Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 513.

• Zitat von Gaudium: „Ich habe Kritik UND Lob für die Folge übrig. Die Kritik ist das Offensichtliche: Wessen pädophilen Fetisch will man bitteschön damit befriedigen, indem man ständig Ashs Hintern zeigt? Was soll diese alberne Pose eigentlich? Und noch viel wichtiger: Ist das, was die Macher unter "Fanservice" verstehen? “ Na immerhin war Ashs Hintern noch in seiner Hose! Hab schon Animes gesehen, wo da ganz anders damit umgegangen wurde bzw. deutlich freizügiger...

• Ich hoffe doch mal stark, dass sich Ash in der nächsten Episode eines der Quartermak fangen wird!

• [Gerüchte] Pokémon Switch

BlueSumpex - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von TosTos: „Zitat von BlueSumpex: „Beim Wasser-Starter sehe ich noch ein anderes Problem: Schnabeltier-Männchen sind dafür bekannt, dass sie Gift in ihren Körpern produzieren können. Wäre also dieses Pokémon vom Typ Wasser/Gift, würde es dadurch seine Pflanzen-Schwäche verlieren, was bei den Startern ja eigentlich nicht sein darf. “ Impoleon ist Wasser/Stahl und hat damit auch seine Pflanzenschwäche verloren, ist also nicht wirklich ein Argument. Gehe unabhängig davon aber auch davon aus,…

• [Gerüchte] Pokémon Switch

BlueSumpex - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Beim Wasser-Starter sehe ich noch ein anderes Problem: Schnabeltier-Männchen sind dafür bekannt, dass sie Gift in ihren Körpern produzieren können. Wäre also dieses Pokémon vom Typ Wasser/Gift, würde es dadurch seine Pflanzen-Schwäche verlieren, was bei den Startern ja eigentlich nicht sein darf.

• Zitat von AnimeGamer35: „Kann mir jemand sagen, wo genau ich den Code für die 50 GP für die Turnierteilnahme am Januar-Turnier bekomme? Und hieß es nicht, man bekommt auch einen Meisterball Ende Januar für USUM im Global Link geschenkt? “ Die 50 GP für die Turnierteilnahme gibt es seit heute!

• Na immerhin ist Giovanni der einzige, der trotz des Alola-Zeichenstils nicht total bescheuert aussieht.

• So wie es aussieht, wird die nächste Globale Mission evtl. schon morgen ein Erfolg sein. Es ging ja darum, insgesamt 30.000.000 Pokébohnen zu sammeln. Ich hab vorhin mal eine Spielsynchro gemacht und das aktuelle Ergebnis beträgt im Moment 29.396.508. Das dürfte also schon bald geschafft sein.

• Zitat von AnimeGamer35: „Kann mir jemand sagen, wo genau ich den Code für die 50 GP für die Turnierteilnahme am Januar-Turnier bekomme? Und hieß es nicht, man bekommt auch einen Meisterball Ende Januar für USUM im Global Link geschenkt? “ Den zweiten Meisterball gibt es erst seit heute! Dazu einfach im PGL anmelden und auf diesen Link klicken: t.co/oxQEGl8Qpe Da kriegst du dann deinen persönlichen Seriencode für den Meisterball. Wie das mit den 50 GP aussieht, weiß ich leider nicht.

• Okay! Ich glaub, ich bin raus! Ich kann das nicht mehr. Nein, wirklich es reicht. Der Kampfbaum ist mir einfach zuwider, so wie schon in Pokémon Sonne. Ich bin vorhin bereits in der 10. Super-Doppelrunde gegen Prof. Kukui rausgeflogen und das nur, weil er absolut jeden miesen Trick ausgenutzt hat! Er hatte ein Fuegro mit Flinkklaue, welches natürlich zuerst angreifen durfte und mein Schabelle mit Flammenblitz OHKOt hat! Verdammte blöde Mieze! Schabelle kam gar nicht zum Zug, ey wie unfair das ei…

• Ich hab mir hier jetzt mal was völlig anderes überlegt und werde den Super-Doppelkampf probieren. Vielleicht komme ich bei Doppelkämpfen ja besser klar. Gerade weil sich zwei Pokémon gegenseitig unterstützen können, kann es mir eventuell den Hintern retten. Habe nur nicht so viel Erfahrung mit Doppel-Teams. Pok%C3%A9monsprite_795_SoMo.gif Schabelle @Leben-Orb Bestien-Boost (Frech) EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init - Anfallen - Fußtritt - Gifthieb - Eisstrahl Pok%C3%A9monsprite_788_SoMo.gif Kapu-Ki…

• Was mir mittlerweile schon aufgefallen ist und das war in Sonne auch nicht anders, viele Pokémon nutzen gerne Statusproblem-Attacken wie Donnerwelle oder Toxin. Dann hab ich das Gefühl, dass sehr viele Anspannung als Fähigkeit haben. Dadurch erübrigt sich jeglicher Nutzen einer Prunusbeere oder der Typ-Abschwächer Beeren. Ich bin selbst nicht so ein Freund von diesen Wahl-Items, weil sie mich in meiner Attackenwahl extrem einschränken. Dadurch hab ich letztens schon in der 1. Runde verloren... K…

• Gibt es für den Super-Einzelkampf im USUM-Kampfbaum irgendein brauchbares Mega-Pokémon, das nicht sofort umknickt wie ein Streichholz? Mega-Lucario und Mega-Brutalanda scheinen beide nicht gerade viel auszuhalten. Schade um die verschwendeten GP für ihre Megasteine... Letztens bin ich in der 16. Runde im Super-Einzelkampf rausgeflogen, weil ein Staraptor mit Wahlschal mein komplettes Team mit Nahkampf zerlegt hat! Dieses Staraptor war sogar schneller als mein Ash-Quajutsu, obwohl dieses ein Supe…

• Die sollten uns lieber endlich mal die Alola-Starter mit ihren versteckten Fähigkeiten spendieren!

• Da ich alle diese Legis ohnehin schon mehrfach besitze, weil ich sie alle immer aus den älteren Generationen mitgenommen habe, sind sie mir herzlich egal. Sollten sie online verteilt werden, bin ich ihnen nicht abgeneigt. Aber falls die alle wieder nur über Seriencodes zu bekommen sind, dann ohne mich!

• Bestimmt alles wieder nur über diese doofen Seriencodes! Na, vielen Dank auch!

• Wisst ihr, wen ich nach wie vor vermisse? Tali sowie Bromley und Fran. Wann kommen die denn endlich vor? Oder kriegen die keinen Auftritt im Anime? Ich meine, wir haben mit Hala seinen Großvater und dann kommt Tali aber selber nicht vor? Wo zum Bauz nochmal steckt er? Ist er in einer Ultradimension? Wir zudem schon sehr früh die Team Skull Rüpel gesehen, also muss zumindest Bromley irgendwo sein. Jetzt wo auch Lola und Yasu vorkommen werden.

• Ich entschuldige mich hiermit für meinen rauen Umgangston vom letzten Beitrag und auch einigen anderen älteren Beiträgen. Im Moment bin ich sehr glücklich, denn vor kurzem konnte ich endlich meinen Alola-Pokédex in Ultrasonne vervollständigen! Jetzt hätte ich dann doch wieder eine Frage: Kombiniert sich der Schillerpin mit der höheren Wahrscheinlichkeit in der Ultradimension? In einer Tabelle habe ich gelesen, dass die Chance auf ein Shiny-Pokémon bei den Typ-4 Wurmlöchern 36% beträgt. Wird dies…

• Okay, kann mir das bitte jemand erklären? Soweit ich weiß, war das dritte Globale Spektakel bereits heute von Erfolg gekrönt. Ich habe vorhin eine Spielsynchro durchgeführt, aber ich bekomme trotzdem keinerlei Freundesmünzen! Was soll das bitte? Ich bin im PGL registriert, also sollte ich 4000 FM bekommen, weil ich habe mich rechtzeitig im Festival-Plaza angemeldet.

• Welches war euer erstes legendäres Pokémon, das ihr in der Ultradimension gefangen habt? In meinem Fall war es Regirock.

• Zitat von Ziosna: „So, bin zurück mit vier neuen Erfolgen: Groudon: 600 SRs (Versteckter Text) Rayquaza: Irgendwas zwischen 1100 und 1150 SRs (Versteckter Text) Katagami: 758 SRs (Versteckter Text) Dialga: 24 SRs (Versteckter Text) “ Ernsthaft? Nur 24 Softresets bei Shiny-Dialga? Das nenne ich mal megamäßiges Glück! Und dann auch noch ein Mäßiges Wesen! Boom!

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.