Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Der beliebteste Arenaleiter!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der beliebteste Arenaleiter!

Wer ist der beliebteste Arenaleiter? 41
      1.  
        Veit (2) 5%
      2.  
        Silvana (6) 15%
      3.  
        Hilda (0) 0%
      4.  
        Marinus (6) 15%
      5.  
        Lamina (4) 10%
      6.  
        Adam (2) 5%
      7.  
        Frida (5) 12%
      8.  
        Volkner (17) 41%
      Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch mal fragen, welche Arenaleiter eigentlich eure liebsten sind. Bedenkt Faktoren wie Typ, Name, Pokémon, Aussehen, Geschlecht. Alles, was euch einfällt und bewertet danach. :)

Für mich ist ganz klar Lamina die tollste aller tollen. Ich liebe Geist-Pokémon, ich liebe Französisch und ich liebe Drifzepeli und ich liebe lila und ich liebe ihre Art zu sprechen und ich liebe sie und... Okey, genug mit Raserei :kl: Ich liebe sie einfach!
    • JAVOLKNERJA! Ich meine, er sieht gut aus und er ist so unverschämt cool und es ist ein Heidenspaß mitanzusehen, wie er im Manga Ignaz' Zickereien wegsteckt... der Typ hat sowieso viel Charakter. Es ist doch schließlich nur zu verständlich, dass man keine Lust mehr aufs Kämpfen hat, wenn der Kampf keine Herausforderung mehr darstellt...
    • Ich mag auch Volkner weil wegen Blitza *-* (und Elektropokemon allgemein sind toll)
      Außerdem sieht er aus wie Minato xD (wer ihn nicht kennt einfach mal Narutopedia)
      Was ich auch genial finde ist, wenn der mal wieder (in D/P/Pt) gemeinsam mit Ignaz in meine Villa einbricht und ihn für unveranwortlich erklärt weil er seine Pokemon aus seinem Afro herausspringen lassen will xD ...so oder so ähnlich zumindest^^°
    • Patze schrieb:

Was ist denn eigentlich an Volkner so toll? Eine Trantüte mit Depressionen, die nichtmal einen außergewöhnlichen Typ trainiert..

Und welcher Typ ist außergewöhnlich? Blitz ist genauso gut wie alle anderen.
      Ansonsten weil er aussieht wie Minato aus Naruto und seine Depris machen ihn irgendwie menschlicher und greifbarer. Das verleiht ihm mehr Charakter als diese Standartarenaleiter die nur ein, zwei Sätze sagen und schon geht der Kampf los.
      Professor für Unbestimmte Studien
    • Dargos schrieb:

Und welcher Typ ist außergewöhnlich? Blitz ist genauso gut wie alle anderen.
      Ansonsten weil er aussieht wie Minato aus Naruto und seine Depris machen ihn irgendwie menschlicher und greifbarer. Das verleiht ihm mehr Charakter als diese Standartarenaleiter die nur ein, zwei Sätze sagen und schon geht der Kampf los.

Außergewöhnlich z.B. Psycho/Geist/Unlicht etc..
    • Patze schrieb:

Was ist denn eigentlich an Volkner so toll? Eine Trantüte mit Depressionen, die nichtmal einen außergewöhnlichen Typ trainiert..

Ich bin auch kein Fan "mehr" von Volkner, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und muss sich auch nicht dafür rechtfertigen. Außerdem sehe ich nicht, wo Volkner depressiv sein soll.

Back2Topic:
      Nachdem ich nochmals die 4. Gen. angefangen habe durchzuspielen, finde ich noch immer, dass die Arenaleiter der 4. Gen. die langweiligsten bisher sind. Mittlerweile würde ich Silvana aber Volkner vorziehen, da sie Pflanzen-Pokémon trainiert, mir ihre Arena in Platin gefällt, ich ihre Angst vor Geistern, die sie sich nicht eingestehen will, amüsant finde und weil sie als zweite Arenaleiterin schon ein Roserade besitzt.
    • Kiuna schrieb:

Ich bin auch kein Fan "mehr" von Volkner, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und muss sich auch nicht dafür rechtfertigen. Außerdem sehe ich nicht, wo Volkner depressiv sein soll.

Na ja, wenn man ihn zum ersten Mal im Leutturm trifft, lässt er sich ziemlich hängen und ist betrübt drüber, dass es kaum interessante Kämpfe gibt, aber nach den Sieg über ihn ist er wieder gut drauf.
      A bissel depri ist er anfangs also schon ^^
      Professor für Unbestimmte Studien
    • Dargos schrieb:

Na ja, wenn man ihn zum ersten Mal im Leutturm trifft, lässt er sich ziemlich hängen und ist betrübt drüber, dass es kaum interessante Kämpfe gibt, aber nach den Sieg über ihn ist er wieder gut drauf.
      A bissel depri ist er anfangs also schon ^^

Deprimiert sein bedeutet aber nicht gleich, dass man unter Depressionen leidet. o.o Ich hatte sein Verhalten ehrlich gesagt immer als etwas überheblich gedeutet, nach dem Motto "Mir ist so öde, weil alle Trainer zu schwach sind!", aber gut, das ist Ansichtssache. :)
    • Volkner ist ganz cool, aber in Sinnoh finde ich einfach Lamina besser, weil ich viele Geistpokémon aus der 4. Generation toll finde und sie diese auch einsetzt.

Ihr Akzent ist etwas nervend, aber es amüsiert mich jedes Mal, weil ich sofort eine Stimme mit französischem Akzent im Kopf habe.

Es gibt einfach zu wenige Geist-Pokémon und deshalb nur zwei Arenen mit dem Typ. Es könnten definitiv mehr sein,
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.