Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 14

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 14

Filb.de-News #1897 von Buoysel (11.10.2012 13:04)
      Bild aus der Folge

Wer ist die Schönste im ganzen Land? Genau darum geht es in der heute gesendeten Folge von Pocket Monsters Best Wishes! Season 2. In unserer Episodengalerie sowie im PokéWiki erfahrt ihr mehr.

Eine Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.

Vorschau: Pocket Monsters BW2 Folge 15
      大空と大地のタッグバトル!
      Ōzora to Daichi no Tag Battle!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Aha! Wie Cool, Ash´s Krebscorbs und Bamelin komemn in der nächsten Folge vor! Ich liebe es wenn Ash Pokemon von früher in sein Team holt! (Also es müssen ja seine sein! Wilde Pokémon werden wohl kaum eine Kombi-attacke einsetzten, ausserdem haben sie die Pokemon der Gegnerischen Trainier angegriffen! Müssen ja seine sein^^)
    • Event-Fan wrote:

Ehm.... ok

James mit Weiblichen Körperteilen vom Fernsehen bannen aber 2 Jungs im Pubatären Alter mit Kleider präsentieren.....

Think Pink! so schön wie Barbie immer sagt....

Ich würde eher Sagen das Benny, weil er ja ein Pokémon-Kenner und ein Arenaleiter ist schon erwachsen ist ^^
    • Ich sollte aufhören zu viele Erwatungen in eine Folge zu haben, ich werde ja sowie so nur entäuscht.
      Ich hatte so gehoft das Serpifeu eine Attacke lernt oder sich sogar entwickelt, aber nein stattdessen lässt Ash Lilia mit es kämpfen.
      Kann mir einer erklären warum Ash das gemacht hat?

Aktuelle Folge
      XY&Z028
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Jass wrote:

Also wir haben mehr Ahnung als DU, und wenn es dir nicht passt das wir eine Meinung haben dann hast du PECH!

Du weißt aber dass die Wörter Ahnung und Meinung verschiedene Bedeutungen haben, oder? Und achte bitte mal auf deine Grammatik (sollte nur ein allgemeiner Rat sein ;)
      Ahnung hat sowieso NIEMAND, was die Macher im Moment produzieren und warum eine Folge so oder so ist kann niemand wissen, also unterlasst diese sinnlose Debatte

zur Folge selbst, wie gesagt Ash bleibt bei seinem Crossdressing, einmal mindestens in JEDER Serie bis jetzt xDD
      Serpifeu ist einfach ein super Pokemon, der Grund dass ich morgen bei Pokemon Black 2 mit diesem beginne

Nächste Folge: Kann wohl nicht euer ernst sein Leute, Ash hatte mit Benny schon zweimal Tag Battles, können nicht mal Ash und Lilia oder Lilia und Benny Tag Batteln? ziemlich monoton und lahm :gähn:

Post was edited 1 time, last by ashfan ().

• Event-Fan wrote:

Ehm.... ok

James mit Weiblichen Körperteilen vom Fernsehen bannen aber 2 Jungs im Pubatären Alter mit Kleider präsentieren.....

Think Pink! so schön wie Barbie immer sagt....

du hast die gebannte flge wohl nicht verstanden
      zwischen der scene und der folge liegen kilomeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeter weiter unterschied
      die waren da ja nur verkleidet
      doch bei der gebannten folge war james komplett in bikini
      und um es noch zu toppen
      konnte er per knopfdruck seine bh größe ändern

hast du die folge nie angesehen im netz?
      oder ist dir nieee aufgefallen das die gebannten episoden man hier als bilder sehen kann

hier nun der grund

und hier die folge
      filb.de/anime/pm/018
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.