Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Team-Plasma-Kampagne mit Deoxys-Verteilung

• Team-Plasma-Kampagne mit Deoxys-Verteilung

Filb.de-News #1942 von Buoysel (10.12.2012 03:26)

Spieler der japanischen Versionen von Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 können sich in Kürze erneut auf eine neue Pokémon-Verteilung freuen. Wärend derzeit noch das Team-Rocket-Mauzi über die Nintendo Wi-Fi Connection verteilt wird, gibt es in Kürze das Mysteriöse Pokémon Deoxys auf Level 100 zum Download.

Dieses Deoxys trägt das Item Leben-Orb, seine gewöhnliche Fähigkeit Erzwinger und beherrscht die Attacken Ränkeschmied, Finsteraura, Genesung sowie Psyschub. Als OT/FINDER gibt die offizielle Newsmeldung マスダ Masuda an, die ID-Nummer lautet 12152. Besonders ist auch, dass es sich nicht in einem Jubelball, sondern in einem Finsterball befindet.

Anlass für diese Verteilung ist die derzeitige Team-Plasma-Kampagne in Japan. Erst vergangenes Wochenende spielte Team Plasma in der TV-Sendung Pokémon Smash! eine große Rolle, bei der einige Show-Mitglieder Team Plasma beitraten. Auch der offizielle, japanische Twitter-Account ist derzeit unter der Kontrolle von Team Plasma. Außerdem werden ab 15. Dezember an verschiedenen Standorten Japans Events zu neuen Sammelkarten rund um Team Plasma stattfinden.

Zwischen dem 15. und 23. Dezember wird das Deoxys daher bereits vorab verteilt. Eine weitere Verteilung (womöglich per Wi-Fi) soll aber nächstes Jahr folgen, vermutlich im Anschluss an die genannte Mauzi-Verteilung.

Nachtrag, 13:00 Uhr: Die Verbindung zu Junichi Masuda ist inzwischen deutlich: auch er ist jetzt ein Rüpel von Team Plasma!

• Wieso ausgerechnet eine Verbindung zwischen Deoxys und Team Plasma?
      Vielleicht Ansatzweise ein Indiz dafür dass es wieder nach Hoenn geht?
      Sozusagen dass Deoxys und Genesect im Film gegeneinander antreten und es dann tatsächlich nach Hoenn geht wo dann dieses mal statt Team Magma/Aqua nun Team Plasma sein Unwesen treibt?
      Hach, es gibt so viele Spekulationen seit dem großen "?".
      Aber auf jeden Fall die Verteilung eines echt coolen Pokémon! :)
    • Also ich finde das ne schöne Sache, Deoxys ist nun mal ein tolles Pokémon und gehört auch verteilt. Die Attacken sind meiner Meinung nach okay, könnten aber doch besser sein. Oder was heißt schon besser, man hätte sich ja auch ein ausgefalleneres Moveset aussuchen können.
      Dass Deoxys aber nicht in einem Jubelball zu fangen ist, finde ich mehr als seltsam und auch eigentlich nicht schön. Events sollten schon in einen Jubelball und nicht in einen Finsterball *Gäähhn* gepackt werden. Aber okay, wird schon seine Gründe haben.
      Vom Hocker hat mich das jetzt nicht unbedingt, aber bei einer Verteilung in Deutschland werde ich mich auch an Deoxys vergreifen...
    • Mir ist es ein großes Rätsel, was Deoxys mit Team Plasma zu tun hat?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Deoxys vielleicht sogar im 16. Film deshalb mitspielt.

Jedenfalls wäre es ein realistischer Gegner für Genesect.

Eine Möglichkeit wäre auch, dass es eine neue Form bekommt und diese in einem zukünftigen Hauptspiel verfügbar ist.

Lassen wir uns überraschen, was die Zukunft bringen mag.
    • ne neu form für meinen außeriridischen lieblingsvirus?
      schön wärs :woot:
      aber Deoxys vs genesect, ja das wäre schon ne sache.
      Und was team Plasma mit Deoxys zu tun hat, wurst!
      Da lässt sich einiges draus machen. Vielleicht hat team Plasma einen meteoriten gefunden, indem deoxys war, das haben sie belebt, es ist amok gelaufen und jetzt schicken sie einen Transformerkäfer hinterher. Wenn gleich Optimus prime, Megatron und Lightning mc Queen als Pikachus verkleidet ankommen, also ich würd mich nicht wundern.

Shurima will once again stretch to the Horizon
    • Ach.....diese Japaner^^

eine neue Deoxys-Form wär schon richtig cool, obwohl da ja nicht mehr viel übrig bleiben würde, ich meine wir hatten angriff, verteidigung, normal (was eigentlich immernoch angriff war) und speed. bleibt ja nurnoch ein typenwechsel, oder seh ich das falsch?
    • NO-XIII-Roxas wrote:

Ach.....diese Japaner^^

eine neue Deoxys-Form wär schon richtig cool, obwohl da ja nicht mehr viel übrig bleiben würde, ich meine wir hatten angriff, verteidigung, normal (was eigentlich immernoch angriff war) und speed. bleibt ja nurnoch ein typenwechsel, oder seh ich das falsch?

man könnte ja noch ne physische variante(Ang.+ Def.) und ne spezielle variante(SpAng. und SpDef.) machen^^ aber das sowas kommt bezweifele ich ehrlich gesagt XD
      mal hoffen, dass es auch zu uns kommt (am besten wieder im jubelball für uns XD)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.