Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Smash! zeigt neue Szenen aus Episode N, nächste Woche Infos zum 16. Kinofilm

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon Smash! zeigt neue Szenen aus Episode N, nächste Woche Infos zum 16. Kinofilm

Filb.de-News #1941 von Buoysel (09.12.2012 00:35)

Die wöchentliche, japanische TV-Sendung Pokémon Smash! ging soeben zuende. Gezeigt wurden diese Woche neue Szenen aus Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 Episode N. Dieser neue Anime-Abschnitt beginnt bekanntlich bereits am 17. Januar 2013 bei TV Tokyo.

Für nächste Woche wurden zudem neue Informationen zum 16. Pokémon-Kinofilm angekündigt. Dabei wurde erneut die Teaser-Szene mit Genesect gezeigt, gefolgt von einem großen Fragezeichen, das nächste Woche dann enthüllt wird. Dabei wird es sich vermutlich um das erste Kinoposter handeln. Womöglich werden diese Informationen aber bereits zum Verkaufsstart der nächsten Ausgabe vom japanischen Mangamagazin CoroCoro Comics am 15. Dezember auf der offiziellen, japanischen Pokémon-Website bekanntgegeben. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Neue Szenen aus ポケットモンスターベストウイッシュ シーズン2 エピソードN
      Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 Episode N
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
      Vorschau auf die nächsten Folgen von
      Pokémon Smash! und Pocket Monsters Best Wishes! Season 2
    • Also doch. Genau wie der Admin von pokebeach schon vermutet hatte, wird man wohl wirklich mit der kommenden Corocoro-Ausgabe vermutlich den Umriss eines 6. Generation-Pokémon zeigen, dass dann im Film gegen Genesect kämpfen wird.
    • also aktuell kann ich dazu noch nix sachen
      muss das erstmal verarbeiten X_X

aber das erste wort was mir dazu einfällt ist

GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also erstma zur N episode
      das wird sowas von geil und N redet wirklich schnell manchmal q.q
      und wie er serpifeu und milza beschützt *-*
      das wird der hamme

zur genesect film
      wolln die uns vergackeiern?
      wieso zeigen sie wieder ein ? X_X
      neuer form? neue pokemon = neue gen? oder nur poster !

zur pkmn folge
      alter was geht den bitte mit rabigator ab XD ist das etwa aero ass
      das sieht ja mal sowas von geil aus ^^

Post was edited 2 times, last by RedThunder ().

• Sieht alles toll aus. Denke es wird jetzt erst ein Filmposter veröffentlicht und in ein bis zwei Monaten dann ein neues Pokemon.

Aber die größte Überraschung für mich ist, dass Pikachu von Hutsassa besiegt wird.
      Hoffentlich kommen Woingenau und Co. wieder, aber da bin ich eher schlechter Dinge.
      Denn sonst hätte Jessie 5 Pokemon und das wäre für sie schon ganz schön viel.

Post was edited 1 time, last by Phanpy-Phan ().

• Na dann bin ich ja mal gespannt, was es für Infos zum 16. Film gibt.
      Ich stehe auch zu der Meinung, dass es nächstes Jahr die 6. Generation gibt und dass es ein Schatten/mysteriöser Titel wie beim 13. Film (Z)/ oder nur ein vorläufiges Poster ist.

Die N Episoden . . . Ja, Genesect taucht wohl auch auf und der Rest . . .
      I don´t care!
    • ich glaube nicht dass das ? eine neue form ist, gibt ja schon zu viele ausserdem für welches spiel? dass es sich um ein hoenn-pokemon handelt (sprich rse-remake) glaub ich auch nicht da es im 16. film um genesect und team plasma geht. vllt taucht da wirklich ein 6. gen pokemon auf.:freu::freu:
    • Die Frage ist ja:
      WIRD es eine STAFFEL über Team Plasma und N, oder sind es nur Special-Episoden? Und wenn ja, wie lange wollen die das mit Team Plasma hinziehen? Ich meine, Ash hat alle Orden von Einall? Eine Serie noch knapp ein Jahr rausziehen, ohne Orden, ohne irgendwas und NUR über Team Plasma kann irgendwann auch ganz schön öde werden... :ka: Aber WENN es eine STAFFEL wird, dann könnte ich mir vorstellen, das der Film auch mit Team Plasma und N sein wird. Würde ja auch zur Erschaffung von Genesect passen usw. :achja:
    • So, ich will mich auch mal unters Volk mischen
      warum sich auf meinem Macbook die Videos von Filb nicht abspielen lassen, versteh ich nicht, musste auf andere Seiten zugreifen

zu Episode N
      wenn man mal darüber nachdenkt, dass sie Genesect konstruieren, Glurak wiederkehrt, Vergangenheiten von Pikachu gezeigt werden, N und Reshiram behandelt werden, bezweifle ich dass sie so viele Topics in Special Episoden abklappert, es wird zu großer Wahrscheinlichkeit einfach nur ein Arc wie der World Junior Cup, der sich ja auch nur über ein paar Episoden erstreckte.

die Frage ist allerdings wirklich, WAS KOMMT DANACH? Orange Inseln Part 2? Gen 6? Hoenn? Jotho? Top 4 in Einall? Hab keinen Plan

Hoffe wirklich dass es sich bei dem ? um ein neues Pokemon handelt, Einall endlich abgeschlossen wird und wir in eine neue Region eintauchen dürfen
    • kein Problem

ich find ja eh, N spricht wirklich wirklich wirklich schnell xD

Ist eigentlich jemanden von euch schon mal folgendes aufgefallen? das kam mir als ich die Vorschau zum weiteren Verlauf der Liga sah.

Show Spoiler
      im Finale der Einall Liga sieht es so aus als ob sich im Endkampf Kotestus Lucario (weiterentwickeltes Riolu) und Ashs Pikachu gegenüber stehen.
      in der Sinnoh Liga sah man einen solchen Kampf, Pikachu gegen Lucario NICHT, ALLERDINGS wurde im Intro des des 13ten Openings ein Ausschnitt gezeigt wo Ash in der Liga Pikachu gegen Lucario kämpfen lässt, hoffe ihr könnt euch dran erinnern
      Zufall? oder war das so geplant?
    • Also FALLS die 6. Generation früher kommen sollte als gedacht (September 2013 und ich denke sie wird definitiv kommen, ich mein hallo? Was sollte bitte noch kommen? :achja:), dann wünsche ich mir FOLGENDE Pokémon:

- Einen Eis-Wolf mit 3 Stufen. Den will ich schon seit Kanto damals haben. :heul: Sowas wie einen Husky vielleicht? Oder wie hier z.B.: , oder hier: :k-pokedoll:
      - Lapras-Entwicklung. :hehe:
      - Allgemein mehr Entwicklungen der "alten" Pokémon: Porenta, Pantimos, Rossana, Tauros, Ditto, Absol, Tropius, usw. usf. Von mir aus auch Vorstufen, aber das die halt mal ergänzt und erweitert werden halt. :shifty:
      - Mehr Evoli-Formen! (Geist und Flug wären cool. :)) , wobei mir persönlich die hier lieber wären: Man könnte ja sagen, man gibt Evoli das Item "Blauseele", oder "Seelenkerze", oder sowas und levelt es nachts zwischen Mitternacht und 1Uhr morgens auf einem Friedhof bzw. in der Nähe von einem Pokémon-Grab? Sowas halt.
      - Neue Pokébälle (Feuer, Pflanze, Elektro, usw. usf.)
      - Neue Elemente (Ich bin immer noch der Meinung das Licht einfach mit dazu gehört!)
      etc. pp

Aber es würde mich interessieren, was während der N-Staffel noch passiert. Aber es wäre doch durchaus möglich, dass sie bereits schon Pokémon der 6. Generation einbauen? Wer weiß. :ka:
    • naja für 6 gen ist es noch zu früh aber wenn die wirklich kommt hoffe da kommen mindestens genauso gute pokemon wie in 5

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

-Mamo- wrote:

Also FALLS die 6. Generation früher kommen sollte als gedacht (September 2013 und ich denke sie wird definitiv kommen, ich mein hallo? Was sollte bitte noch kommen? :achja:),
      -->RSS-Remake ;)
      dann wünsche ich mir FOLGENDE Pokémon:

- Einen Eis-Wolf mit 3 Stufen. Den will ich schon seit Kanto damals haben. :heul: Sowas wie einen Husky vielleicht? Oder wie hier z.B.: ,
      --> bis auf die letzte stufe gefallen sie mir auch^^ am besten wären 2 stufen, parallelen zu fukano/arkani und fähigkeiten, durch die beide gleichstark wären :D
      oder hier: :k-pokedoll:
      - Lapras-Entwicklung. :hehe:
      - Allgemein mehr Entwicklungen der "alten" Pokémon: Porenta, Pantimos, Rossana, Tauros, Ditto, Absol, Tropius, usw. usf. Von mir aus auch Vorstufen, aber das die halt mal ergänzt und erweitert werden halt. :shifty:
      -->das finde ich nicht! klar gibt es gute entwicklungen(beispielsweise elevoltek --> ist in zwei meiner teams(w2 und ss)), aber lapras war schon immer lapras, da würde eine neue entwicklungsstufe nur gekünstelt aussehen und die "aussage" bzw den kerngedanken von lapras verfehlen(war nur ein beispiel)
      - Mehr Evoli-Formen! (Geist und Flug wären cool. :)) , wobei mir persönlich die hier lieber wären: Man könnte ja sagen, man gibt Evoli das Item "Blauseele", oder "Seelenkerze", oder sowas und levelt es nachts zwischen Mitternacht und 1Uhr morgens auf einem Friedhof bzw. in der Nähe von einem Pokémon-Grab? Sowas halt.
      -->wenn schon neue formen, dann vernünftige! diese hier haben fast nichts mehr mit evolie zu tun(auch wenn einige als eigenständige pokemon in ordnung wären^^)
      - Neue Pokébälle (Feuer, Pflanze, Elektro, usw. usf.)
      - Neue Elemente (Ich bin immer noch der Meinung das Licht einfach mit dazu gehört!)
      -->warum sollte ein neuer typ eingeführt werden? oO ich bin mit den aktuellen voll zufrieden und grade bei licht, wäre es schwierig es iwo einzufügen...
      etc. pp

Aber es würde mich interessieren, was während der N-Staffel noch passiert. Aber es wäre doch durchaus möglich, dass sie bereits schon Pokémon der 6. Generation einbauen? Wer weiß. :ka:

Mein Beitrag steht im Zitat ;)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.