Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Teaser: Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 Episode N

• Teaser: Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 Episode N

Filb.de-News #1934 von Buoysel (29.11.2012 11:51)

Am Ende der heute in Japan gezeigten TV-Anime-Episode gab es überraschend einen kurzen Teaser zu einem neuen Anime-Abschnitt. Darin ist Natural Harmonia Gropius (N) zu sehen, wie er vermutlich gerade mit einem Schiff eintrifft.

ポケットモンスターベストウイッシュ シーズン2 エピソードN Pocket Monsters Best Wishes Season 2 Episode N wird der neue Abschnitt heißen, der sich wahrscheinlich über mehrere Folgen erstrecken wird. Mehr dazu soll schon nächste Woche bekanntgegeben werden.

Nachtrag, 30.11.2012: Die offizielle, japanische Pokémon-Website hat bereits heute neue Details veröffentlicht. Team Rocket wird demnach in diesem neuen Anime-Abschnitt wieder auferstehen und zum „Andenken“ daran wird für japanische Versionen von Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 vom 07.12.2012 bis zum 10.01.2013 das Mauzi von Team Rocket als Geheimgeschehen-Geschenk über die Nintendo Wi-Fi Connection verteilt. Alle Informationen zu diesem Mauzi findet ihr im PokéWiki.

Teaser: ポケットモンスターベストウイッシュ シーズン2 エピソードN
      Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 Episode N
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • First Reaction: :xwow:
      Second: N!!!!!!!!!!!!! :freu::klatsch:
      Now: :noldhaare::run2::yah:

Tante Edit(h) sagt:
      Also ich finde das muss nicht unbedingt ein Schiff sein. Könnte auch ne Zuschauer-Treppe der Pokémon-Liga sein. Die könnte ja genauso unterbrochen werden wie in der 1er-Reihe? :achja:

Post was edited 1 time, last by -Mamo- ().

• Also :/

Meine erste reaktion war natürlich wow geile Sache!!
      Aber wen ich mir das dann so nochmal überlege .__. Ich meine, N trifft auf Satoshi und dann??(ich denke mal das es so sein wird) D: ich kann mir einfach keinen Plot vorstellen /:

Aber ich denke schon das es ein Schiff ist, immerhin konnte man am ende (wen ich mich nicht täusche) dieses tuten? hören was meistens eigentlich ein Schiff bei der abfahrt macht.
    • Ganz ehrlich, ich bin positiv überrascht, allerdings möchte ich N nicht zusammen mit Ash sehen -.- Ich hoffe dass der Anime so wird wie die Teaser für B/W2 und dass wir dadurch mehr über Ns Lebensgeschichte sowie die seiner Musen.
    • Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für den Anime?
      Einer meiner lieblings Charas tritt auf, endlich muss man dazu sagen.
      Das N endlich in Aktion tritt hat auch lange genug gedauert.
      Womöglich bekommt der Anime jetzt wieder ein bisschen Pepp.
      Hoffe mal das sie nicht den armen N verunstalten. ;)

Aktuelle Folge
      XY&Z039
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Teaser: Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 Episode N

Ich freue mich natürlich auch, N endlich mal zu sehen. Das es über mehrere Folgen gehen soll, wie in der Einleitung bereits steht, wäre schon schön. Jedoch war das erste, was ich danach gedacht habe: Hey, kann es nicht auch sein, dass es wieder nur in Japan rauskommt, so als spezial-Staffel, die in Deutschland wieder nie gezeigt wird? Das wäre natürlich schade, denn ich hätte mich schon gefreut, aber bisher haben die Spezial-Folgen doch auch nie alle zu uns gefunden. Es gab die ein oder andere Folge die hier zu Lande zu sehen war, aber leider nicht alle. Es kann also auch sein, dass die Staffel ganz und gar herausgeschnitten wird, denn am Ende befindet sich Ash ja in der Liga. Entweder kommt dann für diese Staffel ein neuer Charakter, es geht allein um N's Lebensgeschichte oder aber es kommt nie raus. Doch bis wir das erfahren, wird es wohl noch eine Weile dauern. Ich hoffe einfach auf das beste und die Staffel kommt doch noch nach Deutschland.
    • wird ein tolles ende für dieses jahr
      bzw ein sehr guter anfang fürs neue jahr
      ich finds nur schade das er dan nich in der grafik wie beim bw2 promotion video ist
      also dan eher die pokemon anime grafik die wir kenn

naja einfach abwarten
    • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAAAA!!!!!!!!!!!!!!:klatsch:
      Das ist soooou AWESOME!!!!! N!!! ♥ :hehe:
      Höhöhö~
      Ich kann nicht mehr aufhören zu grinsen! :D
      Der Teaser ist episch! Gerade weil er so kurz ist und das voll Spannung bringt, find ich *////*

Lebkuchenherz wrote:

allerdings möchte ich N nicht zusammen mit Ash sehen -.-

Dit(t)o - Ash und N, das passt i-wie nicht. Es wäre ja echt toll, wenn Touko und Touya (...ääähh... also die BW-Protagnisten, ich weiß ihre deutschen Namen grad nicht) 'nen Auftritt hätten. *-*

Post was edited 1 time, last by Raiko ().

• ich würde mich freuen wenn ash und N zusammen gegen team plasma kämpfen.
      in den spielen hat N auch was vom spieler gelernt nämlich dass pokemon und menschen zusammen gehören und ash sieht pokemon als freunde an
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.