Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Eure Turnierwünsche

• Eure Turnierwünsche

Grüße!

Wie ihr am Titel unschwer erkennen könnt, dürft ihr hier eure Turnierwünsche für die Zukunft posten. Als Leiter der Kampfzone liegt es
    natürlich im Interesse der Moderation, dass ihr mit unserem zukünftigen Turnierangebot zufrieden seid! Deswegen könnt ihr durch dieses Thema die
    zukünftigen Entscheidungen aktiv mitbestimmen und beeinflussen.

Wer eine gute Idee hat sollte Folgendes beachten:

• Turniermodus (Generation und Tier) [z.B. Gen 4 UU]
    • Turniertyp (Einzelkampf, Doppelkampf, Reihumkampf, Dreierkampf?)
    • Sonstige Besonderheiten (falls vorhanden)
    • WiFi oder Pokemon Online?
    • Turniername (nicht unbedingt erforderlich)

Wenn euer Vorschlag gut ankommt (Nach Prüfung durch die Kampfzonen-Verwaltung folgt eine Umfrage unter den Usern), wird sie mit Sicherheit
    bald umgesetzt. Derjenige, der den Vorschlag eingebracht hat, kann sich selbstverständlich auch dazu bereiterklären, Leiter dieses Turniers zu
    werden, eventuell kommen wir dann diesbezüglich auch auf euch zu.
    Wir freuen uns alle auf eure Ideen! ;)

Der Banner ist von Hao! Vielen Dank. Schaut doch mal in ihrer Versuchsabteilung vorbei.

Post was edited 6 times, last by Quartos ().

• Turniermodus: Gen 5 UU
    Turniertyp: Einzelkampf
    Sonstige Besonderheiten: -
    WiFi oder Pokemon Online?: Pokemon Online
    Turniername: Mudkipzzz-Cup (mir fällt kein besserer Name ein; Vorschläge erwünscht).

Termin ist mir eigentlich egal, wenn es geht halt so früh wie möglich.
    Die Leitung des Turniers würde ich übernehmen.
  • Ich würde mal sehr gerne ein NU/RU oder Little Cup Turnier leiten/ an einem teilnehmen. Das ist meines Wissens wegen mangelnder Interesse noch nicht geschehen. Ich finde aber genau die Tiers (also eig. alles unter UU) sehr interessant.

Turniermodus [Gen 5 NU/ RU/ Little Cup]
    Turniertyp (Einzelkampf)
    Sonstige Besonderheiten keine
    WiFi oder Pokemon Online? Definitiv Wifi.
    Turniername noch keiner

Warum Wifi? Wenn PO mal nicht rumspinnt, ist es noch akzeptabel, aber das Feeling ist einfach nicht da. Den DS bevorzuge ich hier einfach. Da NU oder gar Little Cup sehr ungewöhnliche Tiers sind, hat natürlich keiner ein Team. Aber 6 Pkmn zu machen ist nicht schwer, vor allem im Little Cup, da sind alle Pkmn LV. 5 ;) Notfalls könnte man natürlich auch PO machen.

Post was edited 2 times, last by Booba ().

• Booba wrote:

Aber 6 Pkmn zu machen ist nicht schwer, vor allem im Little Cup, da sind alle Pkmn LV. 5 ;) Notfalls könnte man natürlich auch PO machen.

Ich darf dann auch hier drauf aufmerksam machen, wo es Leute tatsächlich nicht schafften ihre Teams zu erstellen und die Gruppenphase nicht so der Bringer war. Deswegen würde sich ein LC-Turnier eher auf PO lohnen statt auf Wifi.
    Würde denn das Turnier offener Level oder Handicap lauten?
  • Ja gut, wenn das wirklich so schwer war sich ein LC Team zu machen, dann ist PO dann wohl die bessere Entscheidung.

NU/RU würde man dann im offenen Modus spielen, wobei der Handicap Modus, wenn gewünscht, da man dann nur LV. 50 Pokes benötigt, besser wäre, da im NU, sowie im RU keine gebannten Pkmn sind (bis auf Phione). Des weiteren ist es im Handicap Modus natürlich nicht gestattet 6 x Lefties zu haben, was Stall Teams (oder 3 x Life orb auf offensiven Teams) verhindert. Also zusammengefasst wäre ich für NU oder RU, wifi, offener Modus. In BW 2 gibt es genügend Wege seine Pkmn zu leveln, deshalb warum nicht =) Es wäre natürlich notwendig viele Teilnehmer zu bekommen, wenigstens 16.
  • Wir mussten halt einfach zurückschrauben, weil viele gegangen sind. Langsam sollte man aber wirklich wieder anfangen etwas aufzuziehen. Es sind ja einige Turniere in Planung, soweit ich weiß. Wir haben grad einen kleinen Aufschwung und den sollten wir ausnutzen.
  • Joa, ich möchte gerne auch ein Turnier machen :D Hier mein Vorschlag:

Turniermodus: Alle Generationen; Alle Tiers außer Banned und Uber
    Turniertyp: Doppelkampf
    Sonstige Besonderheiten: Teams werden selbst erstellt. Alle Pokémon müssen blau sein (Eine Übersicht findet sich hier)
    Pokémon Showdown
    Turniername: Blue Blood-Cup

Post was edited 1 time, last by Cosi ().

• Ich wäre für einen Kompromiss :) Wir lassen Cosi erst mal ein blaues Turnier leiten und schauen wie es ankommt :) Wird die Idee von vorn herein abgelehnt oder finden sich nicht genug Spieler wird ein Monocolour-Turnier daraus :)
  • Dann wirds wohl genehmigt. Bring die Anmeldung dann in den kommenden Tagen.

@Diskussion: Ich war ja für Monocolour und nicht Monoblau, das wird eh nicht passen. Allerhöchstens als ein Blitzturnier.

Post was edited 1 time, last by gohan92 ().

• Schwachsinn.
    Nachdem ihr euch jetzt schon dazu hinreißen lassen habt ein völlig cp-loses Turnier zu veranstalten wollt ihr innerhalb von kürzester Zeit nicht schon wieder sowas veranstalten oder? Mal im Ernst ein "Mono-Blau" - Turnier wäre sowas wie das ultimative Geständnis, dass die "Professionalität" hier schon länger ausgestorben ist xD

Für diesen "sinnlosen" Spaß haben wir schließlich die CC-Liga

Wahnsinn :D wird hier überhaupt noch nachgedacht? Langsam geb ich euch auf
Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.