Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 15

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 15

Filb.de-News #1904 von Buoysel (18.10.2012 12:36)
      Bild aus der Folge

In der heute gesendeten TV-Episode der Serie Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 treffen die Protagonisten auf zwei Brüder, die nach Herausforderungen im Multikampf suchen. In unserer Episodengalerie sowie im PokéWiki erfahrt ihr mehr.

Eine Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.

Vorschau: Pocket Monsters BW2 Folge 16
      アイリス、竜の里へ帰る!
      Iris, Ryū no Sato e Kaeru!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Echt gute Episode nur ich bin einwenig sauer das die beiden Zwillinge nicht Mebrana und Swaroness gefangen haben. Intressant das Lilia wieder in ihrem Dorf ist und sehr viele Drachen gibts dort auch sehr schön. Die Episode nächste Woche wird auch spitze.
    • Flambirex0305 wrote:

Die Folge war ganz ok, aber die Nächste in Twindrace City (?) fand ich ganz cool
      Bin gespannt wie es weiter geht mit dem anime, alsdo wann Genesct auftaucht, oder wie die die serie noch bis zum genesect film strecken wollen.

Nein das ist nicht Twindrake City, sondern das Dorf der Drachen, das ist Lilias Heimatdorf wo sie Milza bekommen hat.

Show Spoiler
      Twindrake wird in in 3 Wochen im Anime auftauchen, Lilia wird in der Arena gegen Lysander kämpfen. Es wird in 2 Wochen keine Episode geben wegen einem Naruto Spezial.
    • Also, das mit den Zwillingen und Doppelkampf hört sich so wie die "Champion-Zwillinge" aus Sinnoh, gegen die Ash und Lucia gekämpft haben.
      Ich bin auf jeden Fall auf das Dorf der Drachen und den Arenakampf mit Lysander gespannt.
    • Ein wenig merkwürdig finde ich es, dass Ash zwei Pokémon, die er selbst besitzt, im PokéDex noch mal nachschauen muss. Das ist einfach unglaubwürdig, weil er mit Krebscorps keine kurze Zeit und mit Bamelin auch besonders trainiert und gekämpft hat.
      Die Folge fand ich ganz gut, aber mir fehlte etwas Spannung. Es war halt wieder so eine Durchlauffolge wie so oft in letzter Zeit.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.