Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• One Piece Spoiler-Thread

funky - - Animes und Mangas

Beitrag

One-Piece-World-Seeker-1.jpg One Piece Open World Game angekündigt wuhuuu :D

Beitrag

Dass der Manga rund um Kapitel 872 endet, kam wohl von einem Editor und diese sind meistens falsch :/ . Ich finde den Whole-cake-Arc super klasse! Das ist viel mehr als ich erwartet hatte. was ich jedoch vermisse, sind die Kämpfe....wobei wir vermutlich im Wano-Arc genug kriegen werden Und die Zeit...das zögert sich immer mehr und mehr hinaus, bei so vielen offenen Inseln und Charaktere ist das auch kein Wunder. Es gibt da so n Leak wo steht, dass der Wano-Arc der vorletzte große Arc sein wird. …

• Eure Most-Wanted-Titel zurzeit.

funky - - Spiele und Technik

Beitrag

Zelda Breath of the Wild Wenn ich dafür doch nur nicht knapp 400€ bezahlen müsste....>_<

Beitrag

Zitat von Totodile: „Hats jemand kommen sehen xD? Nein? Ok, aber das Jimbei in die Mannschaft kommt dürfte jetzt mehr als offensichtlich sein, der hat ja gerade gezeigt welchen Posten er übernimmt. “ Also ich nicht :D das Jimbei der Steuermann ist, ist ja bereits seit dem Impel-Down-Arc bekannt. Trotzdem habe ich nicht erwartet, dass er sowas Krasses kann. Also das mit den Lachen versteh ich ehrlich gesagt gar nicht --- HÄ? also er hält sich die Hand vor dem Mund und zieht mit seinen Gummikräfte…

Beitrag

Zitat von Givrali: „Nächste Woche wird hoffentlich gleich der Kampf gezeigt und nicht mit irgendetwas anderen weiter gemacht. “ Hier würde eine Pause des BM-Arcs und weiter im Reverie-Arc gut reinpassenXD Kämpfe a la Fairy Tail gibts hier nicht in One Piece - zum Glück ! Dieser BM-Arc unterscheidet sich von Grund aus von den anderen Arcs mit Endbossen wie Crocodile oder Arlong deutlich. Der ganze Arc an sich ist eher mit Impel Down vergleichbar. Daher kann man nicht sagen ob Sanji einen richtige…

• Surf and Turf - Cup [Wifi NU]

funky - - Turniere

Beitrag

Zitat von Anki1: „Ein Lob an alle Teilnehmer, dass die Matches schon vor der DL erledigt wurden! “ Das ist doch selbstverständlich - Wofür ist die Deadline denn sonst da?

funky - - Turniere

Beitrag

4:0 vs trenning gg

• Kurioses über euch

funky - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Tinuvion: „Und das bei einer Körpergröße von 1,78m. “ 1,78 ist Zwergengröße - kein Wunder, dass du immer übersehen wirst XD (Versteckter Text)

funky - - Turniere

Beitrag

wieso ist eigentlich der 3DS-Name wichtiger als der Ingame-Name?

• Spieltag 6: Schlussakt!

funky - - Premier League

Beitrag

3-1 Sieg 4-1 Sieg versus Gufa ggs

funky - - Turniere

Beitrag

funky | funky | 1177-9328-0945

• Filb.de Premier League Wetten

funky - - Premier League

Beitrag

mirrorballXD eragon2 jokernrw foenix10000 armaderschaden

• 9oDfpzt.gif

• Psycho

Beitrag

Zitat von Totodile: „Einziger Kritikpunkt, warum ist Katakuri auf der Sunny und lässt das Schiff ganz? Klar die Sunny wird wohl bis zum Ende von One Piece erhalten bleiben aber es macht einfach keinen Sinn das feindliche Fluchtfahrzeug nutzbar zu lassen, das Minimum wäre ein zerstören des Ruders (sieht man nicht gleich) oder ein vernichten der Segel (die wissen ja nix von der Ausstattung der Sunny). “ Es ist immerhin ein Piratenschiff welches die BM-Piraten nutzen können, nachdem sie die Mannsch…

funky - - Premier League

Beitrag

mekkoga rem jokernrw luc tos

• Lieblingsmusik

funky - - Allgemeines

Beitrag

youtube.com/watch?v=ol7ZpSjhI5I

funky - - Premier League

Beitrag

armaderschaden shiny gufa mirrorball era gleiches wie oben (Zufall)

• die Gruppenfotos der Filber

funky - - Berichte

Beitrag

UPDATE * 1 neues Foto wurde hinzugefügt * zudem wurde die Hauptseite ein wenig angepasst vg funky~

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

funky - - Testforum

Beitrag

Der Faulheit sei Dank. Faulheit zahlt sich immer aus.

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.