Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Overwatch

Majikku - - Spiele und Technik

Beitrag

Uuund Doppelpost xD Aber der erste Teaser für Held 27 ist draußen. Das dürfte @Turtacos gefallen, denn es ist kein mexikanischer Taco-Man. youtube.com/watch?v=ER1EaVEbwxo Allerdings halte ich es für recht unwahrscheinlich, dass es Emre wird. Einfach weil es zu offensichtlich ist. Aber Leute, Teaser für das neue Uprising-Event?

• Overwatch

Beitrag

Es gibt jetzt übrigens für alle, die die Lore spannend finden und gerne über Comics diskutieren und theoretisieren, mit dem Watchpoint Gibraltar auch einen Overwatch-Fanclub hier auf Filb. Über Gameplay bitte weiter hier diskutieren, ich wollte damit im Wesentlichen einen Platz schaffen, wo man ungestört über die Lore diskutieren kann, denn auch die ist ja ziemlich spannend.

• Neue Oekaki-Regeln

Majikku - - Neuigkeiten und Informationen

Beitrag

Heißt das, wir dürfen nicht nur Pokémon, sondern auch Pokémon-Trainer malen? Tja, dann wird es wohl mal Zeit, mein Tablet auszupacken...

• Der ESC-Blog 2018

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Keine große Show, kein fancy Kostüm, gefällt mir. Wie @Floh gesagt hat, es ist kein riesiger Ausreißer, aber meiner Meinung nach hat Deutschland in den letzten Jahren viel zu sehr auf Show gesetzt und man sieht ja, dass das nicht gut ankam. Die Lieder von Lena und Roman Lob, die beide kein riesiges Aufheben um ihre Performance machten, waren deutlich besser platziert. Mir persönlich ist die Stimme für einen Mann etwas zu hoch. Ich schätze eigentlich eher tiefe Stimmen, aber das ist mein persönli…

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Majikku - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Mir persönlich sind die Starter relativ egal, ich entwickle meinen Favoriten eh erst, wenn ich den Endstufen kenne (Primareneee <3). Bisher war es aber eigentlich immer Pflanze (GenII, GenIII wobei ich da keinen wirklich mochte, GenV) oder Wasser (Gen IV, GenVI, GenVII) und Feuer in GenVI mit Ausnahme, da ich mein Rutena nie entwickelt habe, und in GenI habe ich das gleiche Problem wie in GenIII, wo ich eigentlich gar keinen mochte, aber Glurak für mich noch am "erträglichsten" war. Es ist schön…

• Der ESC-Blog 2018

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

@DaVoir: Was für einen Eindruck hinterließ er denn? Habe den ESC letztes Jahr nicht verfolgt, wie Du wahrscheinlich weißt... Von dem Foto im Barbara Dex-Thread her würde ich aber sagen, der Award war jedenfalls verdient. Der Beitrag von Montenegro gefällt mir zwar gut, weiß aber nicht, ob es für mich wirklich "das" Gewinnerlied wird. Ich schätze, ich werde mir wohl alle mal durchhören müssen. Sobald sie denn erschienen sind. Aber wenigstens kann der Typ singen, das ist doch schon mal was. Kann m…

• Ahoi! - Der Ozean-Fanclub

Majikku - - Fanclubs

Beitrag

Zitat von Miao: „Mount Rainier “ Ich habe zuerst "Mount Rainer" gelesen Aber eine sehr schöne Infotafel, Miao, wie immer!

• Watchpoint Gibraltar || Der Overwatch-Fanclub

Majikku - - Fanclubs

Beitrag

GL_Banner_Overwatch1.jpg Hallo liebe Helden und Mitgamer (und auch alle, die sich sonst noch so hierher verirrt haben)! Das hier ist der Watchpoint Gibraltar oder vereinfacht, der Overwatch-Fanclub. Hier könnt ihr fanclubben und alles machen, was man in einem Fanclub eben so macht. Solange ihr die Regeln beachtet jedenfalls. 666.png Regeln 666.png §1 Allgemeines (1) Es gelten die allgemeinen Filb.de-Regeln. (2) Ebenfalls ist es verboten, Gesetze der Bundesrepublik Deutschland oder der EU mutwill…

• Overwatch

Beitrag

@Tonja: Gaming Sickness (so der Fachbegriff) entsteht allgemein auf die gleiche Art und Weise wie Seekrankheit. Nur genau umgekehrt Nämlich durch eine Sinnestäuschung. Seekrankheit entsteht dadurch, dass der Gleichgewichtssinn suggeriert, dass der Körper sich bewegt, die Augen jedoch etwas anderes vermelden. Spielübelkeit entsteht durch den gleichen Mechanismus, nur dass hier die Augen melden, dass sich der Körper bewegt, während der Gleichgewichtssinn sagt, es sei nichts. Bedeutet also: einer v…

• Overwatch

Beitrag

Kommt aber wohl auch drauf an, was man spielen kann, ich persönlich bin auf Lucio bescheiden und hasse es, ständig in Sichtweite meines Teams zu sein, was Mercy nicht muss, deren Heilstrahl hält eine Sekunde lang zurch Wände und hat gerade im Valkyrie-Modus eine höhere Reichweite. Außerdem sucht Blizzard einen neuen Storywriter mit Erfahrungen in Gamedesign.

• Overwatch

Beitrag

Overwatch kann durchaus alleine Spaß machen (dadurch lernt man dann oft neue Leute kennen), sobald man es mal einigermaßen kann. Ist mit Freunden aber wirklich lustiger. Ich spiele auch sehr selten alleine, aber wenn, dann kann es durchaus witzig sein. Macht mit Freunden aber wirklich mehr Spaß. @Tonja: Ich hatte (und habe ab und zu) auch Probleme mit der Perspektive. Ich kriege ja auch bei Zelda BotW teils Probleme und bei OoT sowieso (diese Kamera ist... Seltsam), das liegt oft an der Kamera. …

• (Übersetzung des Titels: Schön war's!) Vielleicht habt ihr es mitbekommen, vielleicht auch nicht, aber es gab ein Gratiswochenende, an dem gefühlt halb Filb in Overwatch herum hing. Um das jetzt einfach mal zu sagen, ich fand's toll Ich hatte sehr viel Spaß dabei, @Raloeal und @Tonja im Voicechat zuzuhören oder mich selbst zu beteiligen (was ich mich erst nicht getraut habe und ich bin zugegeben auch kein großer Fan vom Voicechat, aber manchmal ist es ganz witzig) oder wir wunderten uns gerne ma…

• Arceus dumm?

Majikku - - Pokémon-Spiele allgemein

Beitrag

Zitat von ELEG: „Der ist von 2009, da herrschten andere Zustände “ Wie meinst Du das?

• Arceus dumm?

Majikku - - Pokémon-Spiele allgemein

Beitrag

Mal eine ganz andere Frage: ist dieser Thread überhaupt ernst gemeint?

• Verbesserungsvorschläge

Majikku - - Feedback

Beitrag

Leute, dann benutzt bei Posts, die gedisliket wurden, halt die Like-Funktion. Mache ich auch immmer.

• Der Barbara Dex Award

Majikku - - Testforum

Beitrag

@DaVoir: Wird der diesjährige "Gewinner" auch vorgestellt? :3

• Der ESC-Blog 2018

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Der griechische Beitrag gefällt mir sehr gut muss ich sagen Ich hoffe sehr, dass das es zumindest bis ins Finale schafft. Beim weißrussischen Beitrag hatte ich ehrlich gesagt das Gefühl, es ging mehr um diesen Blingbling-Anzug als um das Lied ansich - nee im Ernst, definitiv nicht meins, da gefällt mir Griechenland besser. Kandidat für den Barbara Dex Award, irgendwer?

• Der Spiele-Schnäppchen-Thread

Beitrag

Overwatch gibt es bis zum 27. Februar für 20 Euro statt der üblichen 40. Für alle, die interessiert sind :3 @Gravity, @Tonja (zumindest redete Silvarro irgendwas davon, dass Du es ausprobieren möchtest), @Raloeal

• [Serie] Game of Thrones

Majikku - - Serien und Filme

Beitrag

Ich würde tatsächlich sagen, dass sich niemand auf den Thron setzt. Entweder weil er zerstört wird oder weil am Ende alle sterben, so wie diese Geschichte nunmal ist oder sich für mich anhört (und ja, weder Bücher gelesen noch Serie geguckt xD). Ich mag mich nicht wirklich auskennen, aber es kann doch manchmal auch ganz spannend sein, die Meinung von jemandem zu hören, der sich nicht auskennt.

• [Serie] Game of Thrones

Majikku - - Serien und Filme

Beitrag

Ist die Staffel, die jetzt kommt, nicht die Letzte? ... Darf man predicten, dass der Thron am Ende an niemanden geht?

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.