Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Verbesserungsvorschläge

Freigeist - - Feedback

Beitrag

@Seiko da haben wir leider keinen Einfluss drauf, wir können keine Like oder Dislikes entfernen.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Freigeist - - Testforum

Beitrag

Vorwort: Das ist absolut nicht die Meinung des Teams sondern meine eigene, aber das muss ich einfach mal loswerden: Was ist eigentlich los bei einigen? Was sollen diese ständigen Diskussionen über was auch immer. Warum kann man es nicht einfach mal akzeptieren wenn etwas entschieden wurde. Und nein, es geht mir nicht nur um die aktuellen Sachen. Es ist eigentlich schon immer so hier gewesen, selbst als ich noch kein Admin, geschweige denn Moderator war. Warum ist das ganze hier überhaupt so? Ich…

• Verbesserungsvorschläge

Freigeist - - Feedback

Beitrag

Ja @Nicki ich kann deinen Ummut verstehen und ja, ich hätte als ich das ganze in den Mod-Bereich getragen habe hier auch nochmal so wieder geben sollen. Prizipiell stimmen wir dem ganzen zu, aber wir sind noch in Phase die Regeln so umzugestalten, dass sie dem entsprechen, aber auch eine gewisse Qualität des Oekakis gewährleistet wird. Zu @Heiteira: In der Tat ist es gar nicht mal so einfach das ganze umzusetzen, ich hatte mich die Tage mal daran versucht. Die einzige Möglichkeit die mir einfiel…

• Nicht beachten, Signaturtest

Freigeist - - Testforum

Beitrag

Zu doof das ich den Thread wieder geöffnet habe, du bist halt sowas von links neben der Leertaste.

• Tut mir echt leid, also das mit dem Älter werden. Mein herzliches Beileid also.

Freigeist - - Testforum

Beitrag

Ok, just joking :D

Freigeist - - Testforum

Beitrag

Ok, nicht beachtet. /thread

• Zitat von Gravity: „Hey Freigeist, kannst du mir eventuell wenn du Zeit und Lust hast eine neue Userbar erstellen? Sie sollte vom Design ähnlich der jetzigen sein. Farben: blau Töne, etwas grau und ein wenig weiß Pokemon: Impoleon Text/Name: Gravity “ Fo1KZUc.png

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Freigeist - - Testforum

Beitrag

Zitat von fawiel: „monster hunter world ;A; “ Dass ich darauf deutlich länger warten muss, weil ich mir nicht nur dafür ne konsole hole

• Alola Challenge - Finale

Freigeist - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Zitat von Gravity: „Irgendwie Ironisch, das Tonja Leiterin des Werwolf Bereichs voraussichtlich ausgerechnet gegen einen Werwolf verliert xD “ Ach die kennt sich doch damit aus vom großen bösen Wolf gefressen zu werden. Und mir gefällt die Vulnona-Werbung dieses mal auch deutlich besser. Aber die von Gufa gefällt mir tatsächlich ein ticken besser. Hab dennoch für Vulnona gestimmt

• User Vs. Mods

Freigeist - - Spiele-Forum

Beitrag

28

• Zitat von Feuerherz: „huhu. mein Icon hat sich mal wieder geändert, deshalb bräuchte ich einen neuen userbar ich habe im startpost den hier gefunden und den fand' ich ganz schön: fdkBlsy.png wenn statt den vier Icons diese drei hier ständen: (diese Reihenfolge, wenn das möglich wäre ) und statt ephraim97 Feuerherz da stehen würde, wäre ich zufrieden. ist das möglich? LG! “ KCURywW.png ---- EDIT ---- Nochmal Random @Raloeal: GQAWMfb.png

• Dinge, die euch nerven

Freigeist - - Allgemeines

Beitrag

Dass es immer genau dann regnet wenn ich gerade im Freien bin. Dass der Regenschirm natürlich immer im unpassenden Momenten nicht funktioniert. Dass der scheiß Reißverschluss an meiner Jacke defekt ist. Dass meine Jacke keine Kapuze hat.

• Jubiläum für Freigeist!

Freigeist - - Uservorstellungen

Beitrag

Man hat dieses Jahr tatsächlich an mich gedacht Danke euch. Sorry dass ich hier son bisschen karg bei den Worten bin.

• Ja, mein Kommentar war (meine Art manchmal leider) etwas sehr schnippisch. Das tut mir auch durchaus Leid. Dass das direkt so eine Diskussion auslösen würde kam mir ehrlich gesagt in dem Moment in den Sinn. Zitat von Isanya: „Oder wenn zwei pokemon gegeneinander angetreten sind, die ich beide mag oder beide nicht mag war die Werbung auch entscheidend. Ob sie lustig oder einfach gut/professionell gemacht wurde. Andererseits gab es auch Fälle, da hab ich bewusst nicht für ein Pokemon gestimmt, das…

• User Vs. Mods

Beitrag

22

• User Vs. Mods

Beitrag

20

• Ich denke mittlerweile brauche ich nicht zu wiederholen, weil es eh einfach schon alle gesagt haben. Ich finde einfach der Stil passt so Null. Außerdem steht nirgends, dass ich nicht meine Meinung ausdrücken darf.

• Ich mag ja Vulnona, aber diese Werbung gibt mir den Rest. Go Flamiau! In der anderen Gruppe kann ich mich irgendwie nicht entscheiden

• User Vs. Mods

Beitrag

15

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.