Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Givrali - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

MIr haben die drei auch gefallen, aber es sollte nicht so sein. Ich hoffe aber das die nächsten Starter cool/niedlich halt einfach gut werden. Oder besser gesagt die Endentwicklung. Basis kann noch so gut sein, wenn die letzte Stufe mir nicht gefällt nützt mir die ganze Linie nichts. Ich hoffe daher einfach auf das beste.

• Wir haben übrigens einen neuen Episodentitel: SM066 Smashing with Sketch! The Fierce Poké-Ping Pong Match!! 15.03.2018

• Ich glaube das Hintern wackeln wird spätestens wiederkommen, wenn Ash Wolwerock versucht Steinkante beizubringen. Ich denke mal das das irgendwann kommt, allein schon wegen dem Z-Kristall. Auch wenn ich nicht ganz verstehe warum Ash mitmacht bei der Hintern Wackel Party. Bei Außdauer Übungen verstehe ich das ja, aber bei so was. Denke aber Ash wird sich kein Qutermark fangen, die Folge scheint mehr ein Filler zu werden. Wo Ash mit den wilden Pokemon spielt.

• Das Fußballdiskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „Die DFL wird allerdings Revision einlegen. “ Was sie auch getan haben, was auch klar. Hätte das OVG anders entschieden, wäre eben die Stadt in Revision gegangen. Hier stand eine Revision von anfang an fest.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Wenn ich hunger habe, mir einen haufen Spaghetti mache und nicht mal die hälfte schaffe.

• Zitat von Givrali: „Momentan lese ich Dark Elements: Steinernde Schwingen von Jennifer L. Armentrout. Ist eigentlich genau mein Genre, komme aber leider momentan nicht dazu zu lesen und bin deswegen erst bei Kapitel 6. Aber bereits jetzt überzeugen mich die Charaktere. Und freue mich wenn ich die Zeit finde, es weiter zu lesen. “ Habe es jetzt mal geschafft das Buch zu Ende zu lesen. War wirklich shcön das Buch und ich freue mich auf den 2. band der jetzt auch bald erscheinen wird oder besser ge…

Beitrag

Es kusieren übrigens neue Starter Zeichnungen durchs Netz. (Versteckter Text) Denke zwar das die Fake sind, aber süß sind sie dennoch.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Leute die Zwiebeln mögen.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Warum auf einer Thunfischpizza immer so viele Zwiebeln drauf sein müssen.

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

1. FSV Mainz 05 2-0 VfL Wolfsburg FC Bayern München 2-0 Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim 1-1 SC Freiburg Hannover 96 1-2 Borussia Mönchengladbach VfB Stuttgart 0-0 Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen 1-0 Hamburger SV Bayer 04 Leverkusen 2-2 FC Schalke 04 RB Leipzig 3-2 1. FC Köln Borussia Dortmund 2-0 FC Augsburg

• Nintendo Switch

Givrali - - Spiele und Technik

Beitrag

twitter.com/MegaMan/status/965617052202319872

• Das Fußballdiskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Und da ist der nächste Trainer seinen Job los. Besser gesagt hat diesmal der Trainer das Handtuch geworfen. Die Sprache ist von Martin Schmidt der den Vfl Wolfsburg verlässt. So lange war er gar nicht Trainer dort oder?

• TCG-News KW 07/2018

Givrali - - Sammelkarten

Beitrag

Ich glaube das Kalos Remake ist confirm.

• youtube.com/watch?v=2CUUYPuo2mo

• Wie viele Pokémonspiele besitzt ihr?

Givrali - - Merchandise

Beitrag

(Versteckter Text) Seit dem letzten mal sind noch folgende dazu gekommen bzw. habe ich beim letzten mal vergessen: - Pokemon Tekken - Pokemon Tekken DX - UltraSonne - UltraMond

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Beitrag

Hier haben wir das das cover zum 88. Band. (Versteckter Text)

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Ich und mein lieblings Hobby: Geld ausgeben

• Hallöchen Kino Freunde, mir ist aufgefallen das ich noch gar kein Thema zum kommenden Kinofilm erstellt habe, nun hier ist es. Über diesen Film ist sogut wie noch nicht bekannt, wir haben bisher nur ein Poster und einen Teaser Trailer zum Film. Der Film soll am 13.07.2018 in Japan anlaufen. Plakat: f06.png Teaser Trailer: youtube.com/watch?v=zquzo2IUa1M Viel Spaß beim diskutieren.

• Dinge, die ihr gerne habt

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Wenn die Woche vorbei ist und Wochenden ansteht.

Beitrag

Es kommt eben auf die richtige Balnce an, man darf nicht zu viel verraten aber auch nicht zu wenig. Bei zu viel Infos hat man nichts mehr oder weniger zum freien erkunden und Entdecken, während bei zu wenig Infos wird es vielleicht weniger gekauft weil man ja nicht die Katze im Sack kaufen will.

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.