Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [Runde 70|Halbblind] Star Wars

YnevaWolf - - Werwolf-Spiele

Beitrag

@Jabber Ich weiß, mit Totenkonvi im Rücken sagt sich das immer leicht - aber ich hätte doch mal in die Runde geworfen, dass der Check doch auch ordentlich schief gelaufen sein könnte. Eben weil ich wegen dem Mystiker ja auch ein gebranntes Kind bin. Gilt für Silvarro auch. Spätestens durch die drei Outings von euch (Froxy Alchi, du Angsthase, Shatala Voodoo), dem fehlenden Outing von Feuerherz und dem ausgefallenen Nachtkill davor hätten mir alle Alarmglocken geläutet. ... Gehangen hätte ich sie…

Beitrag

War an sich ja auch gemein, dass ich einfach mal gefragt habe, ob es mitspielt, obwohl ich ja wusste, dass es mitspielt. Daraus wurde prompt "Wenn die Wölfe es gehabt hätten, dann hätte Yneva ja nicht gefragt".

Beitrag

Das Spiel endet, die Nacht kommt trotzdem. Boah endlich vorbei. Wenmn ich dran denke, dass das Spiel schon in der Phase, in der Mekk gestorben ist, vorbei hätte sein können... Außerdem: der Sithhimmel ist größer als der Spielthread. Wirklich wahr. GZ aber an Shatala und Jabber, dass ihr Feuerherz' Spielchen am Ende doch noch durchschaut habt. Ihr wisst gar nicht wie viele Tische kaputt gebissen wurden. xD

• Dinge, die euch nerven

YnevaWolf - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Sheev: „Leute die keine Zwiebeln mögen. Die sind doch so toll und passen zu so viel :o “ Leute, die Leute nervig finden, die keine Zwiebeln mögen. Zwiebeln sind fuibäh! Meistens. Vor allem roh. Bähbäh.

Beitrag

Okay. Dann sterbe ich wohl. Weil ich wenig Zeit hatte. Weil ich Stress hatte. Hach ich bin begeistert. *seufz* @Saikx Kommt auf die Menge der zu lesenden Beiträge an. Ich hätte auch keine 3 Stunden gebraucht für 100 Beiträge, aber wenn ich dazu auch noch Gedanken äußere, dann habe ich lieber nach hinten mehr Zeit als raus als zu wenig.

Beitrag

Zitat von Gravity: „Aber andererseits würden wir bei ihr wohl mit die meisten Infos raus bekommen. Und irgendwie frage ich mich warum sie uns das was sie uns am Mittwoch sagen will nicht jetzt einfach sagen kann, statt uns Geschichten von der Waschmaschine etc. zu erzählen. “ Hatte ich das nicht geschrieben? *grübel* Wenn ich anfange in meine alten Beiträge (archiv) zu suchen, wie Saikx es wollte, brauche ich was? Zeit. Was fehlt mir heute? Zeit. Auch wenn ich inzwischen nicht mehr hektisch bin,…

Beitrag

@YunTakeo Ich hab dich ja auch nicht gefragt, oder? Ich hoffe bei dir IMMER auf Hinweise. Ich erwähne es nur nie. Ich lasse dich lieber machen und schaue, was passiert. Und mache mir zeitgleich meine eigenen Gedanken. Und nein, gestern Abend habe ich noch nicht groß an den Entführer gedacht. Das kam erst so nach und nach beim Bettfertigmachen. Aber da waren die Beiträge die du mir ankreidest auch schon geschrieben. Und nein, ich bin nicht panisch. Zu keiner Zeit. Okay. Das orange Yneva hat mir e…

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Ist echt nicht mein Tag heute. Erst streikt die Waschtrocknermaschine gestern, weil der Abpumpschlauch so komisch verrückt ist, dass das Wasser nicht abfließen kann. Repariert. Für die Nacht nochmal angeschlossen. Nur das die Waschmaschine immer noch streikte. Weil... meine Haare sind lang und haben gegen den Abpumpsog gewonnen. Flusensieb war vollkommen dicht. Konnte er einen ja Abends nicht schon mal anzeigen. Uuund: Ich hab das Ding noch nie aufgemacht, weil Gerät neu. Und so wie bei der Alte…

Beitrag

So, ich bin zu Hause, sehe aus wie ein Schneewölfchen, bin entsprechend pitschnass und missgelaunt. @Yneva ist zu fröhlich? Wirklich? Einmal den Zeitreisenden im Rollenpool übersehen und direkt bin ich zu glücklich darüber, dass niemand gestorben ist? ._. Ich wage es mich nie wieder darüber zu freuen. Versprochen. Finde ich ab jetzt scheiße. "Wunderbarer Start!" ist für mich kein massives Freuen. Wir sind jetzt wieder auf der Schiene wo ihr mir Vorhaltungen wegen meiner Ausdrucksweise macht, gen…

Beitrag

@Silva Der erste Beitrag war am Handy geschrieben und weil ich das Ding hasse wie die Pest viellei HT deswegen hektisch. Genauso wie jetzt btw. Unter der Dusche hätte ich weiter darüber nach gedacht und wollte noch Dinge loswerden. Ohne Waschmaschinen Eklat dazwischen hätte ich das auch noch erklärt, so sind aus 20 Minuten Festzelt 10 geworden. (Glaube ich o.ô) Ich kann dir heute Abend gerne mal den Übeltäter zeigen, der meine Maschine dazu verblasste in den pumpstreik zu gehen. :D

Beitrag

okay yun. Jetzt verstehe ich das öroblem. Du glaubst, dass ich Vermutungen direkt aufschreibe. Zu ich aber nicht. Selbst meine Vermutungen wälze ich gerne umher. Meistens schriftöich. Ich schreibe ganze Romane irgendwo rein, dann löschen ich alles wieder raus und fange von vorne An, weil mir mehr dazu eingefallen ist, wodurch alles hinfällig wird oder genauer. Je nachdem. Ich nehme mir für das formulieren von so etwas immer viel Zeit. Manche Dinge lege ich gar nicht offen und behalte sie für mic…

Beitrag

Nochmal kurz am PC, bevor ich los muss, nachdem ich eben noch meine Waschmaschine reparieren musste. *narf* Yun, wann hast du eigentlich das letzte mal so eine Analyse von mir bekommen? Also eine "Wenn X, dann Y aber nicht Z" und zwar auf alle teilnehmenden Rollen angewandt und nicht nur auf einen sehr kleinen, begrenzten Pool? ICh erinnere mich nicht, dass ich das jemals gemacht habe. Beispiel: Wenn wir heute den Zaubermeister oder Mystiker töten, dann kann ich dir sagen: hey, wir haben einen S…

Beitrag

Handy und kurz: Die Freude bezieht sich ausschließlich auf das fehlende opfer. Den zeitreisenden hätte ich gar nicht auf den Schirm. Irgendwie habe ich den nämlich überlesen. Was die Analyse betrifft: ährm. Nein. Das die fehlt und bisher gar nicht drin ist liegt schlicht und ergreifend an der fehlenden Zeit. Ich könnte mir noch gar keine Gedanken dazu machen, werde das frühstens heute machen können und daher auch erst am Mittwoch wirklich nutzen können. Also zur nächsten tagphase. Weil ich diese…

Beitrag

@Silvarro Das wäre aber groooßes Glück: Dann muss der Voodoomagier den Angsthasen an den Fallenleger koppeln und der Angsthase muss in das Haus rennen, wo auch die Falle vorlegt. Also Angsthase und Fallenleger wählen das selbe Haus. Letzteres ist durchaus möglich aber das der Voodoomagier das so hinbekommt ist fraglich. Eher koppelt er den Angsthasen an einen beliebigen anderen Spieler, der dann dafür in die Falle läuft. Und je nachdem wer das ist, wäre das schon ziemlich biestig. Seher ohne Fäh…

Beitrag

Hoppala. "dass dessen Ziel beim dann wieder sehr wohl dann ein Übernachtungspersönchen ist," sollte der Nebensatz heißen. Sorry.

Beitrag

@Silvarro Ich habe es nicht unterschlagen, ich wusste es einfach nicht. Für mich ist der Verführer keine Übernachtungsrolle und so weit gedacht, dass dessen Ziel beim wieder sehr wohl dann ein Übernachtungspersönchen ist, habe ich ehrlich gesagt nicht. So oft spielt der Fallenleger ja nun auch nicht mit. Ich glaube nur einmal, seit dem ich spiele und da hat nicht mal die Falle geschnappt. Was aber die Sache auch wieder interessant macht: Wenn beide mitspielen, könnte der Angsthase sich nächste N…

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Okay. Ist zwar schon ein paar Wochen her aber da so etwas mehr oder weniger immer wieder zu oft vorkommt: (Versteckter Text)

Beitrag

Oder das Schutzamulett. Spielt das überhaupt mit? @Sheev

Beitrag

@Shatala Silvarro hat allerdings geleitet, Yun war Spielmentor, ich Spielleitermentor. Damit waren wir ja aktiv am Spiel beteiligt. Wäre mir bisher nicht aufgefallen, dass man aus dieser Position heraus einen Nacht-1-Freifahrtschein bekommt und bin sogar der Meinung, dass Tonja öfter mal aus der Leiterposition in N1 angegriffen wurde (oder anschließend an T1 starb). *kopf kratz* Was die Nachtopfer angeht: HAKUmpelblase, Shatala und Nicki schließe ich tatsächlich aus. Einer ist komplett neu, Shat…

Beitrag

@YunTakeo Ich habe nicht behauptet, dass es "gut" ist, sonder nur, dass wir nicht komplett blind sind. Das wissen um die Existenz des Fallenlegers ist allerdings trotzdem ein Vorteil, weil man dadurch schon mal erahnen kann, welche Wölfe sonst noch im Rudel sind. Damit sind wir vom Ausgangspunkt her in etwa gleich auf wie der Fallenleger selbst (dem seit Start der Runde klar gewesen sein sollte, dass der Angsthase mitspielt). Und damit kennt jeder von uns nun genau drei Rollen, die bekanntermaße…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.