Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [Runde 70|Halbblind] Star Wars

Mekkoga - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Ohh jetzt sehe ich es auch ... was ein Fail ... habe die Konvi bisher nicht genutzt xD Jetzt bin ich aber maximal verwirrt, wenn Shatala wirklich Voodoomagier ist o.O Ich ziehe meine Wahl dann erstmal von Shatala zurück.

Beitrag

Zitat von Jabberwocky: „Wenn wir Glück haben, kann ein Spieler bestätigen, ob es einen Voodoomagier gibt und das wäre Feuerherz. “ Wie soll den Feuerherz den Voodoomagier bestätigen können? Als Trüffelschwein wird sie ja wohl kaum Shatala auf Voodoomagier gecheckt haben, sonst hätte sie das doch längst erzählt?

Beitrag

Zitat von Jabberwocky: „ Es gibt noch zwei Wölfe. Für mich sind das Mekkoga und Froxy und die haben gerade das Problem, dass sie auffliegen würden, wenn sie Shatala oder mich wählen, weil damit jeweils einer von beiden entgegen seiner eigenen Argumentation handeln müsste (Mekk sagt, ich sei Bürger; Froxy das Gleiche über Shatala). Und übrigens gibt es ja noch den Angsthasen, der dir evtl. weiterhilft (aber bitte nicht sagen, ob du die Rolle hast oder nicht). Falls du selbst Angsthase bist, könnt…

Beitrag

@Feuerherz: Wir sind nur noch 5 Spieler und die Wölfe besitzen vermutlich einen Folterknecht (Leitwolf wäre bei 3 Bürgerstimmenrollen zu schwach), d.h. wir müssen zusammen wählen. Falls jemand von uns eine Nullstimme hat, dann steht es schon 2:2 ... und wir müssen heute das Los gewinnen. Tageslöhner würde ich wie Jabber nun ausschließen, dann wäre die Runde ebenfalls wohl schon vorbei. Kein Tageslöhner heißt aber für mich im Umkehrschluss neben Angsthase aber auch nur noch 2 schwächere Bürgerrol…

• Das Fußballdiskussionsthema

Mekkoga - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „Zitat von Mekkoga: „Zitat von Rheinfeuer: „Der Hamburger Spott Verein hat einen neuen alten Vorstandsvorsitzenden: Mit nur wenigen Stimmen Vorsprung wurde Bernd Hoff(nungslos)mann gewählt. “ Bernd Hoffmann wurde von der Mitgliederversammlung zum Präsidenten des e.V. gewählt, welcher automatisch einen Platz im Aufsichtsrat der HSV Fußball AG besitzt.Vorstandsvorsitzender bleibt (vorerst) Heribert Bruchhagen und hatte direkt mit der Abstimmung erstmal nix zu tun. “ Oder so, …

Beitrag

Zitat von Froxyfan: „Da Feuerherz sicher und Shatala wahrscheinlich durch kagayakus Checks Bürger sind und ich weiß, dass ich Bürger bin haben wir 3 Bürger . Wenn wir von 4 Anfangswölfen ausgehen, müssen die verbleibenden 2 WW Jabberwockey und Mekkoga sein. Bei Jabberwockey wird es sich wahrscheinlich um den Folterknecht handeln, da er am ersten Tag schnell auf Yneva aufgesprungen ist und ihr dadurch eine Stimme abziehen wollte. Wir müssen die Stimmrollen so schnell wie möglich ausschalten, sons…

Beitrag

Ich glaube schlechter hätte die Nachtphase gar nicht laufen können ... das ist ja das Wort Case Szenario ... 3 Stimmen und einen Kill verloren ... Heute muss auf alle Fälle die Stimmenrolle auf Wolfsseite sterben. Wir sind noch fünf Spieler. Feuerherz wurde gecheckt und Froxy würde ich aufgrund seines Verhaltens (besonders in TP1) als Stimmenrolle eher ausschließen. Dann bleiben aber auch gleichzeitig nur noch Jabber, Shatala und ich übrig. Meine Wahl wird diese Phase daher auf Jabber oder Shata…

• Das Fußballdiskussionsthema

Mekkoga - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „Der Hamburger Spott Verein hat einen neuen alten Vorstandsvorsitzenden: Mit nur wenigen Stimmen Vorsprung wurde Bernd Hoff(nungslos)mann gewählt. “ Bernd Hoffmann wurde von der Mitgliederversammlung zum Präsidenten des e.V. gewählt, welcher automatisch einen Platz im Aufsichtsrat der HSV Fußball AG besitzt. Vorstandsvorsitzender bleibt (vorerst) Heribert Bruchhagen und hatte direkt mit der Abstimmung erstmal nix zu tun.

Beitrag

Zitat von Shatala: „ Zitat von Mekkoga: „Damit steht es etwa 5:3 oder bereits 4:4 “ (man sollte ohne Saikx rechnen da steht es vor der Nacht 5:2 /oder 4:3 )---du glaubst also an 5 Anfangswölfe? “ Ich befürchte zumindest momentan 5 Anfangswölfe. Ich glaube nämlich, dass eine Checkrolle allein aus Zaubermeister, Mystiker und wölfisches TW gegen unseren Seher (und Wahrsager) etwas schwach wäre. Und da sie keinen Entführer bekommen haben, der optional auch Checks vom Seher verhindern kann, bliebe nu…

Beitrag

Hallo zusammen, vorweg Saikx. @Shatala: Ich halte es nicht für sinnvoll, so offen zum jetzigen Zeitpunkt über unsere letzten Bürgerrollen zu sprechen. Die Wahl wird heute mit ziemlicher Sicherheit auf Saikx hinauslaufen und damit werden die verbliebenden Wölfe noch eine Nachtphase Zeit haben Fake-Outings vorzubereiten. Von daher wirkt dieses Thema jetzt anzusprechen nicht gerade bürgerlich. Dazu sind wir nur noch 8 Spieler. Neben Saikx wird es ziemlich wahrscheinlich noch 2 Rudelwölfe geben und …

Beitrag

Zitat von Saikx: „Warte meinst du mit "beide waren zusammen Wolf", meinst du damit auch mich? Wenn ja welche Runde meinst du? Ich war zuletzt in der UB-Special Runde Wolf. Letzte war ich GR und davor Wahrsager. “ Ja, fällt mir auch gerade auf ... Soldier gehört ja auch wenn er ehemaliger Soldat ist zu Overwatch und nicht Talon ... vergesst den letzten Satz ... sorry

Beitrag

Zur letzten Phase: Was Majikku jetzt mit ihren Kommentar zu Nicki bezwecken wollte ... keine Ahnung ... ich kann diesen Bluff jedenfalls nicht nachvollziehen. Geholfen hat sie uns damit jedenfalls nicht ... Zur Nachtphase: Interessant, dass Gravity diese Nachtphase Saikx, Jabberwocky, Nicki oder auch mir als Nachtopfer vorgezogen wurde. Etwa die Wölfe hatten eine konkrete Vermutung zu einer starken Rolle bei ihm oder sie können die anderen aus dieser Liste aus den unterschiedlichsten Gründen nic…

Beitrag

Also ich wäre tendenziell heute eher bei Froxyfan dabei. Neben der Wahl auf YunTakeo, stört mich hier der zweite Halbsatz. Zitat von Froxyfan: „Ich hatte das SA auf jedenfall nicht, an mir liegt das Zerbrechen nicht. “ Das klingt doppelt gemoppelt und dadurch dann etwas künstlich. Wenn er das SA nicht hatte, dann hat er es logischerweise auch nicht zerbrochen. Der erste Halbsatz würde inhaltlich völlig genügen. Meiner Erfahrung neigt man zu solchen Füllsätzen in der Wortwahl eher als Wolf. Die A…

Beitrag

Ok, YnevaWolf ist also das erste Mal richtig Wölfin gewesen und Yun war tatsächlich Bürger. So ganz wollte ich dem Braten letzte Phase noch nicht trauen, nachdem Yun meiner Meinung zum Ende der Phase doch noch leichte Unsicherheit bei der Wahl ausdrückte. Dann können wir ja nun aber deren Beiträge richtig auseinandernehmen (ich probiere hier aber möglichst nicht noch Sachen zu wiederholen, die bereits andere zitiert haben). 1. YnevaWolfs Einschätzung zu Majikku: Zitat von YnevaWolf: „Maji ebenso…

Beitrag

@Saikx: Ich war nun eine Stunde im Archiv und habe nix in den entsprechenden Runden dazu gefunden, Yun hat in den Zeitraum sogar eher Runden geleitet, als tatsächlich mitgespielt. Runde 66 war es auch nicht, also muss es definitiv davor liegen ... tut mir leid ... werde mich zu Beginn der Nachtphase nochmal dransetzen. Zitat von Jabberwocky: „So, ich muss mich kurz fassen und kann leider ab ca. 19:30 auch nicht mehr wählen. Zitat von YunTakeo: „2. Wenn man schon herausschreibt über welche Rollen…

Beitrag

Zitat von Saikx: „Zitat von YnevaWolf: „Zu Mekk: er ist gerade zu Beginn eines Spiels immer recht schwach. Oft wird er deswegen recht früh gelyncht (durch die bürger) - oder er wird mit der Zeit stärker, ist dann aber oft genug wolf. Diese Schwäche am Anfang macht ihn für mich nicht zum Nummer 1 n1ziel. Ja, trotz blutrache. Bzw. Macht ihn das eher zur zweitwahl, weswegen ich ihn eben in die andere Liste geschoben haben. “ Wird Mekkoga wirklich oft früh gelyncht? Kam mir bei ihm ehr so vor, dass …

Beitrag

Guten Morgen zusammen, Zitat von Majikku: „Ich wähle übrigens YunTakeo, wegen der Aktion mit Yneva eben gerade. Mag etwas übereilt wirken, aber ganz ehrlich, ein bürgerlicher Yun würde so etwas meiner Meinung nach nicht tun, sondern die Information auswerten, da für jeden klar sein sollte, wer da in wessen Falle getappt ist. Finde da ehrlich gesagt nichts Seltsames dran, was Yneva gesagt hat, zumal es wirklich stimmt, dass sie nirgendwo gesagt hat, dass dieses Wissen uns gut ist. Natürlich nützt…

• Zitat von BlueSumpex: „Gibt es für den Super-Einzelkampf im USUM-Kampfbaum irgendein brauchbares Mega-Pokémon, das nicht sofort umknickt wie ein Streichholz? “ Ich muss sagen, dass mir inzwischen Mega-Garados im Kampfbaum sehr gefällt. Je nach Situation kannst du lieber in der normalen Form bleiben oder doch in die Mega wechseln. Diese Flexibilität ist gerade gegen Psycho- und Boden-Pokemon sehr nice, da deine Gegner auch überhaupt nicht predicten. Dazu spiele ich momentan ein spezielles Grandir…

• Overwatch

Mekkoga - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Majikku: „Ich benutze das Vorgängermodell von diesem hier. Dafür, dass meines nur 15 Euro gekostet hat (war ein Restposten) ist es bisher ziemlich gut, finde ich. Hatte schon schlimmere Kopfhörer. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich persönlich keine hohe Soundqualität aus meinen Kopfhörern mag, da man dann häufig unvorhergesehene Töne drin hat und damit habe ich ja ein Problem. Wie ich mich durch das Mikrofon anhöre, weiß ich nicht. Das heißt, ich habe es mit meinem Handy, Threema…

• Overwatch

Mekkoga - - Spiele und Technik

Beitrag

Hätte jemand eine Empfehlung für ein solides Headset (wenn möglich in der Preisklasse bis 50 Euro)? Ist für 1-2 Stunden OW oder MHW am Abend gedacht

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.