Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kopffossil oder Panzerfossil?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kopffossil oder Panzerfossil?

Welches der beiden Pokémon ist besser? 18
      1.  
        Koknodon (Kopffossil) (14) 78%
      2.  
        Schilterus (Panzerfossil) (5) 28%
      Hallo, Userschaft! Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten! Es geht um das Panzerfossil und um das Kopffossil. Welches der beiden Fossilien findet ihr besser? Zur Erinnerung:

Das Kopffossil war in Pokémon Diamant erhaltbar, wo hingegen das Panzerfossil in Perl zu finden war. Entstanden sind dadurch:

Kopffossil: Koknodon

Panzerfossil: Schilterus

Ich persönlich fan immer Koknodon besser. Leider konnte ich es nicht bekommen, weil ich Pokémon Perl erst nur hatte. Später aber lerne ich Schilterus zu lieben und vor Allem seine Entwicklung, Bolterus!
    • Eigentlich bevorzuge ich defensive Pokémon, die den Gegner langsam zermürben, aber in diesem Fall gefällt mir Koknodon (bzw. Rameidon) einfach viel besser aufgrund seines brachialen Angriffs (und nicht zu vergessen seiner Fähigkeit Überbrückung). =)

Allerdings mag ich alle Fossilpokémon ziemlich gern von daher ist es lediglich dieser Punkt, der mich Rameidon vor Bolterus wählen lässt. ;)
    • Keine leichte Entscheidung, denn beide Fossilpokémon sagen mir nicht so zu. Meist gefällt mir ein Fossil deutlich besser, aber hier fiel mir die Entscheidung etwas schwer.

Optisch gefallen mir Koknodon und Rameidon einen kleinen Ticken besser, weshalb ich für das Kopffossil angestimmt habe.
    • Schilterus ist zwar süß, aber Koknodon und Rameidon gefallen mir beide besser. c: Bis zur Liga hatte ich auch eines in Diamant in meinem Team.

"I am a man usually dissociated from intense emotion. I adapt to my circumstances and fill the role I am given. That is my style."
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.