Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 7

• Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 7

Filb.de-News #1865 von Buoysel (23.08.2012 13:17)
      Bild aus der Folge

In der heute gesendeten Folge der aktuellen Pokémon-Animeserie Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 standen sich im „Pokémon World Tournament Junior Cup“ Iris (Lilia) und Hikari (Lucia) gegenüber:

Eine Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.

Vorschau: Pocket Monsters BW2 Folge 8
      サトシ、アイリス、シューティー!最後のバトル!!
      Satoshi, Iris, Shootie! Saigo no Battle!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.

Das war mal eine sehr spannende Folge. Von den Bildern her, kann es eigentlich nur schöner werden. Ich hoffe mal, das Ash Diaz endlich mal besiegen oder wenigstens in die Enge treiben kann. Das er, wann immer sie sich begegnen, gegen ihn verliert, ist ein wenig frustrierend. Zumindest hat Lila gewonnen, wobei Dragoran ja doch ein ganz schönes Theater gemacht hat. Aber ich fand es gut, wie es sich dann doch gewehrt hat. Kann sich immerhin nicht alles gefallen lassen nicht? Mammutel hat das gut gemacht und auch Dragoran hat hervoragend gekämpft, auch wenn es am Anfang so aussah, als würde es sich weigern. Aber die gute Cynthia hat das ganze ja wieder einigermaßen richten können. Auch wenn es noch nicht sehr viel geholfen hat. Naja, ich finde, sie machen sich schon ganz gut. Es wird zwar noch etwas dauern, aber die beiden finden sich schon noch zusammen und dann sind sie unschlagbar. Aber das Serpiroyal von Diaz ist auch nicht ohne. Ash wird sicher seine Schwierigkeiten mit ihm bekommen, aber ich bin sicher, am Ende wird er doch mal gewinnen. Los, das schafft ihr schon! ;)
    • Givrali wrote:

Bin ich die einzige die gesehen hat das Georgina einen Pokedex hat?

Meine Güte ist das Serpiroayl von Diaz stark, ich hoffe er besiegt Ash.

Ist mir aufgefallen ich so Lucia scant ihr Mamutel? Und dann oh der gehört ja zu Georgina hat sie sich den ausgeliehen? XD Also für mich heißt dass das sie Orden sammelt weil einen PokéDex bekommt man ja bestimmt net so.

© Tekila
    • Jass wrote:

Ist mir aufgefallen ich so Lucia scant ihr Mamutel? Und dann oh der gehört ja zu Georgina hat sie sich den ausgeliehen? XD Also für mich heißt dass das sie Orden sammelt weil einen PokéDex bekommt man ja bestimmt net so.

Lucia und Maike haben auch keine Orden gesammelt und haben einen Pokedex bekommen.
    • Infernape wrote:

Lucia und Maike haben auch keine Orden gesammelt und haben einen Pokedex bekommen.

Ja weil sie ein Starter gewählt und eine Reise begonnen haben, und da es keien Wettbwerbe gibt wäre Orden das logischte und das Georgian dann einen Auftritt in der Liga als Gegner hat.

© Tekila
    • Wow... Das Lucia nicht gewinnt war ja irgendwie klar, seh ich auch irgendwo ein, aber ich finde sie hätte zumindest einen besseren Auftritt hinlegen können, ihre Anwesenheit wurde einfach so dahin geschnuddelt, damit sie eben da ist & mehr nicht. Selbst Misty & Maike hatten eine etwas größere Rolle beizutragen, als ihr kurzes Comeo vor der Tür stand.
      Aber das... Das ist nur lächerlich, ich hätte so gerne Schlapor an Lucia's Seite gesehen oder zumindest mehr von Igelavar & Togekiss, aber nichts dergleichen...

Zur Folge an sich: Sie bestand ja zu 60% aus recycelten Szenen, die 1 zu 1 übernommen wurden, früher wurden wenigstens noch die Hintergründe ausgetauscht, aber jetzt Oo...
      Den Kampf mag ich jetzt nicht bewerten, da ich schon seit Monaten sage, wie kindisch diese Kämpfe gezeichnet werden & wie grottig ich die neue Animation finde.
      Einziges Highlight der Folge, Eiszahn. Die wohl einzig gescheite Wahl der Producer, immerhin hat zumindest Plinfa nur idiotische Attacken erlernt...
      Ja, ich finde Eisstrahl, Bohrschnabel & Kopfnuss, ziemlich lahm, zumal es gar nicht so recht ins Gesamtkonzept passt, fande das Moveset vorher um einiges ausgewogener, jetzt... jetzt ist es einfach nur noch seltsam...

Ich denke ich habe jetzt genug Zeit mit BW(2) verbracht, sobald Lucia wieder den Cast verlässt, werde ich das ganze wohl vorerst auf Eis legen, ich weiß meine Zeit besser zu nutzen ^^'' Hoffe der nächste Anime wird ein wenig anspruchsvoller...
    • Ich finde die Folge, um ehrlich zu sein, eher mittelmaß. Der Kampf zwischen Mamutel und Dragoran war zwar nicht ganz so schlecht, aber eben auch nicht ganz gut, sowie manche andere Kämpfe, die der Anime bereits gezeigt hat.

Zur nächsten Folge:
      Ich glaube und hoffe, dass die nächsten Kämpfe etwas besser gestaltet werden. Wie ich die alten Kämpfe vermisse.

Es ist natürlich sehr Schade, dass die Folgen-Kämpfe jetzt nicht mehr so spannend sind, wie in den ersten Staffeln. Jedoch habe ich mich, vor ein paar Monaten, mit einer Japanerin in Verbindung gesetzt und sie diesbezüglich gefragt. Sie sagte, dass die Pokémon-Folgen jetzt eher für die jüngere Generation gemacht wurden. Vllt. erklärt das die Art des Kämpfens usw. Ansonsten kann ich mir das nicht weiter erklären. Wer weiß, vllt. wird es noch besser, ansonsten... ist es für jeden selbst, ob er es noch weiter verfolgt oder nicht. Aber ich finde, dass es das Beste ist, als sich die Folgen dann anzusehen, sich zu viel zu versprechen und dann kommt nur so etwas dabei heraus. Es ist wirklich traurig...
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.