Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Funktionen in der Pokémon Dream World

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Neue Funktionen in der Pokémon Dream World

Filb.de-News #1896 von Valentine (10.10.2012 16:33)

Die Wartungsarbeiten der Website Pokémon Global Link zur Verbesserung der Funktionen und Vorbereitung für die kommenden Editionen Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 wurden vor kurzem beendet und die Online-Dienste sind ab sofort wieder für die alten und neuen Editionen verfügbar.

Seit dem Ende der Wartungsarbeiten bietet die Pokémon Dream World einige neue Funktionen. Beispielsweise können ab jetzt Spielfreunde mit einem Klick von der Trauminsel aus eingeladen werden, auch Traumfreunde zu werden. Passend dazu wurde die maximale Anzahl an Traumfreunden von 20 auf 50 angehoben. Außerdem wurden bestimmte Pokémon, die zuvor nicht in der Dream World träumen durften, für diesen Dienst freigeschaltet. Die wichtigste Neuerung ist aber zweifelsohne die Möglichkeit, an bisher nicht in der Dream World erhältliche Pokémon zu kommen. Registriert man ab nächster Woche die neuen Spieleditionen, so können neue Arten wie Monozyto, Galapaflos und Shardrago auf der Trauminsel angetroffen werden.

Pokémon, die vom 25. bis zum 26. September über die Global Trade Station getauscht wurden, werden durch Auswirkungen der Wartungsarbeiten leider nicht auf den Profilen der Spieler angezeigt. Des Weiteren wurden alle Items und Beeren, die sich auf den Tauschregalen befanden, wieder in die Schatztruhen gesendet.

Mehr Informationen gibt es natürlich im PokéWiki-Artikel zur Pokémon Dream World.

• also ich weiß nicht wieso
      aber ich kann immernoch nicht meine jap edi mit meiner deutschen edi verbinden also in der DW
      ich seh zwar den namen in der liste
      kann ihn aber nicht anklicken
      weiß jemand warum?
    • RedThunder wrote:

also ich weiß nicht wieso
      aber ich kann immernoch nicht meine jap edi mit meiner deutschen edi verbinden also in der DW
      ich seh zwar den namen in der liste
      kann ihn aber nicht anklicken
      weiß jemand warum?

Es gibt soweit mir bekannt 4 verschiedene Server(cluster, ...whatever), so dass man nicht zwangsläufig seine Editionen verbinden kann ;)
    • CAPS wrote:

Es gibt soweit mir bekannt 4 verschiedene Server(cluster, ...whatever), so dass man nicht zwangsläufig seine Editionen verbinden kann ;)

liegt das nur zwischen deutschen und jap spiele oder allgemein?

SF-Megaman wrote:

Endlich! Auf dieses Update hab ich lange gewartet! Jetz kann ich endlich meine Spielfreunde sofort zu meinen traumfreunden hinzufügen^^ Dass Monozyto und so jetz verfügbar sind find ich auch toll^^

du glücklicher *-*
    • Waren die Wartungsarbeiten auch an den ständigen Verbindungsabbrüchen schuld, die gestern die Dream World heimsuchten?

War gestern echt kein Spass, andauernd musste ich die Seite refreshen, weil sich die DW aufgehangen hat :/
    • Olla wrote:

Steht in der News.
      Von 20 auf 50 angehoben...

Nein, ich meinte damit ob man mehr als 50 Pokemon in der Dreamworld fangen, ohne das die Regenbogenbrücke verschwindet.
      PS: Morgen kaufe ich mir eine der neuen Editionen blos ich kann micht nicht entscheiden. Da ich schon Schwarz habe währe es ja besser ich kaufe mir Schwarz 2 oder?
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.