Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Leafos' Musikstudio

    • Beats/Remixe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leafos' Musikstudio

      Herzlich Willkommen

      Hier in meinem Musikstudio findet ihr meine Eigenproduktionen, Remixes und DJ-Sets.
      Alle Sachen sind zum kostenlosen Download auf Soundcloud freigegeben.

      Falls ihr Sachen von mir verwenden wollt, dann bittet mich vorher um Erlaubnis.
      (Und bitte verlinkt die Songs die ihr verwendet habt.)

      Alle Lieder findet ihr hier:







      Leafos' Dance & Party - Playlist (Spotify)


      Viel Spaß beim Anhören.
      Falls euch Lieder gefallen sollten, dann würde ich mich freuen, wenn ihr sie teilt.

      Euer Leafos #i-chelterrar#
      Avatar und Signatur made by m

      Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Leafos () aus folgendem Grund: Aktualisierung 2017

    • Hab was neues hochgeladen.
      Bisher ist es nur auf Soundcloud, aber es kommt sicher bald auch auf Youtube.

      soundcloud.com/leafos/seismic-power-extended-mix (Mit kostenlosem Download)
      Avatar und Signatur made by m

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leafos ()

    • Hab dem Thread mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit gegönnt.
      Neben neuem Stuff im Startpost gibts auch ein paar News.


      Seit Anfang 2013 gibt es den Kanal GreyTunez - Ein Projekt von HoLy und mir.
      Ebenfalls besitze ich nun einen Mixcloud-Account
      um meine Mixes legal mit euch teilen zu können.
      Desweiteren gibt es eine Namensänderung.
      Alle kommenden Songs, Remixes und DJ-Sets werden von nun an
      von mir als LazorFlash veröffentlicht.
      Gründe für diese Maßnahme kann ich per PN näher erläutern.
      Also wen die Sache interessiert, der kann mir gerne eine Nachricht auf dem Profil hinterlassen.
      Zum Schluss möchte ich auch sagen, dass es hier in Zukunft auch Ankündigungen, Teaser etc. zu kommendem Content geben wird.
      Sei es durch Ausschnitte, Teaser-Mixes oder Beta-Tracklists für Mixes.

      Und wie immer empfange ich Meinungen, Kritik usw. gerne

      Mit freundlichen Grüßen
      Leafos/LazorFlash
      Avatar und Signatur made by m
    • Huhu :sonne:
      Ich finds gut, dass es hier noch jemanden gibt,der auch elektronische Musik macht und mich würde mal interessieren mit welchem Programm du arbeitest (ich benutze FL Studio :) ).
      Von der Melodie und den Drums gefallen mir deine Tracks, nur mir fehlt etwas Fülle in der Gesamtstruktur. Sonst ist es wirklich gut :)

      Btw: Wenn du willst können wir uns zusammentun und einen gemeinsamen Track machen :sonne: .
      Hier eine kleine Kostprobe von meiner Musik: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=HmSb6MVZsqU[/ame] (ist zwar schon etwas älter, aber na ja)
      Hoffe es gefällt dir :bg:
    • Danke für die Kritik.
      Mit der Fülle und so hatte ich schon immer Schwierigkeiten.
      Aber bei Drums hab ich meine Erfahrung. xD

      Bei den Projekten, die ich mit HoLy erarbeitet hab,
      war ich immer für die Drums zuständig. :o

      Und die Antwort auf deine Frage: Ich benutze ebenfalls FL Studio.

      Lg Leafos
      Avatar und Signatur made by m
    • Wie ihr vielleicht schon von HoLy erfahren habt, haben Electroman, ich und er ein Album für euch parat.

      greytunez.bandcamp.com/album/well-played-greytunez-release

      Klickt einfach auf Buy und habt Spaß.

      PS: Der DJ Mix, welchen ich gemixt habe, den findet ihr hier:
      www44.zippyshare.com/v/80131468/file.html
      (Bandcamp ist zu doof dafür, deshalb ist der Weg dort umständlicher.)

      Hier kann man auch mal reinhören

      [soundcloud]108347612[/soundcloud]
      Avatar und Signatur made by m

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leafos ()

    • Neues Release

      Diesmal wieder eine Ausgabe meiner Mix-Compliation "LeafDance Collection"
      Sie besteht wie immer aus 3 Mixes mit je 20 Liedern und enthält sowohl bekannte als auch nicht so bekannte Lieder.




      mit dabei sind diesmal: The Fox, Timber, If I Lose Myself,
      The Spark, Yee, Blargh und In The Sky

      Volle Tracklist

      Mix 1/3
      1. Timeflies - I Choose U (Fedde Le Grand Club Mix)
      2. Ylvis - The Fox (What Does The Fox Say?)
      3. Breach - Jack
      4. AK Babe - We Don't Care (Like A Honey Badger) (DJ Antoine vs Mad Mark Extended Mix)
      5. Calvin Harris & Alesso feat. Hurts - Under Control (Extended Mix)
      6. Sander Van Doorn, DubVision & Mako feat. Mariana Bell - Into The Light (Original Mix)
      7. Alvaro & Mercer feat. Lil Jon - Welcome To The Jungle (Original Mix)
      8. Dirty South feat. Joe Gil - Until The End (Dirty South Mix)
      9. Capital Cities - Safe And Sound (Tommie Sunshine & Live City Remix)
      10. Sebastian Ingrosso & Tommy Trash feat. John Martin - Reload (Vocal Mix)
      11. mooveX - Splash (Clap Your Hands) (Well Played Mix)
      12. David Guetta & Glowingthedark feat. Harris - Ain't A Party (Original Mix)
      13. DF&S vs. Ceresia & Ron Carroll - Bang Bang (Explode) (Voodoo & Serano Extended Mix)
      14. Digitalism - Zdarlight (Fedde Le Grand & Deniz Koyu Remix)
      15. Paul Van Dyk & Arnej - We Are One 2013
      16. mooveX & Krazdo - In The Sky (Original Mix)
      17. Basto - Dance With Me (Original Mix)
      18. DBN vs. Dohr & Mangold - Tromp It (Original Mix)
      19. A-Roma, Pitbull, R.J. & Play'N'Skillz - 100% Freaky (David May Extended Mix)
      20. Archie - Horizon (Original Mix)

      Mix 2/3
      1. W&W - Moscow (Original Mix)
      2. Swedish House Mafia feat. Knife Party - Antidote (Original Mix)
      3. Calvin Harris feat. Ayah Marar - Thinking About You
      4. Mako - Our Story (Original Mix)
      5. Zedd feat. Foxes - Clarity (Extended Mix)
      6. Armin Van Buuren feat. Trevor Guthrie - This Is What It Feels Like (W&W Remix)
      7. Ummet Ozcan - The Cube (Original Mix)
      8. Afrojack feat. Will Spree - The Spark (Afrojack Club Edit)
      9. Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself
      10. Vicetone feat. Daniel Gidlund - Chasing Time (Original Mix)
      11. Firebeatz - Wonderful (Original Mix)
      12. Crystal Lake & Miriami - Holiday (Extended Mix)
      13. DVBBS & Borgeous - Tsunami (Original Mix)
      14. DJ Antoine vs Mad Mark - Crazy World (Radio Edit)
      15. Dimitri Vegas & Like Mike vs. Sander Van Doorn - Project T (Martin Garrix Remix)
      16. Showtek feat. We Are Loud! & Sonny Wilson - Booyah (Original Mix)
      17. Sub Focus - Turn Back Time (Steerner Bootleg)
      18. NERVO & Hook'N'Sling - Reason (Original Mix)
      19. John Dahlback feat. Agnes - Life (Diamonds In The Dark) (Original Mix)
      20. Dirty Disco Youth - Black Diamond (Original Mix)

      CD3 - Club Disc
      1. Deorro - Yee (Original Mix)
      2. Afrojack feat. Chris Brown - As Your Friend
      3. Hardwell feat. Matthew Koma - Dare You (Extended Mix)
      4. Ninetoes - Finder (Original Mix)
      5. Duke Dumont feat. A*M*E - Need U (100%)
      6. Josh Butler - Got A Feeling (Bontan Remix, Pleasurekraft Edit)
      7. HIIO - Get Up (Original Mix)
      8. Steve Aoki, Chris Lake & Tujamo - Boneless (Original Mix)
      9. Pitbull feat. Ke$ha - Timber
      10. Vicetone & Popeska feat. Luciana - The New Kings (Extended Mix)
      11. HoLy - Changes
      12. Armin Van Buuren - Save My Night (Original Mix)
      13. Klingande - Punga (Original Mix)
      14. Leafos - Blargh (Extended Mix)
      15. Marc Van Linden & Chris Avedon - Insane (Tradelove Remix)
      16. Martin Volt & Quentin State - Fugitive
      17. Paris & Simo - Seasons
      18. Daddy's Groove - Stellar (Extended Club Mix)
      19. David Jones & DJ Falk - House Of God (David Jones Mix)
      20. Avicii feat. Salem Al Fakir - You Make Me (Radio Edit)




      Kleine Anmerkung: Hier gibt es die Mixes nur zu hören. Downloads wird es nicht geben!
      Avatar und Signatur made by m

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Leafos ()

    • Hey, kurze Rückmeldung von mir zu Mix 3 :)
      Gefällt mir sehr gut insgesamt, und hat mich vor allem wegen „Timber“ angelockt xD Das Lied also direkt zu Anfang zu erwähnen war zumindest eine gut wirkende Promotion auf mich :P Ich fand den Übergang von Boneless zu Timber sehr schön, der fiel meiner Meinung nach kaum auf. Zudem gefällt mir das Lied doch sehr gut in deinem Mix, hätte ich nicht unbedingt erwartet, weil ich ja eher mit einer Timber-Einstellung heran ging. Was mich ein kleinen wenig gestört hat war der Übergang von Timber zu The New Kings. Also nein, wirklich gestört hat es mich nicht, ich fand es sogar gut, dass er so schlagartig kam. Es hätte aber vielleicht doch leicht fließender sein können, wobei das Lied danach wenigstens von der Art und Weise nichts völlig anderes war, sodass ich schon keine Lust mehr gehabt hätte xD Der Übergang von The New Kings zu Changes ist dafür super gut gelungen, kaum aufgefallen, sehr fließend und ein netter Kontrast, da Changes doch etwas ruhiger ist und dadurch Abwechslung bietet. Weiter so!
    • Cosi schrieb:

      Hey, kurze Rückmeldung von mir zu Mix 3 :)
      Gefällt mir sehr gut insgesamt, und hat mich vor allem wegen „Timber“ angelockt xD Das Lied also direkt zu Anfang zu erwähnen war zumindest eine gut wirkende Promotion auf mich :P Ich fand den Übergang von Boneless zu Timber sehr schön, der fiel meiner Meinung nach kaum auf. Zudem gefällt mir das Lied doch sehr gut in deinem Mix, hätte ich nicht unbedingt erwartet, weil ich ja eher mit einer Timber-Einstellung heran ging. Was mich ein kleinen wenig gestört hat war der Übergang von Timber zu The New Kings. Also nein, wirklich gestört hat es mich nicht, ich fand es sogar gut, dass er so schlagartig kam. Es hätte aber vielleicht doch leicht fließender sein können, wobei das Lied danach wenigstens von der Art und Weise nichts völlig anderes war, sodass ich schon keine Lust mehr gehabt hätte xD Der Übergang von The New Kings zu Changes ist dafür super gut gelungen, kaum aufgefallen, sehr fließend und ein netter Kontrast, da Changes doch etwas ruhiger ist und dadurch Abwechslung bietet. Weiter so!



      Danke für deine Meinung.
      Was ich auch noch sagen will, dass es bei manchen Übergängen echt schwer war was gescheites zu machen da trotz dem gleichen Tempo etc. die Bässe mitunter am Ende versetzt waren. Da musste ich mir was einfallen lassen.
      Avatar und Signatur made by m
    • Noch 'ne Compliation

      Damit wir das Jahr 2013 nun entgültig hinter uns lassen können habe ich noch eine weitere Compliation gemixt. (Und ja, ich mixe gerne)



      Sie enthält die (meiner Meinung nach) 61 besten Lieder des Jahres.

      Mit dabei sind u.a. Sky Is The Limit, Animals, Sonnentanz (Sun Don't Shine), Scream & Shout,
      Harlem Shake, Get Lucky, Wake Me Up, This Is What It Feels Like, Alive und Gentleman
      (Ein paar Lieder sind auch schon älter, aber ich hab sie erst 2013 entdeckt)


      Tracklist
      Mix 1
      1. DJ Antoine vs. Mad Mark - Sky Is The Limit (Club Mix)
      2. Martin Garrix - Animals (Original Mix)
      3. Mightyfools - Footrocker (Original Mix)
      4. HoLy - Crowd (I Can't Hear You) (Leafos Extended Remix)
      5. Klangkarussell feat. Will Heard - Sonnentanz (Sun Don't Shine)
      6. Chris Malinchak - So Good To Me (MK Remix)
      7. Ali & Baba - Die Maultrommel (Der Die Das) (Extended Sesamix)
      8. Breach - Jack
      9. Groovebox - Brooklyn (Original Mix)
      10. NERVO & Hook'N'Sling - Reason (Vicetone Remix)
      11. Frida Gold - Liebe Ist Meine Rebellion
      12. Martin Solveig & The Caractas feat. Kyle - Hey Now (Club Mix)
      13. Icona Pop feat. Charli XCX - I Love It
      14. Calvin Harris - Feel So Close (Extended Mix)
      15. Blasterjaxx - Fifteen (Hardwell Edit)
      16. W&W - Thunder (Original Mix)
      17. will.i.am & Britney Spears - Scream & Shout
      18. Inpetto - Girls & Boys (Original Mix)
      19. Mafia Corner - Zuzulienka (Club Edit)
      20. Baauer - Harlem Shake

      Mix 2
      1. Calvin Harris feat. Tinie Tempah - Drinking From The Bottle (Extended Mix)
      2. Daft Punk feat. Pharrell Williams - Get Lucky (Bombs Away Remix)
      3. Phunk Investigation & Dino feat. Schuhmacher - Miracle (Vocal Mix)
      4. Robin Thicke feat. T.I & Pharrell - Blurred Lines (Komez Remix)
      5. Swedish House Mafia feat. John Martin - Don't You Worry Child (Extended Mix)
      6. Dimitri Vegas & Like Mike - Mammoth (Original Mix)
      7. Avicii - Wake Me Up
      8. Italobrothers - This Is Nightlife (Extended Mix)
      9. Manian & Floorfilla - Just Another Night [Anthem 4] (Manian Mix)
      10. Nicky Romero & NERVO - Like Home (Original Mix)
      11. Armin Van Buuren feat. Trevor Guthrie - This Is What Feels Like (Extended Mix)
      12. Feverpitch feat. Rozalla & Stylo G - Everybody's Free (Original Mix)
      13. DJ Antoine - Bella Vita (DJ Antoine vs. Mad Mark 2k13 Remix)
      14. Empire Of The Sun - Alive (David Guetta Remix)
      15. Autoerotique & Felix Cartal - The Alarm (Charlie Darker Remix)
      16. W&W & Ummet Ozcan - The Code (Original Mix)
      17. Alesso - Clash (Original Mix)
      18. Daddy's Groove & Rob Adans - Unbelievable (Club Mix)
      19. Lazy Rich - Brainfreeze (Original Mix)
      20. Disco Fries - Open Your Eyes (Revelation)

      Mix 3
      1. Mako - Beam (2013 Original Mix)
      2. Hardwell feat. Amba Shepard - Apollo (Hardwell Ultra Edit)
      3. Nora En Pure - Come With Me (Hailing Jordan Remix)
      4. Krewella - Alive
      5. Mike Candys feat. Evelyn & Tony T - Everybody (Original Mix)
      6. PSY - Gentleman
      7. Dimitri Vegas, Like Mike & Yves V - Loops & Tings (Original Mix)
      8. Pigeon - Encounters (Airwolf Club Mix)
      9. Florence + The Machine - Spectrum (Say My Name) (Calvin Harris Remix)
      10. Michael Mind Project - Antiheroes (Original Mix)
      11. LazorFlash & mooveX - Tortuga (Krazdo Remix)
      12. Showtek - Slow Down (Original Mix)
      13. Armin Van Buuren & W&W - D# Fat (Original Mix)
      14. Wax - Rosana (Michael Mind Remix)
      15. Leafos - Blargh (Extended Mix)
      16. Axwell - Center Of The Universe (Original Extended Mix)
      17. Manian & Lance - Cold As Ice (Empyre One Remix)
      18. DF&S vs. Ceresia & Ron Carroll - Bang Bang (Explode) (Voodoo & Serano Extended Mix)
      19. Porter Robinson - The Wildcat (Lazy Rich Remix)
      20. Kat Krazy feat. elkka - Siren (Extended Mix)
      21. Macklemore & Ryan Lewis feat. Wanz - Thrift Shop (Mike Candys Bootleg Mix)





      Kleine Nebeninformationen
      Momentan arbeite ich auch wieder an eigenen Musikproduktionen um wieder mehr eigenes Zeug zu präsentieren und meine Compliations zu füllen. Ihr könnt euch also freuen.
      Avatar und Signatur made by m

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Leafos ()

    • Leafos schrieb:



      Momentan arbeite ich auch wieder an eigenen Musikproduktionen um wieder mehr eigenes Zeug zu präsentieren und meine Compliations zu füllen. Ihr könnt euch also freuen.


      Oh nein, bitte nicht :(

      Nein Spaß, ich freu mich drauf. :)
      Und dass dein Mix gelungen ist, sag ich dir ja jedes Mal. :P
      Der Übergang von Tortuga zu Slow Down ist der beste! Mach sowas öfter. ^^
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • Huhu Leafos! Ich wollte dich mal fragen, ob du eigentlich auch „Wünsch erfüllst“ :) Ich habe da nämlich so ein Lied, zu dem ich gerne mal ein Remix hätte, und da ich dich in der Hinsicht für sehr fähig halte, wäre es super, würdest du das anbieten :D
    • Danke, dass du dich daran versucht!

      Es wäre [ame='http://www.youtube.com/watch?v=JaAWdljhD5o'] dieses Lied einmal[/ame]. Ich hätte es gerne etwas... Positiver und schneller, man soll gute Laune davon bekommen :D Ich hoffe, dass du dir da etwas drunter vorstellen kannst und bedanke mich schon mal :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cosi () aus folgendem Grund: Ich glaube es schlägt 12

    Impressum

    © 1999–2017 Filb.de

    Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.