Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 869.

• Dinge, die euch nerven

Gaudium - - Allgemeines

Beitrag

Klausuren, deren Fragen aufeinander aufbauen. Wenn man Frage a.) nicht lösen konnte, wird man Frage b.) erst gar nicht verstehen und Frage c.) wird man auch nicht hinbekommen, da man weder etwas mit Frage a.) noch mit Frage b.) anfangen konnte. So etwas ist der größte Dreck, den sich die Klausursteller ausdenken können. Vor allem, wenn Frage a.) auch noch völlig pauschal, überhaupt nicht differenziert war und nicht sicher sagen kann, was der Klausursteller damit meint. Ich könnte bei solchen Kla…

• TCG-News KW 06/2018

Gaudium - - Sammelkarten

Beitrag

Zitat von Jones: „Zwar nicht nur, aber überwiegend: Kalos :D “ Der Verdacht erhärtet sich: Ein Kalos-Remake, maybe.

• One Piece Spoiler-Thread

Gaudium - - Animes und Mangas

Beitrag

Zitat von Totodile: „Zitat von Kyra-san: „Zitat von Totodile: „edit: Ich hoffe das Wiki macht ne schöne Auflistung von Big Moms Kindern, das ist ja echt krank. Ich meine die Zahlen am Anfang haben das ja schon gezeigt aber das Oda die jetzt scheinbar auch noch alle zeichnet xD. Und Zehnlinge, das kann nicht gesund sein. “ Krank ist da wohl noch untertrieben, die ist doch schon regelrecht süchtig.Das nennt sich dann nicht mehr Großfamilie, sondern Massenproduktionsfamilie. “ Hätte sie sich eigent…

• Zitat von BlueSumpex: „Eine 4x Eisschwäche ist doch dumm! Warum sagen so viele Leute, Mega-Brutalanda wäre gut? Stimmt ja gar nicht! Das Vieh hält ja mal nix aus! “ Weil Mega-Brutalanda eines der stärksten und unfairsten Megas ist. Deshalb. Dass es dir einen unzureichenden Nutzen gebracht hat, liegt vielleicht weniger an der Stärke des Pokémon, sondern a.) wie du es einsetzt. Mega-Brutalanda gegen ein Pokémon einzusetzen, das Eis-Attacken lernen kann, ist genauso sinnvoll wie Scherox gegen ein P…

• Na gut. Die Episode bestätigt den Eindruck, den ich bereits die ganze Zeit über von der Serie hatte. Nicht ernstzunehmender Kinderkram. In Sachen Randomness und Albernheit mittlerweile Spongebob-Niveau, auch wenn es mir schwer fälllt, das zu sagen. Naja, eigentlich ja nicht. Die ganze Superhelden-/Power-Ranger-Sache erinnert mich verdächtig an die Folge, als die ganzen Hauptcharaktere von Spongebob plötzlich zu Superhelden wurden. Der Versuch, sich dieser Serie noch mit Logik zu nähern, ist verl…

• TCG-News KW 05/2018

Gaudium - - Sammelkarten

Beitrag

Oh, Kalos-Karten. Kalos-Remake anyone?

Beitrag

Zitat von Givrali: „Ich weiß nicht wie es euch geht, aber je weiter wir in dem Arc kommen, desto höher finde ich die Wahrscheinlichkeit das Katakuri noch ne wichtige Rolle spielt. Er wird ganz anders aufgebaut als alle anderen Charaktere die wir bisher hatten. Alle anderen Gegner von Ruffy wollten ihn besiegen, weil er ihnen im weg war, Katakuri hingegen will wissen wer von ihnen Strärker ist. Katakuri erinnert mich ein bisschen an Zorro. “ Da stimme ich zu. Er zeigt ausgesprochen viel Ehre für …

• Zitat von Givrali: „Zitat von Kuyuhi: „Ich hoffe auch auf ein paar Teamveränderungen, bey Tracey hat sich ja glaube ich noch gar nichts getan, aber auch bei den anderen liegen die Änderungen schon lange zurück... “ Hm mal sehen.Maho: eine entwicklung Kiawe: ein neues Pokemon Chrys: ein neues Pokemon Tracy: nichts passiert Lilly: nichts passiert (außer man zählt Vulpix dazu, aber es war ihr erstes Pokemon von daher) Aber das ist schon ein bisschn mau wir sind jetzt bei 60 Folgen, haben viele Poke…

Beitrag

Wow. Katakuris Badassness kennt keine Grenzen. Selbst mit seinem aufgerissenen Mund (ich frage mich immer noch, woher er das hat, aber offenbar hat er diesen Mund schon seit seiner Kindheit) ist er nach wie vor ein krasser Typ. Als er sich hemmungslos mit Donuts vollgefressen hat, wusste ich nicht so ganz, was ich von ihm halten sollte, aber offenbar ist dies wohl nur ein Ausgleich zu seiner ernsten, pflichtbewussten Persönlichkeit. Mir hat er ehrlich gesagt in diesem Chapter auch Leid getan. We…

• Nintendo Switch

Gaudium - - Spiele und Technik

Beitrag

Das klingt zwar verrückt, aber ich wünsche mir tatsächlich kostenpflichtige DLCs für das kommende Switch-Spiel. Diese sollen aber bitte die herkömmlichen Spezialeditionen ersetzen. US/UM hat nur zu gut gezeigt, dass diese Art der Videospielvermarktung einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Damals auf dem GB oder GBA konnte man das noch bringen, da sowohl technischer Fortschritt, Ressourcen und Möglichkeiten noch viel geringer waren. Auf dem DS war das schon grenzwertig, was ich auch darin gemerkt hab…

• Okay, die Szene in der Masskito Relaxo aussaugt, hat mich an die Szene erinnert, als Cell in DBZ zum ersten Mal auttrat und einen Stadtbewohner auf gleiche Art zu einem Teppich verarbeitet hat, nur in entschärfter Form. Trotzdem erscheint mir die Szene für eine Kinderserie doch heftig, auch wenn dies vermutlich mit Komik ausgeschmückt sein wird und Relaxo in paar Sekunden wieder aussieht wie zuvor. Jedenfalls zeigt man somit die Bedrohlichkeit der UBs und degradiert sie nicht zu "lieben Spielpar…

Beitrag

Von Kapitel zu Kapitel wird es immer unglaubwürdiger, dass Ruffy noch Katakuri besiegt. Bei jeder Transition in die Spiegelwelt kriegt Ruffy auf die Fresse. Zum einen sieht man, dass Ruffy ohne Tricks im bloßen Kräftevergleich keine Chance gegen ihn hat, aber andererseits muss er Katakuri schlagen, damit ein Sieg gegen Kaido auf Wano nicht völlig unrealistisch ist.

• Zitat von Infernape: „Zitat von Gaudium: „Das "legendäre Jahr" belegt doch auch, dass in den nächsten Monaten keine Gen 8 Ankündigung kommt bzw. die Hauptspiele auf der Switch erscheinen. Sonst hätte man das Jahr nicht mit den unterschiedlichsten Legis verplant, wenn bald sowieso der "Gen-8-Hype" anläuft. Für mich wirkt diese Kampagne daher wie der Versuch, dieses Vacuum-Jahr, in dem kein Hauptspiel erscheint, trotzdem noch gewinnbringend zu nutzen, weshalb man die Spieler unter diesem Motto zum…

• Das "legendäre Jahr" belegt doch auch, dass in den nächsten Monaten keine Gen 8 Ankündigung kommt bzw. die Hauptspiele auf der Switch erscheinen. Sonst hätte man das Jahr nicht mit den unterschiedlichsten Legis verplant, wenn bald sowieso der "Gen-8-Hype" anläuft. Für mich wirkt diese Kampagne daher wie der Versuch, dieses Vacuum-Jahr, in dem kein Hauptspiel erscheint, trotzdem noch gewinnbringend zu nutzen, weshalb man die Spieler unter diesem Motto zum Gamestop jagt. Unter dem Gesichtspunkt, d…

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Floh: „GF schreibt Stellen aus und sucht neue Mitarbeiter, um das Spielerlebnis interaktiver zu machen, “ Wo steht das? Meiner Erinnerung nach ging es nur um Mitarbeiter, die sich mit dem Entwickeln von HD-Spielen auskennen und in der Lage sind fiktive Figuren und Monster zu zeichnen. Von interaktiven Spielerlebnis war doch zuvor nie die Rede(?) Auch wenn ich mir Labo gut in Verbindung mit Pokémon vorstellen kann, so glaube ich eher - wie wir Gamefreak kennen, dass sie erst einmal alle…

• Ich spiele mit dem Gedanken, mir dieses Spiel anzulegen, insofern der Kaufpreis nicht zu hoch ist. Offensichtlich legt das Spiel mehr Wert auf Humor, Charme und gut Inszenierte Zwischensequenzen, die für 3DS-Verhältnisse echt brilliant aussehen. Ich kann mich auch erinnern, dass "Detective Pikachu" eher ein erwachsenerer Charakter darstellen soll, was man - neben seiner Affinität zum Kaffee und seiner tiefen Stimme - auch in früheren Trailern bereits dadurch zu sehen bekam, dass er menschliche F…

• Zitat von Floh: „Nachdem ich momentan wieder G/S spiele, würde ich mir wünschen, dass man mehr solcher Aktivitäten einbaut, wie zum Beispiel das Käferturnier. Finde es schön, weil es außer in Gen2 nirgends vorkam und denke, sowas könnte man auch auf andere Orte (Wälder, Höhlen, Seen) ausweiten. “ In Anbetracht dessen, dass das Käferturnier die Safari-Zone der 2. Gen ist, nur mit einem integrierten Turnier, wäre ich schon zufrieden, wenn so etwas wie die Safari-Zone zurückkehrt. Also ein optisch …

• Zitat von supertentacle: „Nintendo hat sich Pokemon 1 und Pokemon 0 gesichert: scribd.com/document/368285833/…tradius&medium=affiliate# Logos gibts auch. Binäre Zahlensystem... kommt vielleicht der Roboter Typ? “ Oder der Typ: Virtuell Denn der Roboter-Typ wäre zu ähnlich mit dem Stahl-Typen, der praktisch roboterartige Pokémon bereits beinhaltet, siehe Magearna, Metagross, Caesurio, etc. "Pokémon 1" könnte aber für Verwirrung stiften, weil man ja glauben könnte, dies wäre das erste Pokémon bzw.…

• "wehrt die attacke ab"

Gaudium - - PokéWiki

Beitrag

Zitat von Hakurymon: „hey, hat jemand eine ahnung warum seit sonne und mond öfters mal eine eigentlich recht treffsichere attacke gleich über mehrere runden in folge einfach mal abgewehrt wird? ist mir damals schon aufgefallen und gerade wieder bei meiner freundin in ultramond :/ “ Was verstehst du unter "Treffsicher"? Jede Attacke mit einer Wahrscheinlichkeit von unter 100 hat eine realistische Chance abgewehrt zu werden. Bei Attacken wie Sandwirbel, Lehmschelle, Komprimator oder Doppelteam ist…

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Milotic58: „Zitat von Floh: „Zitat von Milotic58: „Vor allem bin ich auf Nintendos AAA Titel 2018 gespannt. Das letzte Jahr war sehr stark mit Mario Odyssey und BOTW. Daher finde ich, dass es für Nintendo sehr schwer wird da mitzuhalten. Aber ich bin sehr gespannt darauf, ob Pokémon einen ähnlichen Hype erzeugen kann wie eines der o.g. Games. “ Du redest von Pokémon, klar wird das sich genauso gut verkaufen und vor allem noch mal die Verkaufszahlen der Konsole steigern.Was ich bei den …

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.