Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [Runde 70|Halbblind] Star Wars

Saikx - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Zitat von Shatala: „Zitat von Saikx: „Du hattest bereits dein Alchileben verloren^^ “ das kann aber erst Nacht 6 gewesen sein wo nichts passiert istNacht 7 hätte mich dann Feuerherz killen müssen “ Jup, der erste Mordausfall war wegen deinem Extraleben. Der zweite, weil Feuerherz keine Nachricht an die SLs schrieb.

Saikx - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Zitat von Shatala: „naja nach Nacht 3 wo ich durch das Verbinden von mir und Kaga das zusätzliche Alchemistenleben geerbt habe, war es nicht mehr so einfach mich zu killen “ Du hattest bereits dein Alchileben verloren^^ Zitat von Shatala: „aber ihr hättet es doch erstmal an euch Wölfe weitergeben können und dann erst zerstören. “ Hätten wir tun können. Aber ich dachte mir, wenn ein Glückspilz mitspielt, wird er es wohlmöglich ab der nächsten Nacht irgendwann zurückholen. Und wenn wir uns dann er…

Saikx - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Zitat von Gravity: „Zitat von Saikx: „Übrigens für die verbliebenen, wir hatten das SA zerstört, weil wir keine Lust darauf hatten, dass ein Glückspilz es uns eine Nachtphase später wegnimmt und das SA fortan die Bürger schützt. “ Lass mich raten das war deine Idee?^^ “ Na klar :D Ich fans auch sehr schön, wie die Bürger sich deswegen gegenseitig verfleischten. Denn das hatte ich so nicht kommen gesehen.

Saikx - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Wait, es gibt noch eine Nachtphase laut Phasenpost? :D An dieser Stelle würde ich ja gerne sagen herzlichen glückwunsch Bürger, aber zu diesem Zeitpunkt war sich die TK irgendwie einig gewesen... keine Seite hatte mehr den Sieg so richtig verdient^^ Das schlimmste dabei ist... die Wölfe hatten das eigentlich schon in der Tasche gehabt. Ich meine, wir wussten dass Jabber Angsthase ist. Wir wussten, dass wir Shatala killen können. Aber Feuerherz hats nicht geschafft in 24 Stunden eine PN zu schrei…

• Overwatch

Saikx - - Spiele und Technik

Beitrag

Okay, das balancing hat nen Sprung in der Schüssel :D Hatte gerade jemanden auf meiner Seite in der Arcade, der war in einem Zweierteam. Dessen Level war 45... mit vier GOLDsternen. Wieviel ist das nochmal umgerechnet?

Saikx - - Werwolf-Spiele

Beitrag

youtube.com/watch?v=FHEKcSG5ZZs Ups, war das mit Silvarro etwa ich? Schön, dass er meine Erwartungen an ihm so einwandfrei erfüllt hat. Der Seher ist auch weg, sehr schön. Weiteres erfahrt ihr von mir nach der Runde :D

• Der Spiele-Schnäppchen-Thread

Saikx - - Spiele und Technik

Beitrag

Auf GOG gibts momentan das Spiel Dungeons 2 gratis. Ich kann nichts übers Spiel sagen, aber vielleicht ist ja jemand interessiert an Gratis-Kram^^

Saikx - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Nungut, du magst vermutlich Wolf sein, weil ich so eine Glückswahl, und dann auf einen vergleichsweise guten Spieler, eigentlich nicht von dir erwartet hätte, aber solltest du Bürger sein, kann ich es irgendwie ja verstehen, wenn man den einzigen mit einem Verdacht wählt... Aber okay, mir fällt nichts mehr ein, was ich zu meiner Verteidigung sagen könnte. Outen kommt für mich nicht in Frage, nicht mit meiner Rolle. Bei ner Inforolle wäre es was anderes, aber ich möchte in der Hoffnung vlt. doch …

Saikx - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Zitat von Jabberwocky: „Wenn sie Wolf ist, ist Froxy Bürger, würde ich sagen. Über Shatala dann keine neue Info. Wenn Feuerherz Bürger ist, dann gar keine neue Info. Also so riesig ist der Informationsgewinn nicht... “ Aber es ist ein Informationsgewinn, wo ich als Bürger nicht sterbe im Gegensatz zu jemand so eher inaktiven 8ist nicht böse gemeint Feuerherz, du warst diese runde vergleichsweise aber schon ziemlich ruhig)

Saikx - - Werwolf-Spiele

Beitrag

@Silvarro Nein, ich sage die verdammte Wahrheit ._. @'Jabberwockey' Du willst ernsthaft so sehr auf Risiko spielen? Bitte lass mich nicht bei dir geirrt haben... oder lass dich zumindest Folterknecht sein. Und @'internet' höre auf minutenlang zu laden, das ist jetzt wirklich nicht die richtige Zeit dafür.

Saikx - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Ich schätze ich werde wohl Feuerherz ebenfalls voten. Sie ist bisher die noch am zurückhaltesten. Ich bin zugegeben nicht wirklich überzeugt von dieser Wahl, aber ich habe nicht vor nicht zu wählen nur weil ich ahnungslos bin. Außerdem laut Jabbers Erkenntnissen müsste uns das gleich auf zwei Seiten Informationen geben, oder? Mein Internet stirbt gerade... Hoffentlich kommt zumindest dieser Post irgendwie durch.

Saikx - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Zitat von Jabberwocky: „Ja, es kann sein, dass du Bürger bist und die Wahrheit sagst. Als Wolf hätte es andererseits auch einen ziemlich großen Nutzen, so zu argumentieren, weil es dich bürgerlich macht. (Yun sprach davon, dass du dich gut verstellen kannst.) Ich kann es halt nicht mit Sicherheit sagen und rein auf der inhaltlichen Ebene kommen wir so bei Saikx nicht weiter. “ 1. Wenn es sein kann, dass ich Bürger bin und ich die Wahrheit sage, aber auch, dass ich als Wolf einen großen Nutzen hä…

Saikx - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Zitat von Jabberwocky: „Das Gespräch gestern mit kaga “ Könntest du kurz verlinken, was du meinst? Zitat von Jabberwocky: „dass du so "ratlos" wirkst “ Das tut so ziemlich jeder hier... Ich würde ja versuchen Beiträge zu analysieren, aber das ist schwer ohne einen Punkt, wo man anfangen könnte (Yneva hatte ich ja bereits versucht zu anlysieren). Hätte ich einen Wolfsverdacht, würde ich zum Beispiel nach Spielern schauen, die womöglich mit diesem vermutlichen Wolf in einem Team sind. Wären wir be…

Saikx - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Wir haben nicht mehr viel Zeit und sollten solangsam mal anfangen zu wählen. Aber zuvor, warum willst du Feuerherz und Shatala diese Phase nicht tot sehen, @kagayaku? Bei feuerherz kann ich mich jetzt an nichts erinnern, was sie irgendwie dörfisch machte und auch bei Shatala ist es ähnlich, wobei sie mir aktiver als feuerherz vorkommt. Wen ich wohl nicht mitwählen würde wären Jabber und Froxy. kaga auch eher weniger, wobei ich mich da noch nicht entschieden habe. Abseits davon habe ich aber wie …

Saikx - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Zitat von Jabberwocky: „und das ich zumindest anhand von Indizien begründen kann. “ Und die da wären?

Saikx - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Habe leider nicht wirklich ne Ahnung, wen ich wählen könnte. Froxy war die letzte TP die andere option neben Maji, aber ich bin gefühlt nicht so wirklich mit ihm als Wahl glücklich. Unser Argument, oder zumindest das erste, war ja, dass es sein könnte, dass der Bruch des SAs von den aktuell am ehesten verdächtigen absehen sollte, da sich die Wölfe nicht in Lynchgefahr sehen. Bei Maji war letzte TP ja zumindest noch die Sache, dass sie sich aus der Diskussion zurückziehen wollte ( @Majikku es kan…

Saikx - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Warte meinst du mit "beide waren zusammen Wolf", meinst du damit auch mich? Wenn ja welche Runde meinst du? Ich war zuletzt in der UB-Special Runde Wolf. Letzte war ich GR und davor Wahrsager.

Saikx - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Zitat von Jabberwocky: „Zu dem Zeitpunkt hatte Froxy schon seine Yun-Wahl abgegeben, die man mMn definitiv diskutieren konnte, sodass ich anschließend auch dazu aufgerufen habe. Zu Froxy hattest du dich aber nicht mehr geäußert, obwohl du doch ursprünglich nach weiterem Diskussionsstoff suchtest. Unabsichtliches oder bewusstes Übersehen? “ Ich hatte Froxys Vote eigentlich bereits als etwas gesehen, was ich mir von misstrauischen und eher unerfahrenen Bürger gut vorstellen konnte. Auch hatte ich …

Saikx - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Zitat von Froxyfan: „Keine Ahnung wie es euch geht, aber diese Aussage lässt mich zumindest kaga mehr in die Bürger Ecke schieben, da es für einen WW nicht gerade empfehlenwert wäre auf sich und seine kopierte Spielweise aufmerksam zu machen. Das könnte auch umgekehrte Psychologie sein, aber mir zumindeswt kommt es nicht so vor. “ Bei der Beobachtung, also dass es nicht gerade etwas ist, was ein WW schreiben würde, kann ich zustimmen. Ob es umgekehrte Psychologie ist oder nicht, kann ich dagegen…

Saikx - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Zitat von kagayaku: „Aber du siehst doch selbst, dass das eine schwache Argumentationsbasis von mir ist, oder? Wieso wehrst du dich dann so und beobachtest nicht einfach? “ + Zitat von kagayaku: „Warum machst du dir denn so einen großen Kopf darum? “ So ziemlich wegen dem, was ich auch schon zu Maji schrieb. Es ist etwas, was ich auch schon vorher in anderen Runden immer wieder mache und das ist sich schon beim Aufkommen eines Verdachtes zu verteidigen, damit dieser Verdacht nicht wachsen kann (…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.