Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zur Zeit lese ich 魔女の宅急便 (Kikis kleiner Lieferservice), oder versuche es zumindest. Mein erster Roman auf Japanisch, also eine ziemlich große Herausforderung. Aber dank dem eher einfachen Kinderbuch-Vokabular und mithilfe von Wörterbüchern komme ich voran, wenn auch sehr langsam.

• [Serie] Game of Thrones

F3LIX - - Serien und Filme

Beitrag

@Silvarro Es wurde ja noch nicht mal das vorletzte Buch geschrieben. Staffel 8 wird aber dennoch die letzte sein, das wurde schon angekündigt. Da die letzten Staffeln immer mehr in Fanservice verfallen sind, sage ich mal voraus dass Dany/Jon oder beide am Ende auf dem Thron sitzen. Gut möglich dass sich einer von beiden heldenhaft opfert oder so. Könnte mir auch vorstellen dass der Thron selbst zerstört wird, aber ich vermute dass es am Ende 'gut' ausgeht. Ich denke auch dass sich das Ende zieml…

• 3ds sd karte daten einfach weg.

F3LIX - - Spiele und Technik

Beitrag

Vermutlich stimmt wirklich was mit der SD-Karte nicht. Du solltest sie mal an den PC anschließen und wenn dieser sie noch lesen kann alle Daten von der Karte auf den PC kopieren. Dann kopiere die Daten auf eine neue SD-Karte und versuche es mit der.

• Overwatch

Beitrag

Ich bin dabei, wenn ich bis dahin mit meiner Forschungsrezension für die Uni fertig bin. Ich frage mich ob die neue Map auch auf einen neuen Charakter hinweist. Sie spielt ja in Thailand und bisher haben glaube ich alle Maps auch Charaktere aus dem entsprechenden Land. (Bzw bei Antarktis und Gibraltar zumindest Charaktere, die mit der Map in Verbindung stehen)

• Splatoon 2

Beitrag

Zu Gurken steh ich ja relativ neutral, mich würde eher das Fleisch stören.

• Hätte einen Life is Strange: Staffel 1 Key zu verschenken, falls jemand Interesse an dem Spiel hat.

• Eure Film- und Serienempfehlungen

F3LIX - - Serien und Filme

Beitrag

Star Trek: Discovery ist nach dem eher mittelmäßigen Start inzwischen eine echt gute Serie. Verglichen mit den alten Serien ist sie deutlich düsterer aber schafft es, im Gegensatz zu den Filmen, doch immer noch gut das alte Star Trek-Feeling zu erhalten. Kann ich jedem SF-Fan nur empfehlen, auch ohne Vorkenntnisse! Und wo ich schon bei Science-Fiction Serien bin: The Expanse ist verdammt gut, insbesondere ab der zweiten Staffel. Sollte viel mehr Aufmerksamkeit bekommen die Serie.

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Floh: „Die wollen nämlich Pokémon auch interaktiver machen, experimentieren mitz VR und sowas wohl auch aus, was man aus den Ausschreibungen lesen kann. Würde mich irgendwie nicht wundern, wenn sie doch noch auf VR umsatteln und es eine Brille für die Schwitch geben wird, in die man das Display einsetzt, um doch noch VR nutzen zu können. “ Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber zum einen finde ich dann die Formulierung "Für Kinder" etwas ungewöhnlich, da VR-Brillen in aller Regel ein …

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von 7om: „Unter interaktivem Spielerlebnis kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nichts vorstellen. Das ist doch der Sinn und Zweck von Videospielen generell: Nämlich, dass sie im Gegensatz zu Filmen und Büchern, interaktiv sind lol. “ Da steht aber gar nichts von Spielerlebnis, sondern "Interaktives Nintendo Switch-Erlebnis". Wegen dieser Formulierung denke ich auch nicht dass es ein Spiel im klassischen Sinne sein wird. Meine Vermutung ist eher eine Art Kreativanwendung im Stil von Flipn…

• Overwatch

Beitrag

@Majikku Die Tastenkombination ist der Konamicode. Damit konnte man in vielen Konami-Spielen in den 90ern extraleben bekommen wenn man ihn im Startbildschirm eingab. Inzwischen ist er ziemlich ikonisch, und deswegen gibt es ihn bei einigen Spielen und Webseiten als Easteregg zb funktioniert er auch auf Wired.

• Overwatch

Beitrag

@Saikx Erfahrungsgemäß wird das mit den Leavern in Placement Matches schlimmer je weiter die Saison voranschreitet. Vorletzte Season war ich sehr spät dran und hatte fast jede Runde Leaver. Naja, muss man durch. Diese Season hatte ich nach meinen Placements ~200SR mehr, obwohl ich nur die Hälfte gewonnen habe. So habe ich es auch endlich mal wieder in Gold rein geschafft. Nur bin ich jetzt immer extra nervös wenn ich Ranked spiele aus Angst da wieder raus zu fallen...

• Nintendo Switch

Beitrag

@Givrali Nur bei kleineren Directs für einzelne Spiele bisher. Ich gehe stark von aus, dass diese Woche keine mehr kommt. Vielleicht ja dann nächste Woche.

• Overwatch

Beitrag

Ich werde bei der League wahrscheinlich auch mal reinschauen, aber bis jetzt konnte mich Overwatch Esport nicht so wirklich begeistern. Die Matches die ich bisher gesehen habe waren nur chaotisch und es war schwer mitzukommen oder die Taktiken der Teams zu verstehen. Da schaue ich persönlich lieber was langsameres und simpleres wie CS:GO. Außerdem gibt es ja kein Kontinentaleuropäisches Team bei dem man mitfiebern kann, was schade ist. Bei den Skins finde ich bisher auch keinen wirklich toll, un…

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Zitat von Skypia: „Bin mir noch nicht ganz sicher was ich so nach Mario spielen soll, gibt viele Spiele die irgendwie offen sind aber ich tendiere dazu Dragon Age Inquisition endlich fertigzuspielen oder The Witcher 3 anzufangen.... Weiß noch nicht! “ Da kann ich nur wärmstens Witcher 3 empfehlen. Dragon Age ist auch ein gutes Spiel, aber The Witcher 3 eines der besten die ich je gespielt habe.

• Eure Most-Wanted-Titel zurzeit.

Beitrag

Derzeit ziemlich gehyped auf Kingdom Come: Deliverance. Hoffe das Spiel wird seinem Hype gerecht.

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von 7om: „Das kannst du so nicht sagen. Immerhin ist Teil 2 einer. “ Nicht zu vergessen The Faces of Evil und Wand of Gamelon. Ich glaube ich wäre kein großer Fan von einem Zelda Sidescroller. Gibt es schon genügend von Nintendo, und im Fall von Zelda bin ich der Meinung dass sich das Franchise nicht sonderlich gut für Sidescroller eignet. Hat schon einen Grund dass Nintendo nach Zelda 2 nie dazu zurückgekehrt ist.

• Nintendo Switch

Beitrag

@Dante2009 Fortnite erreicht auf PS4/XB1 derzeit keine stabilen 30FPS. Also dürfte es schwierig werden, das Spiel für Switch zu optimieren. Vielleicht wenn es aus Early Access draußen ist und deutlich optimiert wurde, aber vorher eher nicht. @Majikku Zelda 1 vielleicht als erweitertes Remake, ähnlich wie A Link between Worlds. Gab ja auch die Demo von BotW mit Zelda 1 Grafik. Ich glaube Zelda 2 ist eher zu unbeliebt um ein Remake zu erhalten.

• Nintendo Switch

Beitrag

Die Switch ist meiner Meinung nach zumindest der "vollständigste" Nintendo-Handheld bisher. GBA, DS, 3DS usw hatten alle sehr offensichtliche Schwachstellen, die die Switch so nicht hat. Das heißt natürlich nicht, dass es kein neues Modell geben kann. Wenn man in Richtung PS4pro oder New 3DS denkt könnte man sich natürlich eine Switch vorstellen, die im portable Mode einen 1080p Screen hat und mit der selben Leistung läuft wie die jetzige Switch im Docked-Mode. Wenn dann aber erst in Jahren, und…

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Mekkoga: „Als Spiele werden unteranderem Animal Crossing, GTA V, Dragon Quest XI und Zelda 2D-Titel genannt. “ Animal Crossing und Dragon Quest XI sind ganz gut vorstellbar, beide werden jedenfalls früher oder später kommen. GTA V... Vielleicht? Aber wenn dann sicher ohne den Onlinemodus. Nur Zelda halte ich für unwahrscheinlich. Ist einfach zu früh dafür, auch wenn es 2D wäre. Wenn überhaupt dann ein Spinoff. (Tingle's Rosy Rupeeland 2 anyone? ) Was Pokemon angeht, mal sehen. Ich wäre…

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Fallout 4 VR, weiterhin Xenoblade und meine üblichen Multiplayerspiele (Overwatch, Fortnite, CSGO, ...) Im Steamsale außerdem Tooth and Tail gekauft, was ein tolles Spiel ist in dem ich in Multiplayermatches allerdings absolut versage.

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.