Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer zu Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 Episode N

• Neuer Trailer zu Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 Episode N

Filb.de-News #1940 von Buoysel (06.12.2012 12:07)

Nach der heutigen TV-Anime-Episode wurde wie angekündigt ein neuer, spannender Trailer zum neuen Anime-Serienabschnitt Pocket Monsters Best Wishes Season 2 Episode N gezeigt. Wie der Name schon sagt, wird Natural Harmonia Gropius (N) eine entscheidende Rolle spielen.

Auch Team Rocket wird eine Rückkehr feiern, die bereits jetzt mit der Wi-Fi-Verteilung von Mauzi eingeläutet wird (Infos im PokéWiki). Der Download ist über das Wi-Fi-Geheimgeschehen-Menü japanischer Editionen von Schwarz 2 und Weiß 2 ab sofort möglich.

Pocket Monsters Best Wishes Season 2 Episode N beginnt in Japan am 17. Januar 2013. Nachtrag: Auf der offiziellen Seite gibt es weitere Bilder.

Trailer: ポケットモンスターベストウイッシュ シーズン2 エピソードN
      Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 Episode N
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Fassen wir die Punkte noch einmal zusammen, nachdem mein Macbook gesponnen hat, ich den Trailer nicht sehen konnte und auf ein anderes Device zugreifen musste xD

-Genesect Arc + Reshiram, interessante Kombi, bin auf mehr gespannt
      -das absolute Highlight natürlich, Glurak!!! hoffe es bleibt permanent im Team und bekommt nicht nur Spotlight für eine Folge, wobei mir aufgefallen ist, würde Ash die Liga gewinnen, würde sich Glurak gut im Team eines Champ machen^^ es besteht zumindest eine gewisse Wahrscheinlichkeit :freu:
      - weiß nicht ob das nur mir so geht, wenns nicht stimmt verbessert mich bitte, aber kommt euch die Grafik, oder besser gesagt der Animationstil auch leicht verändert vor? Auf mich wirken die Farbtöne jedenfalls dunkler, und auch präziser, scheint mir jedenfalls, so (was ich auch sehr willkommen heiße, dieses Kindergarten Farbschema war schlicht gesagt Sche***)
      - Ns Vergangenheit wird fokusiert? GEIL?!
      Zusammenfassend kann ich nur sagen, ich freu mich auf mehr, zudem hoffe ich noch auf Krebscorps, Quirtel, Bisasam, Skorgro, Kaumalat und Igelavar, wird jedenfalls ein "hoffentlich" toller Abschnitt für die Serie, bevor es zu einer neuen Generation aufgeht :D
    • *fanmode on* :freu::run2:
      Und wow N's Sprecher ist Hiroshi Kamiya!
      [ame]http://www.youtube.com/watch?v=cUyrqSDSFCo[/ame]
      Obwohl der Song u.a. passen könnte: Dual-Wing. Anspielung auf Engelsflügel = Passt z.B. zu Reshiram. :hehe:

Also wow, echt wow! :O.O::bew1:
      Komplett bessere Grafik, Team Rocket kommt zurück (Schade nur, dass sie nicht mehr auf Evil-Bad@ss machen, sondern wieder auf Comedy-Noobs :blah2:), Glurak, etc. - Woah!
      Ich hoffe wirklich das es eine komplett neue Saga wird und NICHT nur wenige Episoden. :oldno: Aber das wird echt spannend werden, ich freu' mich wirklich und es lohnt sich wieder den Anime zu gucken. :freu:

- Ich erwarte spannende Plasma-Kämpfe in denen Ash auch mal seine alten Pokémon wie Glurak, Karnimani usw. einsetzen wird
      - Warum taucht N in der Pokémon-Liga auf? Das sieht mir sehr nach einer Art Tribüne, bzw. Treppe auf. Um Ash zu gratulieren dass er Champion geworden ist? Ich meine warum sollte N auf einmal auftauchen? Frei nach'm Motto: Hab dein Pikachu im TV gesehen und musste mal mit ihm reden. :) - Na ich weiß nicht... :achja:
      - Mehr N Auftritte
      - Endlich mal Auftritte von Cheren, Black/White-Helden, Black/White2-Helden
      - Ash sollte mal alle seine Freunde zusammentrommeln um Team Plasma aufzuhalten (wäre doch mal was wenn Gary, Paul (gut man kann ihn nicht Freund nennen, aber ihr wisst wie ich's meine), Misty, Rocko, Maike, Max, Tracey, usw. gegen Plasma kämpfen würden? So als 'ne Art Rebellgruppe oder so)
      - Die Weltmeisterschaft wäre auch ein spannendes Highlight vielleicht am Ende der Saga wo Ash seine alten Freunde und die "alten" Leiter und Champs wieder sieht?

Was schon mal bestätigt wurde:
      Demnächst wird eine Folge kommen in der erzählt wird, was Pikachu erlebt hatte, BEVOR es zu Ash kam. Wird spannend! :bew1:

Post was edited 2 times, last by -Mamo- ().

• Hab was interessantes von der offiziellen Seite gefunden:

Display Spoiler
      After completing the Unova League, Ash and co. head off to the White Ruins, where Reshiram is said to be, which Prof. Juniper's father has seen. Then they meet a strange boy who can hear the voices of Pokemon, N. Ash becomes involved in a suspicious experiment Team Plasma is doing using Pokemon. By the hand of the mysterious reseacher Colress, Axew & Pikachu become vicious even towards Ash and Co. ! Team Plasma says they are searching for N, but what is the ambition of their leader, Ghetsis ? And! The Team Rocket trio lands back in Unova and opposes against Team Plasma! What will the outcome of THAT be ?

Und für alle nochmal auf Deutsch:

Display Spoiler
      Nachdem die Einall Liga vorbei ist, reisen Ash und Co. zu den weißen Ruinen wo sich laut Professor Esche's Vater Reshiram befindet und welches er gesehen haben soll. Dort angekommen treffen sie auf einen seltsamen Jungen der die Stimmen der Pokémon verstehen kann, N. Ash wird in ein schreckliches Experiment verwickelt, das Team Plasma den Pokémon antut. Durch die Hand von Achromas werden Milza und Pikachu bösartig gegenüber Ash und Co.! Team Plasma sagt dass sie nach N suchen, aber was sind die Ziele ihres Anführers, G-Cis? Und! Das Team Rocket Trio landet erneut in Einall und kämpft gegen Team Plasma!
      Was wird das Ergebnis von ALLDEM sein?

Post was edited 1 time, last by -Mamo- ().

• 1. Oh Gott lol ey... Die haben Kontakte zu Leuten in Japan, beziehen das aus dem TV Tokio-TV Programm, aus japanischen Zeitschriften, von Serebii, etc. bla blubb. Die haben übrigens schon Tage vorher da neue Sachen über N gepostet gehabt, noch bevor es richtig groß und breit im Netz bekannt war mit Story, etc. pp. Ich hab schon den Screen beispielsweise Tage vorher im Netz gesehen wo N Pikachu streichelt, noch bevor das sonst wo gepostet wurde. Zufall? Nein, kaum.

2. Ja musst halt 'raus suchen, steht auf jeden Fall da.
      Edit: Schau auf der Hauptseite da nach unter dem Eintrag: 1. Dezember 2012.

*Team Rocket has an important role in this new era, especially Meowth (1 or more episodes?),
      *We make a detour in the past Pikachu (maybe it was before with Ash?).
      *N seems to like Pikachu (he tries to confuse you so that it is free without Ash?).
      *Finally, The episode will air January 17, 2013.

Source : Pokémon Black & White (Anime News).

Und jetzt sag mir bitte an dieser Stelle WOHER die das sonst hätten wissen sollen, wenn es KEINE offiziellen Infos sind? Na? Der Trailer was im Anime nämlich noch kommen wird, kam erst HEUTE im japanischen Fernsehen. - Denk' mal d'rüber nach.

Post was edited 2 times, last by -Mamo- ().

• -Mamo- wrote:

1. Oh Gott lol ey... Die haben Kontakte zu Leuten in Japan, beziehen das aus dem TV Tokio-TV Programm, aus japanischen Zeitschriften, von Serebii, etc. bla blubb. Die haben übrigens schon Tage vorher da neue Sachen über N gepostet gehabt, noch bevor es richtig groß und breit im Netz bekannt war mit Story, etc. pp. Ich hab schon den Screen beispielsweise Tage vorher im Netz gesehen wo N Pikachu streichelt, noch bevor das sonst wo gepostet wurde. Zufall? Nein, kaum.

2. Ja musst halt 'raus suchen, steht auf jeden Fall da.
      Edit: Schau auf der Hauptseite da nach unter dem Eintrag: 1. Dezember 2012.

*Team Rocket has an important role in this new era, especially Meowth (1 or more episodes?),
      *We make a detour in the past Pikachu (maybe it was before with Ash?).
      *N seems to like Pikachu (he tries to confuse you so that it is free without Ash?).
      *Finally, The episode will air January 17, 2013.

Source : Pokémon Black & White (Anime News).

WOW den Screen wo N Pikachu streichelt ist von tvtokyo von ihrer off. Seite wurde überall gepostet. :hexe: Und wo soll ich in dme wirrwar was finden.
    • Ja sorry, ich hab die Seite da nicht gemacht? Ich kann nichts für das Kuddelmuddel da? Ich kann dir nur den Link geben und dich drauf verweisen, das es dort steht? Ich habe nie gesagt, dass die Facebook-Seite offiziell ist, die ist eher Fan-Made. Trotzdem beziehen sich deren Infos von OFFIZIELLEN Seiten. Das ist sowas wie Serebii, Filb, etc. da. Filb bezieht seine Info's auch von offiziellen Seiten? Trotzdem ist sie nicht Deutschland's offizielle Pokémon-Seite und wird nicht von Nintendo und GameFreak gesponsort, soviel ich weiß. :achja:
      Ich beziehe meine Info's größtenteils halt erstmal von dort und bisher ist alles soweit haargenauso eingetreten.
    • -Mamo- wrote:

We make a detour in the past Pikachu (maybe it was before with Ash?).

um Mal eine Frage in den Raum zu werfen, wie wollen die das grafisch umsetzen? nach dem Motto, wir animieren Pikachus Vergangenheit im Best Wishes Style, nachdem es von Professor Eich gefangen wurde und Ashs Partner wird schwenken wir auf die alte Grafik von 1997? oder wollen die vergangene im Anime gezeigte Szenen komplett ummodelieren?
      wo ich eh verwundert bin warum die Produzenten erst nach fast 800 Folgen etwas über Pikachus Vergangenheit berichten? Womöglich doch das Ende einer Era und der komplette Neuanfang in einer sechsten Generation?
      bin im Kopf grad etwas mehr als verwirrt, da sind mir zu viele Ungereimtheiten
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.