Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

youtube.com/watch?v=HUL2vXpByQc&t=7s

• Da hast du wohl recht, @Cyrano. Ich habe die goldene Regel vergessen, bei Gamefreak immer vom Worst Case auszugehen. Aber wie ich schon in meinem ersten Beitrag erwähnte, bin ich sowieso gegen DLC und Sondereditionen. Die kundenfreundlichste Lösung wäre einfach vollständige Spiele auf den Markt zu bringen. Die beste Lösung danach, wenn man unbedingt die Fans abzocken möchte, ein DLC mit fairem Preis.

• @Floh GOTY Versionen kann man nicht mit den Pokemon Sondereditionen vergleichen. Die Inhalte der GOTY Versionen kann man sich immerhin auch als DLC holen. Man ist nicht gezwungen, sich dasselbe Spiel ein zweites Mal zu kaufen, wenn man die neuen Inhalte spielen will. Und zudem lohnt es sich bei Videospielen fast immer zu warten, egal ob GOTY Versionen erscheinen oder nicht. Denn es wird so gut wie jedes Spiel billiger.

• Bei Cyranos DLC Auflistung bekommt man ja Kopfweh. Wie kommst du auf die Idee, dass die Sachen einzeln verkauft werden? Besonders bei Nintendo Spielen ist es doch oft der Fall, dass das meiste in einem Komplettpaket verkauft wird. Bei Zelda konnte man zB. nur einen Season Pass kaufen. Gleiches gilt für Xenoblade 2. Ich bin mir sicher, dass sich auch GF daran orientieren würde. Die Charaktere von Beat 'em Ups sind zudem kein guter Vergleich. In einem einzelnen Charakter steckt so unglaublich viel…

• Star Wars Fanclub

7om - - Fanclubs

Beitrag

Na, habt ihr schon den Trailer vom Han Solo Film gesehen? youtube.com/watch?v=dNW0B0HsvVs&ab_channel=StarWars Sieht absolut schrecklich aus, aber das war ja zu erwarten. Die Vergangenheit von Han Solo ist einfach eine Geschichte, die nicht erzählt werden muss. Der relevante Lebensabschnitt von ihm beginnt immerhin erst in Episode IV, denn da wird er zum Helden. Wen kümmert es schon was Han zuvor gemacht hat? Es hilft dem Film auch nicht, dass er wie der generischte Actionfilm überhaupt aussieht.…

• Bei Pokemon bin ich persönlich gegen DLC und Zusatzeditionen. Diese wirklich lachhaften Neuerungen von USUM hätte man sich generell sparen können. Ich meine was haben wir in diesen Editionen bekommen? Eintönige Minispiele, die vergleichbar mit PlayStore Shovelware sind. Einen neuen Plot um Necrozma, der aus der Feder eines Kleineskindes stammen könnte. Und zu guter letzt belanglosen Fanservice in Form von Rainbow Rocket. Lustig finde ich Tekila, die etwas gegen DLC hat, der aus entfernten Inhalt…

• Nintendo Switch

7om - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Mekkoga: „Zitat von Saikx: „Was Maji aber versucht zu sagen ist, dass es den Umfang eines DLCs hat. Dass es als eigenständiges Spiel veröffentlicht wurde ist eine Tatsache, aber dass die Inhalte zum Großteil auch per DLC in S/M hätten gelangen können, ist mMn auch wahr. Großteils, weil das mit den Storyänderungen hier und da schwerer geworden wäre zu implementieren, wenn sicherlich nicht unmöglich, sofern man ein paar Anpassungen an die Herangehensweise macht (z.B. als Postgamestory) o…

• Nintendo Switch

Beitrag

Dann ist die korrekte Bezeichnung für USUM einfach "Spiel mit (wenig) neuem Content, der eher einem herunterladbaren Inhalt als einem Vollpreisspiel würdig ist". Lustigerweise ist DLC sogar trotz alledem eine korrekte Bezeichnung für USUM, da man diese Spiele auch im eShop herunterladen kann. Dadurch sind sie quasi auch nur herunterladbarer Inhalt Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass DLC etwas anderes ist.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Zitat von Jackalope44: „berserk-12-08-17-1.jpgHmm 1 Kapitel gelesen nicht schlecht nicht schlecht “ Von Berserk? Es wird übrigens immer besser Der erste Arc ist schon ziemlich gut, aber unter den meisten Fans der unbeliebteste. Mach dich auf eine wahrlich epische Geschichte gefasst.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

youtube.com/watch?v=UWc05CObg-M

• Wurde im Anime jemals gesagt, dass Götter verboten sind? Ich kann mich nicht daran erinnern. Das wurde meines Wissens nach nur im Manga gesagt oder? Und Toppo ist ja nicht einmal ein richtiger Hakaishin. Er ist quasi ein Sterblicher, der die Kraft eines Hakaishins hat. Um als richtiger Gott zu gelten, muss er wahrscheinlich die Position von Belmod einnehmen. Aber dem beiseite, die heutige Folge war wirklich gelungen. Der zerstörte Ring macht die ganze Szenerie mal wieder ein bisschen interessant…

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Um ehrlich zu sein: ich habe es auch sofort verstanden

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Zitat von CaloretGelu: „1520cf70c7514343a10b525201a115aa5719.jpg Na, gehört ihr zu den 57 %? “ Fersteh ich nicht

• Nintendo Labo

Beitrag

Das Konzept finde ich persönlich vor allem für Kinder interessant, allerdings sehe ich auch einen großen Nachteil an Labo: Es ist zu groß, verbraucht viel Platz und besteht aus Pappe. Als Kind hätte ich sicher gerne so etwas besessen. Ehrlich gesagt bin ich jetzt sogar daran interessiert, mir so ein Labo Pack zu kaufen. Aber ich bezweifle, dass es da eine spielerische Langzeitmotivation gibt, da das Spielen mit Labo mit dem Spielen an der Switch verknüpft ist. Im Gegensatz zu Lego und Playmobil …

• Der Anime ist dem Manga schon einer Ewigkeit voraus. Genau genommen war der Manga nur in der Univers 6 Arc dem Anime voraus, danach wurde er vom Anime überholt. In der Future Trunks Arc wurde dann gar nicht mehr versucht, die beiden Geschichten synchron zu veröffentlichen. Man könnte sagen, dass der Manga nicht wirklich relevant ist. Ich bin mir sicher, dass der Fortschritt des Mangas kein Grund für die Einstellung des Animes ist. Und nur so am Rande: Der Abstand ist seit dem neuesten Kapitel wi…

• Ja, eine andere Serie nimmt den Sendeplatz ein und Super endet im März. Es endet. Es ist nicht von einer Pause die Rede. Und dass der Manga dem Anime hinterhinkt, war früher auch kein Problem. Also wir können uns gerade im Moment nicht sicher sein, ob der Dragon Ball Anime weitergehen wird. Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Man erinnere sich an den Bleach Anime, wo auch jeder felsenfest davon überzeugt war, dass die Serie weitergehen wird. Daraus ist bis heute nichts geworden.

• Xenoblade Chronicles 2

Beitrag

Heute ist wirklich ein schrecklicher Tag Zuerst wird das Ende von Dragon Ball Super angekündigt und nun ist auch noch der wohl schrecklichste Patch der Videospielgeschichte für Xenoblade 2 erschienen.. Erinnert ihr euch noch an die Ardainian soldiers? Die Soldaten im Titanen Schiff usw.. Im neuesten Patch hat man ihre ikonischen Sprüche entfernt. "THINK YOU CAN TAKE ME?!" und "DON'T FORGET ME!!" Nun wird ihr schlimmster Albtraum wahr. Sie werden vergessen und für uns Menschen ist vergessen zu we…

• twitter.com/Herms98/status/954086203044675584 Dragon Ball Super endet im März Finde ich schade, da Super inzwischen zu meinem Sonntag gehört hat. Frage mich, ob wir in den letzten Folgen noch ein Beerus Goku Rematch bekommen? So habe ich mir zumindest schon immer das Ende der Serie vorgestellt. Oder endet es einfach mit dem Turnier? Wäre etwas enttäuschend, finde ich. Und damit wäre nun wohl auch klar, dass Son Goku das Turnier gewinnt. Immerhin ist er der Hauptcharakter und muss noch einen groß…

• Oh Mann, ich habe alle 4 Editionen, das heißt das wird wieder jede Menge Arbeit :/ Solche Events kann ich mir einfach nicht entgehen lassen..

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Zitat von Skypia: „Zitat von 7om: „hey, was haltet ihr von kirby??ßßß :* “ also @7om war ja mal früher voll süß “ Hey, das bin ich heute auch noch! Erst Dienstag letzte Woche hatte ich Besuch und da habe ich genau diese Frage gestellt!

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.