Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Details zu den Pokémon-Center-Einzelkampf-Pokémon

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Neue Details zu den Pokémon-Center-Einzelkampf-Pokémon

Filb.de-News #1883 von Buoysel (18.09.2012 20:59)
      Bild: Diese Battle Guides werden zusätzlich ausgegeben.

Inzwischen sind die in Einzelkämpfen starken Event-Pokémon, über die wir letzten Monat bereits berichteten, in den japanischen Pokémon Centern erhältlich. Dabei handelt es sich um Dragoran, Scherox, Despotar, Knakrack und Metagross.

Diese fünf Event-Pokémon sind jeweils auf Level 100 empfangbar. Anlass der Verteilung ist u. a. der anstehende „Pokémon Center Cup 2012 Autumn“, einem Hautnahturnier exklusiv für Besucher der Pokémon-Center-Geschäfte. Über sieben Zeiträume werden die Pokémon jetzt erhältlich sein: 15.09.–21.09., 22.09.–28.09., 29.09.–05.10., 06.10.–12.10., 13.10.–19.10., 20.10.–26.10. und 27.10.–28.10. In jedem dieser Zeiträume kann nur eines der fünf Pokémon empfangen werden. Welches Pokémon man erhält, bestimmt jeweils der Zufall.

Wer diese Pokémon vor Ort herunterlädt und dann am Service-Schalter vorzeigt, erhält außerdem kostenlos einen ausführlichen Battle Guide mit Postkarte im Design des empfangenen Event-Pokémon. Weitere Details gibt es im PokéWiki unter Event-Pokémon/Japan.

• mir gefallen alle attackensets bis auf das von despotar; statt feuersturm und eisstrahl hätte ich eher feuerzahn und eiszahn genommen, da despotar einen höheren angriff hat.
      richtig super find ich dass dragoran multischuppe hat:)
    • Thomas wrote:

Echt tolle Idee sowas, besonders die Broschüren und die Karten, die man da bekommt!
      Nicht zu vergleichen mit dem lieblosen hingerotze, was sich hierzulande Event schimpft...

Kannst du mal aufhören ständig über die hiesigen Events rumzukotzen?
      Das geht mir schon länger auf die Eier. (Ja, ich rieche die "du bist selber so weil du persönlich angreifst bubusobsob"-Tiraden schon, danke für die Aufmerksamkeit)

Pokémon ist hier haölt nicht so groß wie in Japan, hier gibt es keine Pokémon-Center und der Handel (wie auch der großteil der Konsumenten) nicht so merchandisegeil (was alles fernab von Actionfiguren, Puppen und Autos betrifft)

Ich freu mich über jedes Event hier. Hätte zqwar auch gerne mehr Brimborium darum aber geht halt nicht, und sich da ständig so infantil und arrogant drüber auszukotzen macht's nicht besser. Aber so wie du egozentrisches durchsickern lässt, wärst du eh für keine Events hier loool *gesichtspalme*
    • Na ja, ich finds aber ehrlich gesagt auch sehr schade, dass wir weit weniger Geschenke bekommen als der Rest der Welt. Zum Beispiel bei der Keldeo-Verteilung haben die Amis ein Poster dazu bekommen und was ist mit uns? In dem Fall zieht dein Argument nicht, Hideki, weil Pokémon in Amerika bei Weitem nicht so verbreitet ist wie in Japan;)

Nintendo Deutschland könnte echt mehr machen. Aber sie sind ja schon auf einem guten Weg, seit sie mit GameStop und Toys"R"Us zusammenarbeiten.

Also ich finde manche Movesets ehrlich gesagt alles andere als toll o.O Das von Scherox z. B., weil Patronenhieb und Käferbiss total schwache Attacken sind. Das von Despotar und Metagross finde ich ganz gut, aber das von Dragoran...:bew2:
    • Plinfafan wrote:

Also ich finde manche Movesets ehrlich gesagt alles andere als toll o.O Das von Scherox z. B., weil Patronenhieb und Käferbiss total schwache Attacken sind.

die Attacken gehören zu den häufigstens die auf Scherox gespielt werden, vor allem wegen seiner Fähigkeit ;)

ich fänds toll,wenn die es auch zu uns schaffen würden,aber so wichtig find ichs jetzt auch nicht:lol:
    • naja ich hätte nix gegen Pokecenter einzuwenden :ups:
      weil im ernst ich hab absolut KB aus Japan zu bestellen und dann hier noch Zoll zu bezahlen, wo die Tarife auch echt zum Bröcklen is.

naja zum Event an sich:

Nicht schlecht. Sherox mit Patronenhieb..najaaaa ist Standart, aber was solls.
      Nur was mich da noch interessiert (sry wenn ichs überlesen habe bitte drauf hinweisen :ups:) wären die DV/EV- wie sind die verteilt~
      Na mal schaun welches ich bekomme.. hätte ja persönlich gerne Chomp D:
    • diamondjirachi2 wrote:

die Attacken gehören zu den häufigstens die auf Scherox gespielt werden, vor allem wegen seiner Fähigkeit ;)

ich fänds toll,wenn die es auch zu uns schaffen würden,aber so wichtig find ichs jetzt auch nicht:lol:

naja patronenhieb mit stärke 40+techniker macht aber nut 60, eisenschädel hat ne basisstärke von 80, was ich persönlich besser finde. und statt käferbiss würde ich kreuzschere nehmen
    • BlackAvalon wrote:

naja patronenhieb mit stärke 40+techniker macht aber nut 60, eisenschädel hat ne basisstärke von 80, was ich persönlich besser finde. und statt käferbiss würde ich kreuzschere nehmen

Dazu kommt aber der STAB, welcher den Angriff auf eine Stärke von 90 bringt und das eigentliche Feature ist ja, dass der Angriff ein Prioritymove ist. ;)
    • BlackAvalon wrote:

es geht auch bei patronenhieb um die erhöhte priorität denn so wird es zu einer der stärksten Prio-attacken;)
      und Käferbiss ist dank Techniker stärker als Kreuzschere und hat noch nen nebeneffekt (auch wenn der vergleichsweise unwichtig ist)
    • Thomas wrote:

DVs sind alle zufällig, EVs auf null. Kann man also sehr gut auf seine Bedürfnisse anpassen! :)

das ist ja noch besser!
      nur das die DVs random sind : /
    • Plinfafan wrote:

Na ja, ich finds aber ehrlich gesagt auch sehr schade, dass wir weit weniger Geschenke bekommen als der Rest der Welt. Zum Beispiel bei der Keldeo-Verteilung haben die Amis ein Poster dazu bekommen und was ist mit uns? In dem Fall zieht dein Argument nicht, Hideki, weil Pokémon in Amerika bei Weitem nicht so verbreitet ist wie in Japan;)

Wie viel mal größer als Deutschland waren die USA doch gleich?
      (Wie viel mehr Menschen => potentielle Käufer leben dort?)
    • Hideki wrote:

Wie viel mal größer als Deutschland waren die USA doch gleich?
      (Wie viel mehr Menschen => potentielle Käufer leben dort?)

Gegenfrage: Wie viele Menschen leben in Europa? Denn wenn in unserer Region Events geplant werden, dann meistens EU-weit, sodass auch bei uns ein Keldeo-Poster hätte drin sein können!:p

Na ja und was den Erstschlag anbelangt: Dafür gibt es Flinkklaue und mal abgesehen davon ist Scherox doch eh recht schnell, also sollte es doch eh gute Chancen haben, den Erstschlag zu landen. Zur Not kann man ja auch mit nem anderen Pokémon Bizarroraum einsetzen, wenns mit der Initiative nich so klappt.
    • Plinfafan wrote:

Na ja und was den Erstschlag anbelangt: Dafür gibt es Flinkklaue und mal abgesehen davon ist Scherox doch eh recht schnell, also sollte es doch eh gute Chancen haben, den Erstschlag zu landen. Zur Not kann man ja auch mit nem anderen Pokémon Bizarroraum einsetzen, wenns mit der Initiative nich so klappt.

1. Scherox hat eine Basisinitiative von 65, das ist megamies und alles andere als "recht schnell". ;)

2. Flinkklaue gibt man so ziemlich keinem Pokémon, mit dem man einen ernsthaften Kampf bestreiten will. Es hat nur eine Wirkungschance von 30% und außerdem kann man Scherox dann nicht die üblichen Items geben mit denen man es normalerweise spielt. (Wahlband, Lebenorb, Wahlschal z.B.) ;)
    • Ist auch mal wieder eine sehr lange verteilungszeit, wie bei den schillernden Drachen Events... :-O

aber das sind diese typischen standart einsatz-pokemon bei kämpfe...

PS: diese fehlen in der Eventliste :ups: ==> DANKE!

Spender-Verein 2016 Mitglied

Post was edited 1 time, last by Event-Fan ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.