiburg 1:1 VfB Stuttgart - FC Bayern München 0:3 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 2:2 Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:1 RB Leipzig - Hertha BSC 2:1

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Tja, das war ein schlechter Spieltag -.- VfL Wolfsburg - RB Leipzig 1:2 SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 1:2 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:0 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:3 TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 3:2 FC Bayern München - 1. FC Köln 5:0 Hertha BSC - Hannover 96 2:1 FC Schalke 04 - FC Augsburg 2:1 Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 3:1

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 2:1 Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 3:1 RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05 3:1 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:2 Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:2 1. FC Köln - SC Freiburg 2:1 Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 FC Augsburg - Hertha BSC 1:1

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

SC Freiburg - Hamburger SV 1:1 FC Bayern München - Hannover 96 4:0 TSG 1899 Hoffenheim - RB Leipzig 2:1 SV Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:1 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 2:1 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg 2:1 FC Schalke 04 - 1. FC Köln 3:1 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 2:2 VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach 1:1

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Noch fix die Siegertipps abgeben... Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:1 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 1:1 RB Leipzig - SV Werder Bremen 3:0 SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 2:1 Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 1:1 FC Augsburg - VfL Wolfsburg 1:2 Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 1:3 Hamburger SV - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 1. FC Köln - Hertha BSC 2:1

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.