Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Mystery Dungeon 4 ist in Japan erschienen

• Pokémon Mystery Dungeon 4 ist in Japan erschienen

Filb.de-News #1929 von Buoysel (22.11.2012 16:00)

Das neue, heiß erwartete Mystery-Dungeon-Spiel Pokémon Fushigi no Dungeon ~Magnagate to Mugendai Meikyū~ ist ab sofort für japanische Nintendo-3DS-Systeme erhältlich. Sowohl die Einzelhandels- als auch die importfreundlichere eShop-Downloadversion sind jetzt für 4800 JPY (ca. 45 EUR) zu haben.

Bereits vor zwei Wochen erschien im Nintendo eShop eine Demoversion, in der die ersten 30 Minuten des Spiels angespielt werden können. Ein Video von uns zeigt die dort enthaltenen Spielinhalte. In Kürze werden wir das Spiel zudem natürlich noch etwas ausführlicher vorstellen.

Bisher wurde Pokémon Mystery Dungeon 4 für Europa nicht angekündigt. Wer nicht warten möchte, aber noch kein japanisches 3DS-System besitzt, wird u. a. bei Play-Asia fündig: Nintendo 3DS (JPN).

• Ich warte noch bis es hier in Europa kommt.
      Aber von dem Video, mit der Demo bin ich echt beeindruckt, ich freue mich schon! ;)

PS: Wenn jemand weiß ob es alle Pokemon gibt oder nicht, bitte mich gleich Informieren!! :D

Post was edited 1 time, last by Thelimomon ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.